Wählen als Double

Stellt euch vor, ihr wärt das Double von Angela Merkel und tretet auch relativ oft auf und so, halt alles, was dazu gehört, wenn man Double ist.
Nun aber etwas: Ihr wollt SPD, die Partei des Gegners, wählen. Was tut ihr? Kann man das moralisch vertreten? Ist das überhaupt möglich? Kopf kratz

Naja, mir ist das so in den Sinn gekommen und dann hab ich gedacht, ich frag das mal... Ditsch Augenzwinkern smile

bin gespannt, was ihr dazu sagt...

lg
catro
Es gibt Meinungsfreiheit insofern ist es sogar moralisch Vertretbar wenn Merkel selbst SPD wählen würde wie ich finde....
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wir haben das eben in der Schule diskutiert....und deshalb frag ich das. Es ging um Wirtschaft/Recht. und ob es sich lohnt und so.
Ich selber bin der MEinung, dass jeder für sich selber entscheiden muss, ob er in solch einer Situation wählen würde oder nicht. Ich denke, ich würde mir überlegen, was passierte, wenn ich gegen mein Original stimmte; verliere ich den Job, weil er nicht wiedergewält wurde? Dies würde ich abwägen oder einfach gar nicht wählen.
Es empfielt sich eigentlich, die eigene partei zu wählen, da man ja diese vorstellungen vertritt und repräsentiert. es wäre unlogisch in einem solchen fall die SPD zu wählen, aber durchaus möglich. Was fragwürdiger ist, sind die Bezirkskandidaten, dort könnte ich mir schon eher eine abweichung von der eigenen partei vorstellen.
Nur weil ich wie "Angie" aussehe und deshalb als ein Double von ihr arbeite, hat dies doch noch lange nichts mit meiner politischen Meinung zun tun Augenzwinkern

Das meinte ich.

Auf Wählen als Double antworten !