Meine Fortsetzungen



Ich war mit dem Ende von Den Chroniken von Narnia Teil 2 nicht so einverstanden,also werde ich sie einfach ein wenig umschreiben.Hier der nächste Teil,bitte schreibtwas ihr gut und was ihr nicht gut findet,sonst kann ich mich nicht verbessern unglücklich


Lucy lag in ihrem schneeweisen Himmelbett und starrte dessen Baldachin an.Von draussen warf der Vollmond lange Schatten der Bäume vor dem Fenster ins Zimmer,erleuchtete aber gleichzeitig auch eine kleine Figur,um die sich Lucys Finger geschlossen hatten.Die Figur bestand aus reinem Gold und stelle einen Löwen mit weit geöffnetem Maul dar.Offenbar brüllte er gerade.Lucys Finger verkrampften sich und sie richtete sich im Bett auf.Eine kleine Träne schlich sich aus ihrem Auge und rann ihre Wange hinunter.Sie landete auf der Löwenfigur.Lucys Gedanken schweiften wieder ab,zu den Narnianen und Narnianinnen.Sie vermisste alles so schrecklich.Wie gerne würde sie doch zurückgehen.
Plötzlich spürte sie das die Löwenfigur in ihrer Hand wärmer wurde.Schnell blickte sie darauf hinab.Der goldene Löwe bgann zu leuchten,so stark,dass Lucy die Augen zusammenkneifen musste.Dann wurde das Licht sanfter und Lucy konnte ihre Augen wieder öffnen.Der Löwe sprang nun aus ihrer Hand.Lucy erschrack fürchterlich und wich an den Rand des Bettes zurück.Der Löwe allerdings begann zu sprechen.
"Lucy...Lucy...Wieso hast du Angst vor mir?Du weisst doch dass ich dir nichts antun kkönnte." Er lachte.Ein sanftes,grollendes Lachen.Lucy kicherte leise und nahm den Löwen sanft in die Hand."Aslan!",flüsterte sie aufgeregt."Aslan!"
Der Löwe nickte und schmiegte sich näher an ihre Handfläche.Lucy umarmte ihn,so gut wie es bei einem kleinen Goldlöwen nur ging.
"Lucy,ich kann nicht lange hierbleiben,höh mir jetzt genau zu!Ich spürte deine Sehnsucht nach Narnia so stark,dass ich von Narnia hierher gezogen wurde.Auch jetzt,während du mich an dein kleines Herz drückst,spüre ich die Traurigkeit,die davon ausgeht.Du musst deine Geschwister davon überzeugen,dass sie auch nach Narnia zurückkommen,denn alleine kannst du nicht zurück.Die vier Könige und Königinnen können einzig durch Zusammenhalt nach Narnia kommen.Lucy,ich weiss das du dass schaffst!Deine Liebe zu Narnia ist stärker als die deiner Geschwister und doch können sie ihre wirkliche Heimat nicht vergessen!"
Das Leuchten wurde schwächer.Lucy drückte den kleinen Löwen noch enger an sich.
"Geh noch nicht,Aslan,bitte bitte geh doch nicht!"
Doch der goldene Löwe gab keine Antwort mehr.Regungslos lag er nun in Lucys Hand.Lucys Herz fühlte sich an, als würde es jeden Moment zerspringen.Sie würde nach Narnia zurückkehren können,wenn sie ihre Geschwister überzeugen konnte.Su würde sicher zurückwollen,sie wollte doch Kaspian wiedersehen.Aber Peter und Edmund.Peter hatte nichts davon zurückzukehren,ausser das er in Narnia Hochkönig war...Und Edmund?Er würde wahrscheinlich wieder murren und sich nur über Lucy nerven.Lucy seufzte.Das könnte schwierig werden.Leise schlüpfte sie aus ihrem Bett und zog sich ihre Pantoffeln an.Am Bett von Sue blieb sie kurz stehen und betrachtete ihre friedlich schlafende Schwester.Sue lächelte.Bestimmt träumte sie von Prinz Kaspian.Lucy schlich durch das alte Haus und versuchte möglichst keine Geräusche zu machen.Hin und wieder knarzte zwar eine der alten Dielen,doch zum Glück nie laut genug.Rasch huschte sie die lange Wendeltreppe hinunter und trat schliesslich aus dem Haus.Wie immer wenn sie Rat brauchte,suchte sie Euphoria auf.
hey, echt toll! Ich bin ziemlich Narnia-verrückt und hab auch schon öfters versucht, Fortsetzungen zu den Büchern zu schreiben, aber gelungen ist es nie wirklich, weil der Autor so einen eigenwilligen Stil hat und ich das nie so hinbekomme, wie ich will großes Grinsen
DFu hast das aber toll gemacht, ehrlich Daumen hoch


Zitat:
Original von Cimber
Am Bett von Sue blieb sie kurz stehen und betrachtete ihre friedlich schlafende Schwester.Sue lächelte.Bestimmt träumte sie von Prinz Kaspian.


