Meine selbst gemachten Videos



Hey du das find ich ja cool mit den Videos. Habe mir Dressur und das Springen angesehen. Das Dressur video fand ich nicht so gut das sind ja nur Fotos. Aber das andere Video fand echt ganz gut nur die Übergänge gefallen mir nicht so. Aber an sich ist das ne echt coole Sache. Haste das mit nem Stativ aufgenommen?
Daumen hoch Beide Daumen hoch.
Lg Gut aalea
ne hab meine Kamera auf den Zaun gestellt und gebetet das sie nicht runterfällt großes Grinsen

Danke für dein Kommentar ja bei Dressur sind viele Fotos mochte ich persönlich lieber aber das ist geschmackssache das mit mehr videos werd ich beim nächsten beherziegen Danke Danke Danke
so neue Videos:

Mio
http://www.myvideo.de/watch/5567568/Mio

Der Lamborghini und die Lamborghinis unter den Pferden
[URL]http://www.myvideo.de/watch/5596312/Der_Lamborghini_und_die_Lamborghin
is_unter_den_Pferden[URL]

Bilder sagen mehr als Worte
http://www.myvideo.de/watch/5606419/Bild..._mehr_als_Worte

Ausritt am 11.12.08
http://www.myvideo.de/watch/5606748/Ausritt_am_11_12_08
hab mir auch mal des springen angesehn.

eingentlich ganz cool. nur mir ist aufgefallen das du nach em sprung nie weiter galloppierst. musste noch verbesern

viel glück smile
sind schön smile

Man darf hier doch sicherlich auch eins reinstellen oder?

Ich hab nämlich heute ein Video von Lady gemacht (Selbstgemacht!)

http://de.tinypic.com/player.php?v=9s80ag&s=5

Auf Meine selbst gemachten Videos antworten !