|
hey leute, ich bin 11 jahre, und brauche dringend flirttipps, könnt ihr mir helfen? ich brauche nämlich super dringend welche, ich schäme mich voll, weil ich net weiß wie das gehen soll, bitte lacht mich net aus, würd mich freuen wenn antworten komme, danke Leyla11!

Leyla, wir sagten dir doch dass du den Jungen nicht bedrängen sollst...
nein, will ich net, aba ich möchte doch nur wissen wie flirten geht und was mann da so macht, ich hab das nämlich noch nie gemacht weißt du!
Ich weiß nicht, muss man das mit 11 Jahren wirklich können?
nein muss man net, ich würds nur gern wissen was man da macht!
Hm, ich finde, da hat jeder eine andere Art zu flirten, findest du nicht? Ich meine, jeder hat auch einen eigenen Charakter...
ja schon, aba wie macht man das denn so? kannst du mir einfach mal sagen wie du das machst?
Nein, da ich es nicht mag, wenn man mich kopiert...oder nachmacht...
will ich net, ich würde halt nur wissen gerne was man da so macht?
Gibt da keinerlei Regeln, oder Ähnliches wonach sowas abläuft. Sowas passiert vielmehr als das es bewussten Handlungen unterworfen ist (bei mir zumindest).
Das Einzige was man sich überlegen muss ist ja der Aufhänger wie man das Gespräch beginnt (Was spontan Überlegtes zeigt aber meist die beste Wirkung). Das kann ein Witz sein (vorsicht! sollte sehr genau bedacht werden wie der Gegenüber darauf reagieren könnte), ein Thema das beide betrifft (z.B.: "Irgendwie war Sport bei Herrn L. heute lustig oder?") in Frage/Aussageform die eine Antwort erwartet oder oder oder....es gibt viele Situationen aus denen sich ein Flirt entwickelt. Sei einfach wachsam auf die Signale die der Andere dir entgegenbringt, dann wirst du schon wissen wann du evtl einen kleinen Vorstoß wagen kannst. Ich weiss das klingt alles sehr vage aber das ist eben keine Thema wo man eine Ikea-Anleitung zu schreiben könnte. Es ist sehr stark Situations- und Personen-/Charakterabhängig.
Allerdings ist es in deinem Alter noch eine ganz andere Sache wie später, das wirst du auch noch merken. Die meissten Jungs in deinem Alter sind von der (gefühlsmässigen) Entwicklung noch ein bis zwei Jahre hinter dem wo du heute bist.
Aber ich möchte dich nicht beeinflussen, sei fröhlich, offen und wachsam, dann wird sich schon ein Junge bemerkbar machen
1.Lächle ! Mit dem Mund, den Augen und dem ganzen Körper. Wenn du so von innen strahlst, kann man kein Junge wiederstehen.
2.Hinsehen, wegsehn, wieder hinsehen das ist die Zauberformel für die Augen.
Wirf ihm immer wieder einen Blick zu und sieh zwischendurch weg.
3.Berühre deine Haare, wickle eine Strähne spielerisch um deinen Finger. Das wirkt besonders verführerisch auf ihm.
4.Stell dich aufrecht hin ,halte die Schultern gerade, und neige den Kopf leicht zur Seite. Damit signalisiert du ihm: Ich höre dir zu und ich mag dich !
5.Wen ihr gegenüber sitzt , schlage die Beine übereinander, und wippe ein bisschen mit den Fuß. Das ist das Startsignal für ihm, zurückflirten.
und mehr habe ich leider nicht
@anni in love: aber wenn ich hinschaue wegschaue und wieder hinschaue das ist doch komisch wenn sollte man doch die ganze zeit hinschauen oder?
Ehrlich gesagt halte ich von Flirttipps nichts, vor allem nicht mit einem Alter von 11 Jahren. Abgesehen davon sind einstudierte Sachen einfach peinlich.
Ich stimme daher Martin zu.
hab ma ne frage ich hab vorhin hier geantwortet! und jetzt ist das net mehr da, wieso?
Weil ich den Beitrag gelöscht habe...Schneeweißchen hat bereits erwähnt, dass ihr private Dinge per PN klären sollt...das ist reiner Spam, was ihr hier macht!
edit: So Antworten wie "Cool" oder "Ich auch" etc. benötigt man nicht...
okay! kannst du denn mal meine frage beantworten? weil ich hab in anderen foren hier auch ma was geschrieben und am nächsten tach wars weg, wieso?
Du moechtest also einfach nur wissen was man unter flirten versteht,
was man da so macht, wie das funktioniert usw, richtig
sowas fragt man eher nicht uebers internet, sondern bei aelteren frauen die dir bekannt sind, also ich meine deine mutter, vllt eine aeltere schwester von dir oder freundinnen,
die koennen dir sowas immer wesentlich leichter erklaeren und auch verstaendlich machen.
Was mich aber wundert bei dir, interessieren sich die jungs in deinem alter schon fuer maedchen
ja so manche, meine mutter kommt schon mal garnet in frage meine freundin meint das man beim flirten witzig sein soll und komplimente macht stimmt das? kannst du es mir denn versuchen zu erklären?
flirten ist eigtl nur der begriff dafür, symphatisch mit jemanden zu reden, und dabei spaß zu haben, also mit einer person des anderen geschlechtes....
um es einfach auszudrücken.
es kommt auf deinen charakter und auf den des gegenübers an, ob du eher witzig sein solltest und viel reden, oder mehr deine körpersprache zu verwenden ^^
wieso kommt deine mutter nicht infrage?
ist dir das unangenehm
sie ist schließlich auch nur eine frau, und hat früher sicher das gleiche wie du durchgemacht
|