A Gossip Girl's Life



"A Gossip Girl's Life" habe ich gerade angefangen zu schreiben. Es ist im Tagebuch-Stil gehalten und ich hoffe, es kommt recht authentisch rüber...
ach ja, für die die es nicht wissen: "a gossip girl" ist wörtlich übersetzt eine "Tratschtante", also ein Mädchen, dass über alles und jeden redet....

"Unser" Gossip Girl ist Caleigh, ein 16-jähriges Mädchen einer Highschool. Sie ist -wie perfekt es doch ins Bild eines Gossip Girls passt- passionierte Cheerledearin bei den "Boom Town Honeys".... sie hat zwei Brüder: Arthur, gerade 18 geworden, und Justin, 13 Jahre alt. ihr Vater ist Leiter einer Firma und ihre Mutter ist eine liebevolle Hausfrau...

Hier Caleighs erster Tagebucheintrag:




Mittwoch, 3. Dezember 2008

Liebes Tagebuch,

was für ein Tag! Heute morgen war wieder Sport-AG… von 8 bis 10 Uhr… ich war nicht wirklich richtig wach, eher im Halbschlaf… waren übrigens heute nur 8 Leute. Wegen dem Schnee kamen die meisten gar nicht durch bis zur Schule (ich glaube, ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich natürlich wieder mal eine von den wenigen Personen war, die es geschafft hat… welch ein Glück *augen verdreh* ich hätte mir Besseres vorstellen können…. War doch mein Bett so verlockend nach der Party von gestern Abend… du weißt schon, mein Bruder hat seinen 18. gefeiert…).
Kurz darauf war ich allerdings sehr froh darüber, in der Schule zu sein…
Unser Praktikant war wieder in der AG, musst du wissen… ja, genau der, der große, sportliche, Dunkelhaarige mit den Teddy-Augen *seufz*. Ich war kurz davor, mich in Sammy’s Arm zu krallen, als ich ihn sah… und dann kam er zu uns rüber… na ja, okay, eigentlich wurde er uns rüber geschickt weil unsre Gruppe für ein Volleyball-Spiel sonst zu klein gewesen wäre…
Aber: er hat mich gefragt ob wir Samstag nen Kaffee trinken gehen… das, was ich noch rausbekam hat sich wohl wie ein Ja angehört, ich kann mich selbst nicht mehr erinnern an das, was ich in dem Moment gemacht hab. Sammy hat nur gemeint, ich hätte echt treu-doof ausgesehn, so wie ich dagestanden bin und kalkweiß wurde,…Er heißt übrigens Tailor...
Hm, da kann ich jetzt noch nicht so viel dazu sagen, weil es noch nicht so viel ist. Sicher ist aber, dass ich solche Geschichten sehr mag smile Hoffentlich schreibst du bald mehr davon...
LG Wink
Danke, Loony...wollen wir mal sehen, was Caleigh gestern und heute in ihr Tagebuch geschrieben hat....


Donnerstag, 4. Dezember 2008

Hi Tagebuch,

heute gab es keine besonderen Vorkommnisse.
Eigentlich war es ein echt langweiliger Tag. Ich musste Justin beim Lernen helfen und Arthur zur Hand gehen, als er wieder an seinem Auto rumgeschraubt hat.
Ich habe mir eben schon überlegt was ich Samstag anziehen will, wenn ich Taylor treffen werde... irgendwie kam mir alles total out vor... ich glaube, ich muss morgen shoppen gehen...
Werde gleich mal ins Training gehen, vielleicht hat Sammy noch ne Idee...

XOXO,

Caleigh
Freitag, 5. Dezember 2008

Liebes Tagebuch,

noch ein Tag... dann sehe ich ihn wieder. Ich bin schon so aufgeregt.
War heute mittag mit Sammy shoppen... habe das perfekte Outfit gefunden: ein schönes Kleid und die passenden Highheels. okay, man kann wirklich schlecht in den Schuhen laufen, aber sie sind chic. Außerdem werde ich sicher einen Retter haben, der mich fängt wenn ich fallen sollteAugenzwinkern


XOXO,

Caleigh
Mehr smile Hört sich lustig an. Hoffentlich fängt sie auch der richtige auf Augenzwinkern
LG
*lach* Caleigh wird das schon hinbekommenAugenzwinkern
Super geschrieben, Joana!
Schön, auch mal was anderes, als Pferdeberichte zu lesen Augenzwinkern
Danke Tina... ich musste auch mal wieder was andres schreibenAugenzwinkern

so, wollte mal Caleigh und ihre Family vorstellen.... konnte bis jetzt allerdings nur sie und ihren Bruder vor die Kamera bringenAugenzwinkern

Caleigh (die ich echt klasse finde, das Mädel hat's draufAugenzwinkern )

http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1167825121218l.jpg


ihr Bruder Arthur (*rrr* warum ist er nicht MEIN BruderAugenzwinkern ?)

http://images.newcelebritypics.com/img/celebs/images/h/heath_ledger_posing-1771.jpg


Quelle: Bild 1: mz-web.de ; Bild 2: newcelebritypics.com
Oh, das Mädchen ist wahnsinnig hübsch Daumen hoch und zu ihrem Bruder muss ich wohl nichts sagen Augenzwinkern Hoffentlich stellst du Tailor auch bald vor smile
Klar, hier ist TailorAugenzwinkern

http://i172.photobucket.com/albums/w29/boycrazybren_2007/Ashton%20Kutcher/ashton_kutcher_9.jpg

http://lh3.ggpht.com/_t3dKj2Wxutk/RsH4mPMBzWI/AAAAAAAACJI/idZ2_VrMBx8/ashton-kutcher01.jpg

Quelle: Bild 1: photobucket.com ; Bild 2: ggpht.com

(*grins* hatte ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich Ashton Cutcher echt sexy findAugenzwinkern ?)
Ohhh, den mag ich irgendwie nicht Tut mir leid aber wenn er Caghley gefällt Augenzwinkern
wen hättest du denn gemocht? Vielleicht kann man Taylor ja noch ein wenig umstylenAugenzwinkern
smile Ehrlich gesagt, aber nicht hauen, ich mag Emoboys sehr gerne... Sie sind so sexy smile Ich glaube âber nicht dass das zu Caghley passt Augenzwinkern
Da muss ich dir recht geben, die sind klasse...
doch, der wird Caleigh gefallen, hab da ne gute IdeeAugenzwinkern
ich glaub das mit dem Emo machen wir großes Grinsen
So, hier haben wir jetzt den "richtigen" Taylor...
Aiii, der ist ja hübsch smile Du glaubts gar nicht, wie sehr ich EmoBoys mag und der ist wirklich sexy smile Oho, Caghley, pass auf, jetzt komme ich Augenzwinkern Uh, ist das heiss geworden in diesem Thread Augenzwinkern
*lol* Loona, der ist für Caleigh... dir finden wir auch noch den richtigenAugenzwinkern
Jah, für "Loona" finden wir auch noch einen Augenzwinkern
*lol* sorry...
Bitte nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abschweifen Mädels No Spam smile ...

(Haben im Teehaus doch sogar nen Smalltalk-thread smile )...

PS: und wir haben nen Chat http://chat.web-z.net/ Augenzwinkern
das mädel ist voll hübsch
Figuren und Text seht gut gelungen Daumen hoch

Auf A Gossip Girl's Life antworten !