Happy Birthday la guapa



Anika, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und ganz viel Freude mit deinem ganz besonderen Geschenk, dass du heute bekommst. Genieß den Tag und lass dich verwöhnen!
Tanzen
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir...

Loala

Hab einen wundervollen Tag!!

LG!! Danke mit Blumen
Von mir auch alles liebe !!!
Alles Gute zum Geburtstag, Anika! Danke mit Blumen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich bin gespannt, wie dein Pferd aussieht, das du bekommen hast!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag Danke mit Blumen
Danke, das ist so lieb...ich hatte einen tollen Tag und das erste Foto von meinem Geburtstagsgeschenk sieht man im Foto-Thread... Wink
hey =) von mir auch ALLES GUTE smile

Loala
Alles Gute auch von mir ^^
Herzlichen Glückwunsch,...ich drück dich und freu mich, dass du so einen hübschen Wallach gekriegt hast,...ich hoffe, du feierst noch schön,... Danke mit Blumen
Herzlichen Glückwunsch! smile
Auch von mir schnell noch alles GUte und Liebe hinterher!!!! Hoffe du hattest einen wunderschoenen Tag und was fuer ein wahnsinniges Geschenk es gab, weiss ich ja schon *lach* Tanzen
Danke auch euch allen...ich kann es immer noch nicht so ganz fassen, aber bin total glücklich mit meinem Nepomuk...
Hey,


sorry war gestern nicht da ...


Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich! Tanzen

Viel Glück & Spaß mit deinem Nepomuk Augenzwinkern


Liebe Grüße,
Sina Wink
Nachträglich natürlich auch von mir noch die besten Glückwünsche und viel Spaß mit deinem Nepomuk! Wink
Hey,
herzlichen Glückwunsch.... sorry dass ich erst jetzt gratuliere, aber du weißt ja dass ich nicht in Deutschland war...

Hoffe du hast schön gefeiert...
Auch von mir noch alles Gute nachträglich Wink
happy birthday nachträglich, anika
Hm, ich sehe den Thread erst heute, tut mir Leid, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, La Quapa!
LG Loony Wink
Hey schön, freue mich über jeden Gruß... Wink

Auf Happy Birthday la guapa antworten !