Putzbox??



Hi Leute!!

Ich bin auf der Suche nach einer nicht teuren Putzbox(sollte nicht mehr als 20 € kosten), für mein Pflegepony! Sind billige Putzboxen überhaupt sinnvoll?? ich meine zahlt sich das Geld aus, oder kann man davon ausgehen, dass da nur unbrauchbare Sachen drin sind?

Ich hätte hier zum beispiel eine günstige Variante...kann mir wer sagen, ob diese Box halbwegs brauchbar ist??

billige Putzbox

Welche erfahrungen habt ihr mit billigen Putzboxen??

MFG ANgelika
Klar zahlen sich billige Putzboxen für ein Freizeitpferd aus. Wir haben auch nur die günstigsten von Krämer, da wir für jedes Pferd eigenes Putzsach haben. Wäre viel zu teuer, jedem was "luxuröses" zu kaufen!

Zitat:
Inhalt: Gummistriegel, Massagestriegel, Mähnenbürste, Kardätsche, Mähnenkamm, Hufkratzer, Hufpinsel und Einflechtgummis


Klingt doch super! Ich hatte keinen Massagestriegel (extra gekauft), keinen Hufpinsel und auch keine Einflechtgummis dabei - und der Koffer hatte mehr gekostet :-)

Man sollte allerdings kein Trampeltier wie unseren Tinker haben...denn als Spielzeug und Fussball eignet sich so ein Köfferchen nicht großes Grinsen In den Reitställen hab ich auch gesehen, dass viele sich drauf stellen um ihr Pferd zu trensen (oder am Widerrist zu putzen o.ä.) - das würde ich bei den Billigen auch nicht machen. Aber der Inhalt reicht absolut aus!
Genau die hat meine Freundin sich gekauft & sie ist verdammt klein!
Also mir würde sie nicht reichen, und die sachen die man dazubekommt waren auch sehr klein, so kindermäßig.

Meiner hat 12€ gekostet und ist größer, die Putzsachen hab ich mir halt selber gekauft...
Hast du schonmal bei ebay egschaut ?

oder flohmärkten?
achso...das heißt eigentlich ist diese Putzbox nicht sooo geeignet...oder kann man sie trotzdem sinnvoll einsetzen?? Wie groß ist die Striegel denn ungefähr??

bei ebay hab ich noch nicht geschaut..aber ich will bei ebay eigentlich auch nichts kaufen, weil man nie weiß in welchem Zustand die Boxen sind!

Das mit dem Flohmarkt ist eine gute idee!! Muss mal schauen!

Vielleicht warte ich auch einfach mal ab, auf ein Sonderangebot oder so!

MFG Angelika
falls du nur ganzwenig ausgeben willst, kannst du einfach auch nur einen "putzsack" kaufen. das ist ein säckchen in dem man auch die putzsachen aufbewart. kostest geschätzt höchtests 5 euro.

vorteil: kannst es überall leichter hinnehmen

nachteil: du kannst nicht auf anhieb das gewünschte putzzeug finden

noch viel glück mbei der suche

lg happy-blitz
und ein tip von mir: Es muss keine Putzbox sein...eine einfache Werkzeugkiste (im Baumarkt schon ab 3€) bringt es auch...sie ist stabil und günstig! Putzzeug müsstest du dir dann zwar so dazu kaufen, allerdings kann du dann auch auf bessere Qualität achten.....diese ist bei den günstigen Boxen nicht immer gegeben!^^
Danke für eure Hilfe!!

Das sind alles super Ideen!!

jetzt darf ich mich mal auf die suche nach dem billigsten/besten machen!!

MFG ANgelika

Auf Putzbox?? antworten !