*lol* bei der Stelle musste ich grinsen großes Grinsen
Wie hat dir der Film denn gefallen? Hast du die Bücher auch gelesen? (ich denke mal schon)

lg maggie
Der kalte Boden war nicht gerade angenehm, und Lucy beeilte sich, um zu Euphoria zu gelangen. Euphoria war eine alter, mächtiger Apfelbaum.
Als Lucy und ihre Geschwister das letzte Mal von Narnia zurückgekommen waren, hatte Lucy den Apfel in ihrer Tasche vollkommen vergessen. Als sie den Apfel beim nächsten Mal waschen in ihrer Tasche endteckt hatte, hatte sie ihn gegessen und die Kerne gepflanzt. Edmund hatte gemeckert und sich darüber beschwert was Lucy wieder einmal tat, denn der Baum würde eh erst in hundert Jahren oder sogar noch länger wachsen. Lucy hatte sich daraufhin weinend in die Arme ihrer Schwester Sue geworfen, die dann mit Ed gestritten hatte. Peter hatte wie immer nichts gesagt. Er stand einfach nur daneben, die Arme über der Brust verschränkt und dem ewigen Gezanke lauschend. Aber am nächsten Tag, als sie sich auf den Weg zum Frühstück machten, war der Baum schon einen ganzen Meter gross. Lucy war aufgeregt gewesen, war um den Baum getanzt und hatte gesungen.
"Na, seht ihr?! Es waren keine gewöhnlichen Samen, es waren narnianische Samen!"
Edmund hatte sich grummelnd ins Haus zurückgezogen, um sich darüber zu nerven, dass Lucy recht gehabt hatte. Peter hatte beim fröhlichen Anblick Lucys grinsen müssen, und Sue schloss sich Lucys Tanz an.
Lucy war nun beim Apfelbaum angekommen.Sie setzte sich ganz nahe an ihn und suchte etwas Schutz vor dem kalten Winde, der die sonst so wunderschöne, klare Nacht etwas verunstaltete.Lucy mochte diesen alten Baum sehr. Sie konnte nämlich mit ihm sprechen. Nicht durch Worte oder Gesten, nein allein durch Gedanken. Der alte Baum raschelte sanft mit seinen Zweigen und beugte sich leicht, sodass er seine Blätter und Äste sanft um Lucys schmalen Körper legen konnte. Sofort war Lucy wärmer. Hallo Euphoria, sagte sie in Gedanken. Der alte Baum grüsste zurück. Lucy schilderte ihm ihr Problem und ihre Angst, ihre Geschwister könnten sie wieder einmal zurückweisen, wenn sie ihnen von ihrer nächtlichen Begegnung mit Aslan erzählte. Der alte Baum konnte sie nur zu gut verstehen. Wie oft hatte er miterlebt wie Lucy von ihren Geschwistern zurechtgewiesen wurde, wenn sie im Garten spielten, und Lucy Narnia erwähnte. Aber diesmal, sagte der Baum, würde es Hoffnung geben, wenn auch nur eines der Geschwister Narnia vermisste. Lucy freute sich und wünschte dem Baum noch eine gute Nacht. Dann rannte sie rasch ins Haus zurück. Als sie das Ende der Treppe erreichte, knarzte eine Stufe. Das knarzende Geräusch machte ein unheimlich lautes Geräusch in dem sonst so stillen Haus. Lucy zuckte zusammen und versteckte sich hinter dem alten Bücherregal, dass sich direkt neben der Treppe befand. Peters Zimmer lag unmittelbar gegenüber der Treppe und sein Schlaf konnte sehr schnell gestört werden. Lucys Instinkt hatte sie nicht betrogen. Einen Moment später öffnete sich die Schlafzimmertür und Peter trat heraus. Er gähnte und rieb sich die Augen. " Wer da?", fragte er schliesslich. Lucy hielt den Atem an. Wenn Peter sie hier draussen mitten in der Nacht erwischte, würde er sicher mit ihr schimpfen und sie fragen was sie hier trieb um diese Uhrzeit. Also versuchte sich Lucy aus Angst noch ein wenig kleiner zu machen. Doch genau das wurde ihr zum Verhängnigs. Gerade als sich Peter umdrehte um in sein Zimmer zurückkehren wollte, vergass Lucy nähmlich das hinter dem Bücherregal das alte Bild ihres Grossvaters hing. Mit einem Krachen fiel es herunter. Blitzschnell drehte sich Peter um, und drückte auf den Lichtschalter. Lucy hatte die Hände über ihrem Kopf verschränkt und starrte ihren Bruder mit einem unschuldigen Blick an.
" Lucy?", fragte der verwirrt.


