lustige pferdegeschichte



in diesem spiel geht es darum, einen mäglichst lustigen aufsatz zu schreiben.
ich geben euch eine überschrift, und jeder user darf zu diesem thema einen satz schreiben. der nächste user dasselbe, bis es eine tolle geschichte entsteht.
bespiel: überschrift: die pferdekoppel

user 1: an einem schönen morgen kamen die pferde auf die weiden des reiterhofs sonnenschein.
user 2: zuerst die wallache, dann die stuten mit ihren fohlen und schließlich auch die hengste.
user3 die fohlen freuten sich rießig, denn heute tobten sie zum ersten mal auf den grünen weiden...

verstanden? los gehts!!!




überschrift: __pferdekaugummi??__
Es war frisch draußen als ich mir einen Kaugummi nahm und zu meinem Pferd an die box ging
ich machte die lila_pinke boxentüre meines pferdes pinki-lila auf.
Das Pferd machte seinem Namen alle Ehre, denn seine Mähne war pink und sein Fell lila...
zu diesem hin, hatte es einen pinken sattel, eine pinke trense und eine lila abschwitz-und satteldecke.
Manchen Leuten tat es in den Augen weh, das Pferd so zu sehen, aber ich...
fand diese Farbe einfach wunderbar...
...denn sie passte perfekt zu meinen Haaren...
die ich nach einem Kräftigen Zoff mit meinen Eltern endlich rosa färben durfte...
Alles um mich herum war in so grellen Fraben gestrichen, dass es fast in den Augen wehtat und ich mein Pferd nicht mehr von seinem Umfeld unterscheiden konnte...
doch wenn ich genau hinsah und mit meinen händen fuchtelte, konnte ich mein pferd erkennen
doch es wurde von meinem nervösen Händegfuchtel immer ungehaltener....

Auf lustige pferdegeschichte antworten !