Let´s Ride ! Playstation ²



Let´s Ride !
Mein schönster Reitstall

Einleitung:

Willkommen bei Let´s Ride !™ Silver Buckle Stables, du nimmst an dreizehn Reitwettbewerben an fünf spektakulären Orten teil. Zu Beginn des Spiels hast du nur ein Pferd, dann kannst du deinen Stall bis zu vier Pferden erweitern: Die Pfedre kannst du nach belieben mit Fell, Mähne und Sattel ausstatten. Um neue Optionen, also neue Mähnenfarben, Sättel, etc. freizuschalten musst du Wettkämpfe gewinnen.


Eigenen Worte:

Ich hab das Spiel für die Playstation ². Das Spiel handelt nur über´s Westernreiten und man kann in 4 Schwierigkeitsstufen an den Wettkämpfen teilnehmen. Den Pferden kann man -wie oben beschrieben- selbst ausgewählte Mähnenfarbe und Länge machen.


Wenn ihr fragen habt - gerne. Augenzwinkern
Kann man da andere Sachen machen als Wettbewerbe? Also, sprich Pferd putzen, züchten...?
Also Züchten kannst du nicht, aber nach einigen Wettbewerben kriegst du neue Pferde, und putzen & füttern kann man auch..
Schade! Naja...Was für Wettbewerbe sind das denn? Springen?
Western, das ganze Spiel ist Westernmäßig
Hey leute! Ich hab dieses Spiel auch gespielt und ich hasse es !! Ich komm da voll nicht weiter. Die letzten wettkämpfe sind voll schwer und die steuerung geht mir auch aufn keks. unglücklich
Dafür gibts schecken smile

Auf Let´s Ride ! Playstation ² antworten !