|
Ich bin echt geschockt...als ich beim suchen eines Hofes 'acht' eingegeben habe, weil eine Freundin von mir das in ihrem Hofnamen hat, bin auf einige 'Schlachthöfe' gestoßen. Ich finde wirklich nicht, dass das der Sinn des Spieles ist
Wie zB hier:
...
Bei dem muss man sich nur dei Pferdenamen durchlesen:
...
Ich hoffe, dass die Höfe zumindest verwarnt werden, aber ich glaube, das einzige, was etwas bringen würde ist das sofortige Löschen
lg maggie
edit: Links entfernt, da Höfe gelöscht. LG Tinkerle
@ maggie : Diese Leute haben sich wahrscheinlich genau aus dem Grund hier angemeldet,um solche Reaktionen wie deine zu bekommen!
Finde aber auch sie sollten gelöscht werden.
Man sieht ja einige werden garnicht genutzt und die Höfe wurden aus reinster Provokation der Pferde oder hier Hofbesitzer gegründet!
Verstehste?!
Bye
So ähnlich denk ich auch, Blauer Saphir... und was bringt es schon, sich aufzuregen oder sie zu löschen? dAnn melden sie sich doch direkt wieder an...
ich glaube, wir sollten solche Höfe und Besitzer einfach ignorieren...
GLG, Rillo
| Zitat: |
Original von Rillo
So ähnlich denk ich auch, Blauer Saphir... und was bringt es schon, sich aufzuregen oder sie zu löschen? dAnn melden sie sich doch direkt wieder an...
ich glaube, wir sollten solche Höfe und Besitzer einfach ignorieren...
GLG, Rillo |
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sich wieder anmelden werden. Und gelöscht gehören sie auf jeden Fall, und wenn ich das hier nicht melde, passiert das nie
Klar, die wollen nur, dass man sich über sie aufregt, aber genau deswegen gehören sie 'weg' *g* ignorieren bringt nicht viel, kommentarlos löschen wäre meiner Meinung nach der einzig richtige Weg. Also treten wir das ganze besser nicht zu einer Diskussion breit^^
Alle 3 gemeldeten Höfe wurden gelöscht!
hier ist noch einer
der ähem
und der
und ich weiß nicht ob das als vertsoß gilt...
der Hof "arsch"
und noch drei widerliche Höfe
der
der Hof
der Hof
________
manchmal frage ich mich echt wie behämmert man sein muss um sowas zu machen bei einem virtuellen spiel..also ich mein wieso melden die sich da überhaupt an..ich mein wenns denen nicht passt sollen sies doch gleich lassen...
Die von Mina gemeldeten Höfe wurden gelöscht!
Rita: Der Account wurde gesperrt!
Also den Namen find ich auch nicht grade in Ordnung.:
Man man man, das wird ja immer niveauloser hier...Auch gelöscht!
Das hier ist noch schlimmer, der Name des Pferdes und des Inhabers erst recht
Egal, wonach ich suche, ich scheine immer wieder auf sowas zu stoßen
Puuuh, alle Höfe gelöscht...meine Güte...
Das macht nichts, dass du auf solch Höfe stößt - im Gegenteil! Schließlich wollen wir das Spiel hier ja keimfrei halten ;o)
Ich denke Gummigaul ist gerade so in Ordnung. Ist ja nicht anstößig, höchstens albern.
Liebe Grüße Schneeweißchen
Habe noch einen Hof gefunden, der Besitzer hat nen recht primitiven "Bericht" eingestellt...
man muss sich auch nur mal die pferdenamen sowie den Benutzernamen anschauen... echt unmöglich, weil bei uns doch auch jüngere noch höfe haben...
der Link zum Hof:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=59150
GLG, Rillo
Original von Rillo
Habe noch einen Hof gefunden, der Besitzer hat nen recht primitiven "Bericht" eingestellt...
man muss sich auch nur mal die pferdenamen sowie den Benutzernamen anschauen... echt unmöglich, weil bei uns doch auch jüngere noch höfe haben...
der Link zum Hof:
GLG, Rillo |
Den Bericht habe ich schon gemeldet, gut, dass du auch noch auf den Hof aufmerksam machst! Am besten würde es wohl sein, wenn der Bericht gleich gelöscht wird, dass ist ja echt...krank
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=58970
ist ein Hof, der unnötige Berichte wie vom oben genannten Hof unterstützt, ist auch einer der Benutzer, der mit Noten wie 7;-61;... bewertet,... einfach mal anschauen. Die pferdenamen sind auch schon fast eine katastrophe, das Profil auf jeden Fall. Bei der Lieblingsmusik fidnet man z.B. "Fury in the slaughterhouse", beim Lieblingsfilm "How to cut a horse in pieces"... ich denke, da sollte man was machen...
GLG,
Rillo
Original von maggie
Original von Rillo
der Link zum Hof:
GLG, Rillo |
Den Bericht habe ich schon gemeldet, gut, dass du auch noch auf den Hof aufmerksam machst! Am besten würde es wohl sein, wenn der Bericht gleich gelöscht wird, dass ist ja echt...krank
|
Das ist krass aber mal so richtig, das Bild ist vom/ beim Schlachter, ich hoffe der Hof wird gelöscht.
Der Hof wird gelöscht!
Prima Gott sei Dank.
Mal schauen ob er sich wieder neu anmeldet. Also an alle immer schön wachsam sein
Der Hof ist in der Zwischenzeit nicht mehr vorhanden.
hier wieder ein paar sehr unpassende Hof bzw Usernamen
...
Alle gemeldeten Höfe gelöscht.
Die ersten drei Höfe habe ich gelöscht, die anderen sind meiner Meinung nach ok.
edit: Link entfernt, da Hof gelöscht!
Beide Höfe wurden gelöscht.
Ich sehe in dem Namen keinen Verstoß.
HÄ ist Jac jetzt Tinkerle?????
@ Ritabonsai: Nein, Jac ist nicht Tinkerle...und auch nicht umgekehrt! Jac hat einen Link zu einem Hof hineigesetzt! Der hat sich/wurde gelöscht....dadurch hat Tnkerle Jac´s Beitrag editiert und den Link rausgenommen!^^
lg teeny
|