suche Naomi!!!



Hallo an ALLE!!

also ich suche NAOMI 65, sie ist eine deutsche Reitpony stute, witere details gibts gleich xD^^, also sie stand vorher in Dachtmissen, in der nähe von Lüneburg, also ich bin Sie 1 Jahr und 4 Monate geritten und bin auch erfolgreich mit ihr Turnier geritten, sie ist immer brav und hat keine macken, ausser manchmal etwas buckeln oder losrennen wenn ise zulange nicht mehr beegt worden ist!
sie war meine Reitbeteiligung, sie wurde ab september 2007 angeboten und wurde dann glaube ich im Oktober oder November vrkauft, ich weiß wohin aber ich hbe keine möglichkeiten die nummer rauszufinden oder irgendwie kontakt aufzunehmen oder gar hinzufahern.. also sie wurde nach Lauenburg oder Lübeck verkauft, ich bin mir grade nicht so sicher ...xD!? dort wo sie jetzt steht das is ein großer hof mit späneboxen und alles so was luxeriöses, also wurde mir erzählt...
an dem Tag wo sie abgeholt wurde war ich leider sehr krank, eig. wollte ich dbai sein wenn sie abgeholt wird aber leider war ich da ja krank unglücklich ich habe tage lang durchgeheult und ci hvermisse sie so derbst doll!!! und wenn ich einmal noch in meinem ganzen leben noch die chance habe sie zu sehen werde ich sie bis zur letzten sekunde nutzen! ich vermisse dieses wunderbare Tier so doll!!
also jetzt zu naomi...
Name: Naomi 65
Rasse: deutsch. Reitpony
Alter/geb.: 1994, also 14
Größe: 147,6cm
Können: A-Dressur sicher, L-Lektionen, und springen ist sie mit mir auch L-Höhe gesprungen ,aber nur zuhause.. auf Turnier nur E und einmal A, abe ich bin vor dem start runtergeflogen xD!! smile sie ist geländesicher, also zumindest bei mir gewesen!!
beschreibung: sie ist dunkelbraun mit stern und schnippe, hinten beide weiß (fesseln), hat einen wunderschönen Kopf! is hinten etwas überbaut gewesen, aber nur ganz minimal..
sie hatte schon drei Fohlen.
wenn ihr sie irgend wo gesheen habt oder sie vllt. kennt oder sogar die besitzerin von ihr seid dann meldet euch bitte so schnell wie es geht!! achja.. sie wurde an zwei mädchen verkauft, so ca. im Alter von 10-16 Jahre alt.
wirklich es ist mir wichtiger als alles andere auf dere welt, sie hat mich zum sclhuss nur noch mit dem arsch angeguckt eil ich sie nbicht mehr geritten binunglücklich und sie war auch traurig das habe ich richtig gemerkt!!!
und BITTE, BITTE meldet euch, wenn ihr sie kennt...!!!

ggglg Janice Danke

upps.. .hab vergessen ein bild reinzustellen xD...!!^^
Halloo Janice !!!

Leider ist mir Deine Naomi noch nicht über den Weg gelaufen. Aber auch ich werd die Augen und Ohren aufhalten und vielleicht hör oder seh ich ja was von Deiner Naomi !!

Wünsch Dir auf jedenfall sehr sehr viel Glück für die Suche !!!!! Daumen hoch Daumen hoch

GGGLG Simone
Wink Wink

Auf suche Naomi!!! antworten !