Gerüche

großes Grinsen Hm, was mögt ihr für " Gerüche " großes Grinsen Ich mag vorallem den Geruch von Stroh und Pferden, den Geruch von frisch gedruckten Büchern und der Geruch der in alten Schlössern herscht großes Grinsen vielleicht ne blöde Frage, aber irgendwie finde ich es lustig
LG Wink
Für mich gibt es nichts besseres als ein tolles Parfum. Egal ob an Mann oder Frau... es darf nicht zu schwer sein, aber auch nicht zu pudrig, es soll einfach vom ersten "Geruchs-Moment" an bezaubern... ich bin schon betört wenn ich nur an ner Kasse steh und ein Typ mit tollem Parfum oder After-Shave vor mir steht...

naja, sonst mag ich auch diese Gerüche wie die von Pferden, irgendwie gibt mir der Geruch was vertrautes, irgendwas wo ich mich wohl fühlen kann, auf einen Schlag...

und dann - natürlich- den Geruch von einem frisch bezogenen Bett... da könnte ich mich reinknien... gibt mir auch ein Gefühl von Geborgen- und Sicherheit... hört sich jetzt sicher komisch an, ist aber so Augenzwinkern

Gaaanz liebe Grüße,

eure oOLàLà smile
Natürlich: Pferde...aber nicht, wenn sie nass sind ;-)

Dann der Geruch von, wie LaLa auch - eines frisch bezogenen Bettes! Gääääääääähn! Und Benzin... :o) Na, und natürlich Parfum!
Ich liebe den Geruch von frisch gemähtem Gras... oder kurz nachdem es geregnet hat, dann ist die Luft immer so sauber, habe ich das Gefühl... und Zimt, Zimt ist wunderbar
Wie bei dir Tinkerle, an der Tankstelle, richt es wunderbar, finde ich. Andere finden den geruch eher eklig...
Dann noch Heu, frisches Heu, & Pferde natürlich.
& Persil, ich liebe es das Zeug zu ri[e?!]chen.
Ich bin froh, wenn ich überhaupt irgendwas riechen kann, weil ich chronischen Schnupfen habe unglücklich

Ich mag auch den Geruch, wenn es geregnet hat und die Erde warm ist. Das duftet gut. Der Geruch von Schnee im Winter ist toll und ich mag vor allem den Geruch eines neues Autos, wenn es aus der Produktion kommt *lecker*
Und frisch gekochter Spinat ist traumhaft schön zu riechen... großes Grinsen
Frisch gemaehtes Gras ist toll und auch feuchte Luft in der Mischung mit warmer Erde (wie nach einem Sommerregen).

Der Geruch von Pferden und Lederzeug gibt mir etwas ganz Vertrautes, das ist wie nach Hause kommen.

Wundervoll ist auch der Geruch von frischem Brot und ich liebe den zarten Duft von Jasmin- und Mandelblueten - wundervoll!

Bezin finde ich uebrigens auch genial!
Ich mag den Geruch in Gewürzabteilungen oder Gewürzläden. Und dann mag ich noch Rosengeruch, aber natürlich auch Pferde und Stallgerüche, hat bei mir auch was vertrautes.
zuerst mal auch Pferde, oder Stall prinzipiell...und Heu und frisch gemähtes Gras
Wald riecht auch toll find ich...wenns trocken ist so nach Moos und Nadelbäumen und wenns nass is hat das auch einen ganze speziellen geruch...einfach toll =)
uuund super auch: frisch gewaschene, in den Trockner geworfene Wäsche, ist dann noch ganz warm und duftet smile
Den Geruch von Nagellack liebe ich auch ^^ Da könnte ich stundenlang dran riechen...oder bestimmte Malerfarbe...
Und Benzin natürlich auch smile
Oh, Benzin smile Und dann Pferde natürlich und frisch gereinigtes Sattlzeug...Und Stroh ...und der Geruch nach einem Platzregen...

Auf Gerüche antworten !