Die schrägsten Argumente oder Kommentare von Euch und euren Freunden



Hi Leute!

Ich hab in der letzten Zeit mal nachgedacht und dabei vielen mir wieder diese schrägen Momente und Kommentare von mir und meinen Freunden auf, worüber ich immer noch lachen könnte.
(Falls dieser Thread zu sehr auf das Lehrerzitat varriert, dann schließt bitte meinen Thread.)

Was ist euch schon witzigen Passiert? Ich schreib hier mal meine Momente auf:

An einem Abend, an dem ich und eine Freundin noch ein wenig vor dem PC sitzen und und Videos anschaun.
Ich: Sagmal kennste eig. Cannibal Corpse?
L: Ne kenn ich net
Ich: Ich zeigs dir mal
Ich legte Cannibal Corpse rein
L: (Guckt etwas bedeppert und versteht kein Wort was die singen)
Ich mit dem Glas in der Hand muss plötzlich DERMAßEN rülpsen, dass es durch den ganzen Raum schallt.
L: Du hasst mich überzeugt! Du gehörst zu der Band^^

---------------------------------------------------------------------------
--------------------

Mein Freund erzählt gerade von ner Fahrradtour im Regen. Dabei sitzt ne Freundin von mir neben mir und wird beschuldigt sie wäre schuld an dem Regen^^.
Ich: Boa weißte was! So geil ich bin mal beim Reiten geritten.
(Ich wollte eigentlich sagen "Ich bin mal im Regen geritten^^)
Mein Freund: (Der Blick von ihm war der Knüller. Total verwirrt und guckt zu
Aha du bist mal beim Reiten geritten?!?
Ich: (Verwirrt)^^
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------

Es gibt von mir natürlich noch mehr aber ich will jetzt erstmal eure Kommentare und Zitate hören.^^

MFG Charlie
*Grins* die sind gut...

ne freundin heute morgen als ich sie vo mreiten verabschiedet hab meinte zu mir:
"Ey, schöne Reithose... ich hab die selbe... nur in ner andren Farbe... und auch nicht als Hose sondern als Pulli"
.... ah ja.... klar... die selbe hose, nur ne andre farbe und als pulli..klar, sag das doch gleich... Ditsch
Das mit dem Rülpsen kann ich mir bildlich vorstellen - in solchen Situationen gerat ich immer schier in Atemnot vor Lachen... :-)

Letzte Woche im Schulunterricht ist meiner Freundin bzw uns auch etwas ganz Tolles passiert...Wir hatten die 6. Stunde Medikamenten-Lehre - suuuuper spannend *Ironie*
Die meisten Mitschüler hatten den Kopf schon auf dem Tisch abgelegt und vor sich hingedöst, davon abgesehen haben wir anderen geredet was das Zeug hält (in diesem Unterricht geht's nie vernünftig ab).
Oh Wunder: Es war eine halbe Minute total still! Und meine Freundin fängt an laut zu schnarchen. Ich hab mich vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt, bin von links nach rechts auf dem Stuhl gerutscht, meinem Freund neben mir ging's nicht anders und als ich dann fast dran war zu ersticken, sind wir mit einem lauten Schepper mit den Köpfen zusammen gestoßen. Kathrin ist dann aufgewacht, totaaaaaal verwuschelte Haare und fragt verstört "Was?!?"

Man, in solchen Momenten lohnt es sich, in der Schule zu sein... Daumen hoch

Auf Die schrägsten Argumente oder Kommentare von Euch und euren Freunden antworten !