RB gesucht



hi also bin nochnet sehr lange hier und weiß net ob ichd as hier reinschreiebn darf falls nicht tut es mir leid.
also ich such schon länger nach ner reitbeteiligung reit scho seid 6 jahren. komm aus münchen also wenn es hier jemanden gitb der auch aus münchen oder umgebung kommt und ne rb für sein pferd sucht kann sich ja bei mir melden
lg
heey du,

bin jetzt leider net aus münchen, aber du solltest um die suche zu erleichtern noch erwähnen

-was du reitet
-was für ein pferd du reiten möchtest (rasse)
-was es für einen charakter haben sollte
-wie alt es sein sollte
-der preis
-ob du gelände verfahrung hast oder ob du in der halle reiten möchtest
-das alter
-das stockmaß

noch viel glück Daumen hoch
ok danke
also wie gesagt ich reit seit 6 Jahren gelände erfahrung hab ich keine da man mit schulpferden leider nicht ins gelände gehn kann die rasse des pferdes ist mir eigntl egal am liebsten sind mir vollblüter stockmaß sollte mind. 1.60 sein da ich selber 1.72 groß bin. reite hauptsählich so freizeit mäsig bzw dressur E/A Niveau komma ber langsam schon auf ein höheres udn hab leichte spring erfahrungen. charakter kann temperamentvoll sein also sollte jetzt net so ne schlaftablette sein kann auch mal bissal störrischs ein. Alter des pferdes ist auch nicht so wichtig sollte aber schone in paar erfahrungen habn. preis denk ich mal so 80€ im monat is aber verhandel bar.
hoffe es meldet siche iner
lg
Hm, das gehört jetzt nicht zum Theam, aber wieso sollte man mit Schulpferden nicht ins Gelände gehen können?
Bei dem Reitstall wo ich reite, da haben wir keine Halle, nur einen Sandplatz oder Gelände..
Es wird bei fast jedem Wetter im Gelände geritten.Ich weiss nicht wie du darauf kommst das man mit Schulpferden nicht ins Gelände kann. Das ist doch ein wenig Tierquälerei, wenn das Tier nie ins Gelände darf.
Ich entschuldige mich, aber dieser Beitrag musste sein...
LG Loony Wink
also bei unserm stall is das so das die schupferde nicht fürs gelände 'verliehen' werden natürlich kann man wenn man ne rb hat oder die reitleherer mit denen ins gelände aber als schüler geht das nicht es gibt ausnahmen wo die lehrer mit den schülern wenns wenig sind und es sommer ist mal raus gehn aber dass is bei mir noch nicht vorgekommen kann sein das das bei anderen höfen anders is aber bei uns is das so.

Auf RB gesucht antworten !