Was stimmt, was nicht?



Hallo Leute,

ich hatte in den letzten zwei Wochen mal n bisschen Zeit zum Denken und Grübeln...und siehe da, mir ist ein neues Spielchen in den Kopf gekommen...oder eigentlich waren es mehrere, die ich dann irgendwann zu einem zusammengesetzt habe... und der Name ... TATADA:


Was Stimmt, was nicht?


Regeln:

Es wird ein Bild von einem Pferd reingestellt zu dem dann 3 Antwortsmöglichkeiten gestellt werden.
z.B.:
a) mag Möhren
b) scheut vor Wasser
c) geht bis L-Springen

Nun haben die anderen Spieler die Möglichkeit ihre Antwortskombination abzugeben. (Jeder Spieler nur eine, bis derjenige der das Bild und die Antworten on gestellt hat ihr/sein Richtig oder Falsch gibt. -- Ähnlich wie beim Pferderassenraten!)
z.B.
a) richtig
b) falsch
c) falsch
oder
a) richtig
b) falsch
c) richtig

Und dann, der als erstes die richtige Kombination gegeben hat, ist als nächster drann *g* is ja klar.


Noch Fragen?


Ich fang dann einfach mal an:

Also das ist Karlchen, ein 23-jähriger Shettywallach und er

a) wiehert immer wenn er seine Schwester nicht mehr sieht!
b) mag kein Wasser!
c) hatte mal Rollhufe!
a.) richtig
b.) falsch
c.) falsch



Oh, das ist lustig Kora smile
a) richtig
b) falsch
c) richtig
Nein, beides falsch Augenzwinkern
a)falsch
b)richtig
c)falsch
a) richtig
b) richtig
c) richtig
a) falsch
b) richtig
c) richtig

Super Idee !! Daumen hoch
a.) richtig
b.) richtig
c.) falsch

tolle idee Augenzwinkern
Dankek, schön das es gut an kommt Augenzwinkern


@Colby: Stimm, es ist alles richtig. Du bist!
Nun da Colby sich nicht gemeldet hat, geb ich einfach mal ne Freirunde.
So, darf ich mal? Wenn nicht, nehme ich es wieder raus:

Tiffany

a.) koppt
b.) stolpert oft
c.) war ein Deckhengst
a) richtig
b) falsch
c) falsch
falsch
a)richtig
b)falsch
c)richtig
a) richtig
b) richtig
c) falsch

Im Übrigen habe ich das Spiel mal in die Spiele-Ecke verschoben...denke, da ist es besser aufgehoben. Nette Idee! Wink
alles falsch


@Tinkerle: Hab mich schon gewundert wos abgeblieben ist und habs dann gesucht großes Grinsen
a) falsch
b) richtig
c) richtig



Also ich finds hier nich ganz so passend, weils doch eher ein Spiel ist das nur mit Pferden zu tun hat (ähnlich wie beim Pferderassenratenspiel) unglücklich
Ich hab mich auch schon dumm und dämlich gesucht bis Misu mir gesagt hat wo es nu steckt.
falsch...


@kora: Hm, dann wäre die Pferderassenkette aber auch im anderen Forum...Ich weiss nicht, ist doch eigentlich egal wo es steckt smile
a) falsch
b) falsch
c) richtig
falsch...
Endtschuldigung für den Doppelpost, aber möchte niemand mehr raten?
Ich denke das liegt daran, dass hier kaum einer vorbei schaut. ich vergesse es auch stänig. Im Pferdeforum wärs wohl doch besser aufgehoben. Augenzwinkern
aber es steht doch bei den neuen Beiträgen drin...so ist es doch absolut nicht zu übersehen, oder? Augenzwinkern
Soll ich auflösen?
a) richtig
b) falsch
c) richtig

hab jetzt einfach ma ins blaue geraten Augenzwinkern
Nein, auch falsch
a) falsch
b)richtig
c)falsch
falsch
Sorry, für den Doppelpost, ich löse mal auf:

Alles richtig! Tiffany koppt leider, ist der geborene Tollpatsch, war aber früher mal ein Deckhengst!

Auf Was stimmt, was nicht? antworten !