Maggie!!!!! Du liebst Narnia auch?!Endlich find ich jemanden hier ^^
Danke für dein Lob.
Der Film hat mir sehr gut gefallen,die bücher habe ich gelesen,war aber länger her.Jetzt sehne ich mich nach meinem montatslohn,denn es gibt da einen ganz tollen schuber mit allen bücher drin und der ist wirklich billig...
lg cimber
schreib wie du den zweiten teil hier findest ^^ großes Grinsen
Deine Fortsetzung ist super, genau wie der erste Teil Daumen hoch
Wirds noch mehr davon geben? *süchtigbin*

Die Stelle hier gefällt mir besonders gut (eigentlich ists ein ganzer Ausschnitt *grins*

Zitat:
Original von Cimber
Lucy war nun beim Apfelbaum angekommen.Sie setzte sich ganz nahe an ihn und suchte etwas Schutz vor dem kalten Winde, der die sonst so wunderschöne, klare Nacht etwas verunstaltete.Lucy mochte diesen alten Baum sehr. Sie konnte nämlich mit ihm sprechen. Nicht durch Worte oder Gesten, nein allein durch Gedanken. Der alte Baum raschelte sanft mit seinen Zweigen und beugte sich leicht, sodass er seine Blätter und Äste sanft um Lucys schmalen Körper legen konnte. Sofort war Lucy wärmer. Hallo Euphoria, sagte sie in Gedanken. Der alte Baum grüsste zurück. Lucy schilderte ihm ihr Problem und ihre Angst, ihre Geschwister könnten sie wieder einmal zurückweisen, wenn sie ihnen von ihrer nächtlichen Begegnung mit Aslan erzählte. Der alte Baum konnte sie nur zu gut verstehen.



Zitat:
Original von Cimber
Jetzt sehne ich mich nach meinem montatslohn,denn es gibt da einen ganz tollen schuber mit allen bücher drin und der ist wirklich billig...


Oh ja, den hat meine Schwester auch! Wenn man sich alle Bücher einzeln kaufen würde, wäre das dreimal so teuer^^
Ich hab ein riesiges, dickes Buch, alle Teile auf einmal, mit dem könnte man wen erschlagen großes Grinsen

Wink
gaaaaaaaaaail! Aber der Schuber gefällt mir besser,ist handlicher und vorallem ist der total süss mti aslan drauf ^^
Zitat:
Original von Cimber
gaaaaaaaaaail! Aber der Schuber gefällt mir besser,ist handlicher und vorallem ist der total süss mti aslan drauf ^^


Ich liebe Aslan großes Grinsen Nein, im Ernst, ich mag Löwen sowieso, und Aslan hat Charakter Augenzwinkern
Ich werde mir jetzt die englische Version von Narnia zulegen, höchstwahrscheinlich die im Schuber, obwohl der ein bisschen anders aussieht als in der deutschen Version.
In meinem Buch sind auch so Zeichnungen drin, die widersprechen sich aber gegenseitig, im 4. teil ist Kaspian dunkelhaarig, im 5. und 6. ist er blond *g*

