Kontoüberischt



Könnteman in disem Spiel vielleicht eine Kontoübersicht einfhren, dass man sieht wie viel man wofür ausgegeben hat und wieviel man für andere DInge bekommen hat???

Außerdem wäre mehr Auswahl überall ganz toll Augenzwinkern
Hallo!
Das wäre eine tolle Idee! Ich habe nämlich keine Ahnung ob ich das Geld für die Nebenjobs bekomme oder nicht oder wann das dazu gerechnet wird!! Kopf kratz

Lg Susi
Hhhmmm... also ich geb hier meinen Senf auch mal dazu! Augenzwinkern

Ich find die Idee von Chaos recht interessant, zumal ich mir das auch schon des öfteren gedacht bzw. gewünscht habe.
So eine Übersicht über Einnahmen und Ausgaben aufgeteilt in den einzelnen Tagen und Monaten und viell. sogar am Ende des Jahres eine Jahresbilanz mit Bekanntgabe z.B. wie viele Berichte man geschrieben hat, wie viel man damit verdient hat, wie viele Reitstunden u. Kutschfahrten gemacht wurden und man damit verdient hat etc...

Na ja, bin mal gespannt ob wir darauf eine Antwort bekommen!

LG, Spring! Wink
Hallo,finde die Idee mit der Kontoübersicht auch gut,da ich es nicht nachvollziehen kann wann das Geld von den Nebenjobs gezahlt wird.Bin nämlich der Meinung,daß es da nie Geld gibt habe es versucht mit aufschreiben mal nachzuvollziehen,aber demnach werden die Nebenjobs gar nicht bezahlt und sind damit sogar überflüssig,obwohl es ansonsten eine tolle Einnahmequelle wäre. Kopf kratz Lg.Scylla
Ja, es wäre wirklich vorteilhaft wenn man eine genaue Kostenaufstellung zur Verfügung hat. Somit wird es für jeder Spieler übersichtlich und die Bilanz ist schlussendlich sicherlich auch besser erkennbar. Würde es mir sehr wünschen!

Auf Kontoüberischt antworten !