Narnia



Ich hoffe, es gibt noch keinen solchen Thread (denke nicht) und ihr habt nichts dagegen, dass ich einen aufmache...
Wie findet ihr Narnia denn? Beides, die Filme und die Bücher?
maggie ^^ muss hier unbedingt auch einen kommi abgeben... ^^ ist beides einfach nur totale klasse!! *lieb es über alles* *grins* großes Grinsen
ich find die auch super...allerdings sind die bücher (wie immer^^) besser als die Filme...aber sie haben es sonst klasse umgesetzt...vorallem die Schauspieler sind toll!!!
Welchen Teil fandet ihr denn am besten? Von den Bücher hat mir der Ritt nach Narnia am besten gefallen, von den Filmen (bis jetzt) Prinz Kaspian von Narnia - der war einfach spannender als der erste Teil großes Grinsen
Die nächsten drei Teile sollen ja auch noch verfilmt werden, ich freu mich schon drauf Tanzen

Wink
Das mit Hwin,dem Pferd oder? Ich mag das Wunder von Narnia am liebsten,gleich darauf der König von Narnia und dann der Ritt nach Narnia großes Grinsen
Ja, genau! Ich will auch ein sprechendes Pferd großes Grinsen (schön wär's)
Ich finds schade, dass sie nicht das Wunder von Narnia zuerst verfilmt haben, und dann erst der König von Narnia. Der Ritt nach Narnia wurde ja auch ausgelassen unglücklich
Früher dachte ich immer, Narnia sei eine Art Nachmache von harry Potter oder so was, dabei ist Narnia zuerst erschienen und irgendwie was ganz anderes. Mir gefällts besser, weiß nicht warum, ist einfach so, Narnia ist einfach 'magischer', wenn ihr versteht, was ich meine...
jaja,wenn man sich geschichten ausdenkt kann ^man viel mehr zulassen als bei harry potter...und die darsteller sind auch süsser ^^
*grins* leider kommt Peter in den nächsten Filmen nicht mehr vor, Susan auch nicht...dafür Riepischiep, die süße Maus großes Grinsen
Nachdem ich den Film gesehen habe, hab ich gleich das Ps2 Spiel dazu gekauft, habs aber leider schon durch unglücklich
neeeeeeee! Die müssen doch vorkommen im letzten Kampf?!!?
Peter soll nicht mehr vorkommen? Maggie ich krieg hier nen Anfall unglücklich unglücklich unglücklich du willst mich verarschen oder?
Ja stimmt, im letzten Kampf kommt er wieder vor (wie machen die das, der wird doch mittlerweile älter und im Buch ist er noch ein Kind?!)
aber in Die Reise auf der Morgenröte und Der Silberne Sessel nicht, da kommen nur Lucy, Edmund, Kaspian, Jill und Eustachius vor (praktisch als 'Ersatz' für Susan und Peter)
Im letzten Kampf kommen ja dann die beiden aus Das Wunder von Narnia auch vor...Polly und Digory heißen sie, kann das sein Kopf kratz
ja,so heissen sie
Peter muss vorkommen *heul* er ist so süss... ^^
Auf jeden Fall ist er besser als Kaspian^^ der mit deinen fürchterlichen Haaren großes Grinsen *hilfe*
Vielleicht lassen sie ihn ja doch wieder vorkommen? Wer weiß, in Filmen drehen sie doch eh alles um!
ja,und vor allem fand ichs total scheisse von sue dass sie sich auf Kaspians Seite geschlagen hat,denn wenn kaspian nicht zu miraz ins Zimmer wäre,hätten sie es von anfang an geschaft *sich aufreg*
Du hättest mich im Kino höhren sollen,als Sue sich auf Kaspians seite schlug,ich hab geflucht bis die Leute mich gaaaaaaaaaanz böse angeschaut haben großes Grinsen Schimpf großes Grinsen
Naja,ich glaub ich versetz mich manchmal zu sehr in die Filme rein großes Grinsen
Zitat:
Original von Cimber
ja,und vor allem fand ichs total scheisse von sue dass sie sich auf Kaspians Seite geschlagen hat,denn wenn kaspian nicht zu miraz ins Zimmer wäre,hätten sie es von anfang an geschaft *sich aufreg*


Ja, genau das hab ich auch gedacht Schimpf Er macht den ganzen Plan kaputt und schiebt Peter die Schuld zu, also wirklich Ditsch
Aber sehen wirs positiv: Wenn bei der Eroberung der Burg alles glatt gegangen wär, dann wäre der Film um die Hälfte kürzer, so haben wir mehr davon großes Grinsen
War der erste Film eigentlich kürzer oder länger? Es gab ja nur eine Schlacht...
Am gruseligsten im zweiten Film war die Stelle, an der sie die weiße Hexe wieder 'aufwecken' wollten, mit dieser hässlichen Hexe und dem Werwolf großes Grinsen
ÜWÄH, das war verdammt ekelig >.<
Ja,sehen wirs positiv ^^
weiss nicht ob der erste Film länger oder kürzer war,hab nur den ^zweiten geschaut...
Ich hab den ersten auch nicht ganz gesehen, nur einige Ausschnitte, weil meine Schwester sich den ständig ansieht und ich mich hin und wieder für 5 Minuten dazusetze großes Grinsen
Und bis die DVD vom zweiten Film rauskommt, dauert es sicher noch ein bis zwei Monate, wenn nicht sogar länger. Bei Fluch der Karibik 3 haben sie ja auch so lange gewartet, keine Ahnung, warum.

Ich finde dei Faune so lustig, vor allem ihre Ohren^^ an ihrer Rüstung sind richtige Ohrenschützer dran, ich habe so gelacht als ich die zum ersten Mal gesehen habe großes Grinsen
Ja, die sind echt komisch..Zuerst dachte ich häh?. aber dann machte es Klick großes Grinsen ich finde die Zentaure noch geil, was die für einen Charakter haben und so ^^ voll cool großes Grinsen
Ich hab Kaspian ja war verstanden, als er den Plan kaputt gemacht hat. Wer hätte den nicht den Mord des Vaters tächen wollen? Auch wenn´s ziemlich unüberlegt war.

Das einzige Buch, welches ich nicht mag, ist der Letzte Kampf. Ich hab´s echt doof gefunden, dass Narnia zerstört wurde
Naja, stimmt irgendwie schon... aba trotzdem * immer noch wütend auf kaspian bin * großes Grinsen
Ist ja eigentlich das " falsche Narnia" das zerstört wird...
Hehe, lg Wink

Auf Narnia antworten !