Suche Job in oder um München



hi leute Wink
ich such nen job is mir eigntl egal ich kann bei euch im stall aushhelfen oder wenn ihr nen hund habt mit ihm gasi gehn oder wenn ihr im urlaub seid mich um eure tiere kümmern und irgendwas anderes.
also erst mal zu mir. ich bin 16 werd im januar 17 ge in münchen aufs gymnasium in die 10te. hab selber nen hund und reit seid 6 jahren hab leider kein eigenes pferd. hab früher zeitungenausgetragen aber dafür hab ichd ann immer weniger geld bekommen und aufgehört. zur zeit helf ich meiner ma jeden samstag im haushalt bekomm von ihr 20€ dafür in der woche bekomm aber kein taschengeld bzw nur sehr weig. jetzt such ich was wo ich so 2 mal die woche machen könnte wer was hat kann sich ja bei mir melden. noch dazu ich bin sehr zuverlässig und erledige meine anreiten sorgfältig und geb mir mühe.
[email protected] ist meine emaila dresse.
lg
Michelle

Auf Suche Job in oder um München antworten !