Aber jetzt wieder zurück zum Thema...wie viel von der Fortsetzung hast du schon geschrieben, ich will mehr großes Grinsen
Werde gegen halb zehn wahrscheinlich mit dem nächsten Teil fertig sein,kann aber nichts versprechen...hoffe ich schaffe es...
Mach dir bloß keinen Druck wegen mir Augenzwinkern
Aber ich freu mich schon drauf, endlich wieder was zum Lesen smile
"Lucy?", fragte Peter verwirrt. "Was machst du hier? Warum schläfst du nicht?" Er lief an ihr vorbei und hob gähnend das Bild hoch.
Lucy wurde rot und senkte den Kopf. "Es tut mir Leid, dass ich dich geweckt habe, Peter. Ich war nur kurz auf der Toilette. "
Peter starrte sie an. "Aber die Toilette ist hier oben."
Lucy wurde noch röter. Peters Blick auf sich spürend begann sie zu sprechen.
"Peter, willst du nicht nach Narnia zurück?" Er hob ruckartig den Kopf und liess das Bild fast wieder fallen, dass er immer noch in der Hand hiehlt.
Er gab keine Antwort, also redete Lucy weiter. " Vermisst du es nicht? Vermisst du nicht den zarten Narniawind auf deiner Haut, die Narnianer und Narnianninen, Aslan und alles andere?"
"Lucy...", setzte Peter an. Lucy wartete gespannt. "Lucy, wir haben doch abgemacht nicht mehr darüber zu reden, oder. Narnia war schön, ohne Zweifel, aber wir können nicht zurück! Das haast du bei unserem letzten Besuch gehört!"
Diese harten Worte am Schluss verletzten Lucy und eine Träne rollte ihre Wange herab. "Wir könnten wenn wir nur wollen würden!" , sagte sie deshalb und sah Peter wütend an. "Blödmann!", war das nächste was sie sagte. Peter war so erstaunt über den Ausbruch Lucys dass er sie nicht zurückhielt,als sie sich umdrehte und in ihr Zimmer rannte. Er schüttelte den Kopf, hängte das Bild wieder auf und kehrte ebenfalls in sein Zimmer zurück.
In der Zwischenzeit war auch Edmund, der an seiner Zimmertür der Unterhaltung von Lucy und Peter gelauscht hatte in sein Bett zurückgekehrt. Er nervte sich über Lucy, die offenbar immer noch Träumen nachhing. Narnia war eine Illusion gewesen, ein Traum, den sie alle gleichzeitig in einer Nacht geträumt hatten. Es war nicht wirklich gewesen. Mit diesen Gedanken im Kopf drehte sich Edmund um und schlief grummelnd wieder ein.
Sue hatte ebenfalls an der Tür gelauscht, aus ihrem Traum aufgeschreckt, als Lucy das Bild fallen gelassen hatte. Sie wollte nach Narnia zurück. Sie wollte Kaspian wieder sehen. Aber was sie im Moment am meisten beschäftigte war Lucy. Sie musste Narnia wirklich sehr vermissen wenn sie ihrem Bruder, denn sie eigentlich über alles liebte, Blödmann nannte.
Lucy lag da und weinte. Offenbar war Peter nicht bereit nach Narnia zurückzukehren. Sie hatte ihn Blödmann genannt. Das hatte sie eigentlich nicht gewollt. Aber damit war die Chance endtgültig vorbei, dass sie nach Narnia zurückkehren konnte.
Fortsetzung folgt...
Super *wiedereinmalaufdiefortsetzungfreu*
Aber Edmund und Lucy können doch nach Narnia zurück, oder? In der Reise auf der Morgenröte kommen sie doch auch wieder vor Augenzwinkern aber ich bin mal gespannt wies weitergeht!

lg Wink
Am nächsten Morgen herschte eine bedrückende Stimmung während des Morgenessens. Peter sass auf seinem Stuhl, hatte die Arme verschränkt und starrte zur Decke. Edmund schaufelte seine Cornflakes so schnell wie möglich in sich hinein, um den Tisch wieder verlassen zu können. Lucy ass mit zögerlichen Bissen ein Stück Brot. Sue blickte von einem zum anderen und versuchte schliesslich ein Gespräch zu starten. " Wie wärs wenn wir heute wandern gehen?" Niemand antwortete ihr. " Also, ich finde es ist sehr schönes Wetter dazu..." , versuchte sie es erneut. Wieder wurde sie ignoriert. Sue beschloss zu schweigen. Es hatte ja doch keinen Sinn. Lucy hob plötzlich den Kopf und sprach Peter an. " Peter, es tut mir schrecklich Leid dass ich dich einen Dummkopf genannt habe." Eine Träne rollte über ihre Wange. " Ich wollte das nicht..." Jetzt begann sie richtig zu weinen, Tränen rollten ihre Wangen hinunter und sie schluchzte auf. Peter erhob sich von seinem Stuhl, ging auf Lucy zu und nahm sie in den Arm. " Schon okay, Lucy...Schon okay...", flüsterte er ihr ins Ohr. Edmund wandte genervt das Gesicht ab und Sue lächelte. Vielleicht würden sie jetzt etwas munterer werden.
Später gingen sie tatsächlich wandern. Die klare Sonne schien von einem wolkenlosen, azurblauen Himmel und warf lange, kühle Schatten der Bäume über die Felder, Wiesen und Wege. Am See, ihrem Ziel, angelangt, sprang Luy jauchzend hinein und begann zu plantschen. Peter und Sue folgten ihr, und schliesslich überwand sogar Edmund seine Launen, und kam ins Wasser. Nach einer langen Zeit spielen, setzten sich die vier ans Ufer und sonnten sich. Lucy lächelte. Sie stellte sich vor, sie wäre in Narnia. Sue hatte die Augen geschlossen und träumte von Kaspians Gesicht. Edmund und Peter stellten sich einen Schwertkampf gegen einander vor. Obwohl niemand wusste was der andere dachte, herschte plötzlich eine Verbundenheit zwischen den vieren wie schon lange nicht mehr. Und einen Augenblick später geschah etwas unglaubliches.
Fs folgt

