Happy Birthday KissinKate



Happy Birthday alles liebe zu deinem Wiegenfest. Habe einen schönen Tag und lass dich auf Händen tragen.

Liebe Grüsse Rita

Loala Danke mit Blumen
Happy birthday! Loala
Von mir auch aaaaaaaaaaaaaaaalles Gute !!

Man wird nicht 2x 18 Augenzwinkern Augenzwinkern Wink Wink
Happy birthday, liebe Kate Wink
Alles Gute auch von mir, KissinKate smile Feier ein schönes Fest und geniesse es!
LG Loony Wink
Hey Augenzwinkern

Danke euch allen smile
Komm gerade vom Anstoßen heim, war wirklich ein netter Tag =)

Lg Kate
Oh da muss ich mich ja ganz schnell noch anschliessen!!! Alles alles Gute und Liebe auch nachtraeglich! Wink
Von mir auch noch einmal alles Gute nachträglich smile
Nachträglich von mir auch noch
Happy Birthday! Danke mit Blumen

Netter Tag....hört sich ja nicht so begeistert an? Augenzwinkern
Danke schön für die viele Grüße =)

Hehe nein nein, war wirklich lustig, hab 3 Torten bekommen ^^
Von mir natürlich auch alles alles Gute, hoffentlich hast du schön gefeiert Prost

Viele Danke mit Blumen und Grüße,
Jamie
Zwar verspätet, aber auch von mir alles Gute! Wink
Danke schön auch euch beiden =)
Nachträglich auch noch alles alles Gute zu deinem 18.
Hi Kate, mit viel Verspätung, aber ganz lieben Grüßen, wünsche ich dir auch noch alles Gute zum Geburtstag. smile

Auf Happy Birthday KissinKate antworten !