|
Hey leute, ich hab da ein problem, ein Junge hat mir geschrieben das er mich net liebt, aba schaut mich sehr sehr oft an und lächelt mich auch an, ist ständig in meiner nähe, er und seine kumpels beobachten mich, und er ist voll anders zu mir als zu den andern, er ist eigentlich frech, aba zu mir ist er total nett, naja manchma frech aba ganz selten, meine freunde meinen das er in mich wär, er ist auch 11 genauso wie ich. Könnt ihr mir helfen??? ich will wissen ob der mich jetzt liebt oder net! Also ich bin total in diesen Jungen verknallt! l.g. Leyla!
PS: ich hab ihn schonmal gefragt er hat gesacht nur mit nem andern jungen, bidde sagt eure vermutungen!
Hm, das können wir dir anhand dieses Beitrages leider nicht sagen, aber wie wärs wenn du mal mit ihm rausgehst und redest?
| Zitat: |
| Original von Leyla11PS: ich hab ihn schonmal gefragt er hat gesacht nur mit nem andern jungen, bidde sagt eure vermutungen! |
Könntest du den Satz vielleicht erläutern?
Wenn du sagst er sei elf Jahre alt, dann kann es natürlich auch sein, dass er noch nicht genau weiß, was er gerade überhaupt will.
Du erklärst, du habest ihn einmal gefragt, ob er dich liebe - wenn ich dich richtig einordne bist du wahrscheinlich relativ selbstbewusst auf ihn zu gegangen (oder per direktem Brief) und hast ihn gefragt. Vielleicht hast du ihn damit überfordert und er zieht sich lieber zurück und weist dich deshalb ab, weil er einfach noch nicht bereit ist für eine frühjugendliche Beziehung (was in dem Alter keine Schande ist).
Gruß
MI
Vielen Dank, ich denke du hast recht! Ich hab ihn nach seiner handynummer gefragt er hat sie mir dann gegeben, also eher gesacht meine freundin hat gefragt weil ich mich net getraut hab da hat er sie meiner freundin gegeben und die hat sie mir gegeben dann sollt ich ihm schreiben warum ich die haben wollte er weollte es umbedingt wissen da hab ich ihm geschrieben das ich ihn liebe und nach ein paar tagen ob er mit mir gehn will, da kam imma weiß net, aufjedenfall war er ma in mich und ob er jetzt imma noch in mich iss kp! er guckt mich imma öfters an!
Ps: hast du einen hof???
edit Tinkerle: Vermeide bitte Doppelposts.
Ich? Nein, ich habe keinen Hof. Ich komme vom anderen Ende des web-z - genauergesagt vom www.geschichteboard.de und www.englischboard.de.
@Topic:
Wie gesagt: Nichts überstürzen und wenn notwendig, langsam vorfühlen 
.
Gruß
MI
danke, ich überstürz es net, aber was soll ich denn jetzt machen???
Huh, nettes Thema... ich hab bisher eher selten 11-jährigen geholfen, den richtigen Partner zu finden....
ähm, Leyla, sorry, aber: kann es sein dass du ihn vielleicht überforderst oder irgendwo in dein Wunschbild drängst? Vielleicht will er doch nichts von dir und weiß nur nicht wie er es dir sagen soll?
Oder er will doch was von dir und fühlt sich von dir nur so bedrängt und will noch warten bis er auf dich zugeht?
Lass ihm am besten Zeit und warte, bis und ob er sich wieder meldet, sonst kommt er sich bald ziemlich genervt vor....
wäre jetzt mein Tipp an dich.... probier's mal...
Liebe Grüße,
Jo
Also jetzt mal ehrlich, Woher sollen wir wissen, ob dich der Junge leibt. Wir kennen weder dich noch ihn und beobachten können wir euch auch nicht.
Und ich kann den anderen nur zustimmen, wenn du anfängst ihn zu bedrängen, dann macht er sowieso einen Rückzieher, denn für Jungs ist es absolut uncool mit 11 Jahren verliebt zu sein.
kann man einen beitrach hierdrin wieder wechmachen???
Nein, das können nur wir Moderatoren oder die Admins. Du kannst deinen Beitrag höchstens editieren und den Text rauslöschen...
hey, kannste was zu meinem beitrach schreiben?
Meinst du mich? Zu diesem Thema hier werde ich nichts schreiben...außer, dass ich mich BIZ anschließe.
| Zitat: |
| Also jetzt mal ehrlich, Woher sollen wir wissen, ob dich der Junge leibt. Wir kennen weder dich noch ihn und beobachten können wir euch auch nicht. |
okay, wusst ich net! habt ja recht!
wie kann mein bericht zum starbericht werden?
edit: Vermeide bitte Doppelposts!
Leyla, die Frage wurde dir bereits in einem anderen Thread beantwortet. Lies bitte dort nach.
er ist ihn dich weil ich sehe das schon wie er dich anguckt und wenn tobi und marvin dich schon so beobachten glaube ich es schon.
ich hoffe er ist in dich er werd das traumpaar 2009
@anni in love: wenn du meinst, ich meine bist ja in meiner klasse und so!
ja und was du mir heute erzählt hast
Ehe es zu privat wird, bitte schreibt euch das in einer Pn.
|