Finanzkrise



Was haltet ihr von dem Ganzen was zur Zeit passiert. Von Seiten der Banken/Finanziers/Händler, der Staaten/Politik(er), und aus Sicht der normalen Bürger?

Werd auch noch meinen Senf dazu beitragen aber wollt schonmal die Frage in den Raum stellen und das Thema eröffnen Augenzwinkern .
hallo Zunge raus

ich bin ja derzeiten in den USA, allerdings in einem abgelegeneren Teil und hier ist das Ganze wirklich schlimm gewesen was ich so mitbekommen hab. Allerdings scheinen die Europäischen Finanzspritzen ja den US-Markt wieder ein wenig in die Höhe zu treiben - ein leichtes Aufatmen fährt durch Amerika.
Vor einer Woche war das Ganze wirklich schlimm, und dabei ist eh schon alles so chaotisch wegen Obama/Clinton bzw Obama/Mc Cain.
Wie schauts denn in Europa aus im Moment? Ärgerlicherweise kommt da im Fernsehen nicht viel drüber...
Lg Jamie

Auf Finanzkrise antworten !