Wie hieß der Film? - Hilfe gesucht...



Also, es ist nun schon lange her, aber es beschäftigt mich momentan ziemlich.
Ich habe einen Film gesehen, aber ich weiß nicht mehr wie er heißt und ich interessiere mich für die Sportart/Kampfart die darin vorkam...aber dazu muss ich ja erstma wissen wie der Film heißt, also wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt super :-*

Ich beschreib euch den mal Kurz:

Es geht um eine Frau und ihre Tochter, beide von dem Mann/Vater geschlagen und festgehalten. Als sie fliehen werden sie jedoch überallhin verfolgt und können jedesmal nur knapp entkommen. Helfer sind bereit doch keiner kann wirklich helfen, proffesionelle Hilfe hilft erst garnicht und die einzige möglichkeit zu überleben wäre es, denn Mann zu töten, um nicht selbst zu sterben.
Also beschließt die Frau sich ihr Kind bekannten anzu vertrauen und geht selbst in ein hartes Training, lässt sich in einer (ich denke das es eine ist) Kampfsport art ausbilden um ihren mann zu töten.
Als sie die Chance hat ihn zu töten, zögert sie und macht einen rückzieher, ihr fehler, ihr Mann greift sie an und schmeißt sie nieder, sie ist nicht mehr ganz bei bewusstsein, aber bevor er feige zutreten kann schafft sie es sich zu wehren. Sie blockt seinen tritt ab, schafft es wieder oberhand zu gewinnen und stößt ihn versehentlich gegens glasgeländer, dieses bricht und er mann stürzt auf den glas tisch. tot.
für die polizei sieht alles aus wie ein unfall und die frau kann glücklich in die zukunft sehen.
der film endet als die frau am flughafen ihre tochter wieder sieht und diese dann fragt wohin sie gehen wollen. "In die Smaraghtstadt mama"


so hab ich ihn in erinnerungen...abweichungen sind natürlich möglich, aber kennt jemand von euch den film?
Hey Misu!
Ich hab mich mal auf die Suche begeben!^^ Ich kenne den Film, wusste aber nur noch, das Jennifer Lopez mitspielte!

Schau dir das mal an: http://de.wikipedia.org/wiki/Genug
Das müsste er sein!^^

lg teeny
super cool teeny.

aber jetzt weiß ich leider noch immer nicht, welchen kampfsport jennifer da lernt und einsetzt smile
kann mir da jemand weiter helfen?
Hey, kein Problem....^^

Ich hab nochmal nach gesehen und auch nur rausgefunden, dass es sich um ein intensives Zweikampf-Training handelt!

Ich denke ja, dass das Training nicht spezifisch für eine Kampfsportart ist! Viel eher ist es eine Kombination, einfach um Jennifer bestmöglich auf das Zusammentreffen mit ihrem Mann vorzubereiten.....eben Selbstverteidigung.....

Bei dieser wird ja auch aus vielen Kampfarten das beste entnommen und verwendet!

So, das war nun meine Meinung und Idee dazu.....auch wenn ich dir in dem Fall nicht wirklich weiterhelfen konnte...xD

lg
nein passt schon ^^

vielen dank teeny :-*

Auf Wie hieß der Film? - Hilfe gesucht... antworten !