Pferdenamenkette



-und wieder ein neues spiel das ihr ausprobieren könnt:

es geht so wie die meisten ketten. ich nenne einen pferdenamen von meinem eigenen Pferd, reitbeteiligung oder andere pferde die ich gut kenne.
zum beispiel:

Lore

Dann müsst ihr den endbuchstaben meines namens nehmen (also das e) und mit ihm einen neuen namen bilden Z.B: Equador.

weil es diese kette bestimmt schon gibt, dürft ihr einen kleinen bericht, steckbriefe oder die guten und schlechten eigenschaften euerer pferde oder einfach alles nieder schreiben.

ich mach mal den anfang:

Steckbrief:
Name: Lore
Rasse: zuckersüßes shetti
Alter: 21 jahre
bersitzer: ich seit 10 jahren

Gute und schlechte eigenschaften:
bei den guten eigenschaften gibt es viel zu viel zu berichten so mach ich mal die schlechten:
die reagiert bösartig auf kleine kinder...

bericht:
meine lore maus kann viele kunststücke:
-spanischer schritt
-den fuß auf bestimmte gegenstände stellen
-fußball spielen
so coole sachen bringen ich ihr bei seit dem ich sie nicht mehr reite. ich bin gerade auch dabei sie vor die kutsche zu spannen...


so jetzt aufgehts... bei fragen, ich beiß net!! Zunge raus
Ich mach jetz mal bei Equador weiter..

Rio Grande


Steckbrief:
Name: Rio Grande
Rasse: P.R.E
Alter: 8 Jahre
Geschlecht: Hengst
Besitzer: Ich
Gute Eigenschaften: Super schöne Gänge, ziemlich zuverlässig, usw..^^
Kunststücke: Spanischer Schritt, Steigen, verbeugen...

Auf Pferdenamenkette antworten !