Sorry Maggie, das es so lange gedauert hat Tut mir leid bis der neue Teil da war...
Wink
so, ein neuer teil:


Ein warmer Luftzug fegte durch die Bäume und liess ihre Blätter rascheln, obwohl der Tag bis jetzt windstill gewesen war. Die vier Pevensis - Geschwister starrten einander an. Es war Peter, der als erster sprach.
"Da ist Magie...Ganz viel Magie."
Die anderen drei nickten ergriffen.Vorsichtig schob Lucy ihre Hand über die von Sue und schob ihre Finger zwischen ihre.Sue tat das gleiche bei Edmund und Edmund wiederholte es zuerst mit kleinem Zögern bei Peter. Dann erhoben sie sich gemeinsam. Das Wasser des Sees strahlte hell im Sonnenlicht und strahlte sie an. Blinzelnd versuchten sie etwas zu erkennen, doch schliesslich mussten sie die Augen schliessen. Als sie sie wieder öffneten, war der See verschwunden. Stattdessen standen sie hoch oben auf einem Hügel und blickten auf die weiten Ebenen Narnias hinunter. Lucy fand als erste die Stimme wieder. Jubelnd und jauchzend rannte sie den Hügel hinunter. "Wir sind wieder in Narnia, wir sind endlich zurück, wir sind wieder da!"
Sue sah Peter und Edmund kopfschüttelnd aber mit glücklichem Lächeln auf den Lippen an. "Auf drei?", fragte sie.
"Auf drei!", sagten die anderen, und nachdem Sue schliesslich auf drei gezählt hatte, rannten sie Lucy hinterher den Hügel hinunter. Sue hob ihren Rock leicht an, damit sie nicht über ihn stolperte. Ein unendliches Glücksgefühl hatte gerade von ihr Besitz ergriffen.
Narnia hatte sich seit ihrem letzten Besuch überhaupt nicht verändert. Da waren die Elfen und Baumwesen die ihnen hinterherschauten, der Wassergott der aus dem Fluss auftauchte nur um sie kurz zu betrachten und eine leichte Verbeugung anzudeuten, dann tauchte er wieder unter. Schmetterlinge schwirrten durch die Luft und Bienen summten und flogen von Blüte zu Blüte. Lucy hatte gerade die Ebene erreicht. Im Tal grasten ein paar Pferde, wohl waren es narnianische Pferde, die sprechen konnten, den seit jeher sprachen die Tier und vor allem die Pferde in Narnia. Ein grosser Dunkelfuchs mit schmaler Blesse, er war wohl der Anführer der Herde, wandte seinen Kopf zu Lucy um, die schüchtern zu ihm trat. Sie verbeugte sich leicht und erhob sich wieder. Das Pferd nickte mit dem Kopf liess sich auf ein Knie herunter und berührte mit seinem Maul den Boden. Dann erhob es sich auch wieder.
"Ja, bitte?", sprach es.
"Bitte, ehrenwertes Pferd, könntest du mir die ungefähre Richtung zum Schloss des Königs Kaspian zeigen. Wir, ich und meine Geschwister, würden ihn nur zu gerne besuchen.", sprach Lucy höflich. Das grosse Pferd nickte erneut mit dem Kopf und trat einen Schritt näher zu Lucy.
"Verzeiht diese schlechten Nachrichten meinerseits, aber der hochgeborene König befindet sich momentan auf einer anstrengenden Reise im Gebirge. Es ist gewiss, dass ihr ihn nicht im Schloss finden werdet, doch wenn ihr soweit gewillt seit dorthin zu wollen, so werde ich euch den Weg weisen."

Auf Meine Fortsetzungen antworten !