Wen mögt ihr am liebsten???



Hey Leute sorry,wenn ich das so frage aber ich kann irgendwie keine Umfragen machen weiß net warum! Also zur Auswahl stehen:

AvRiL LaViGnE

AmY McDoNaLd

P!nK

IcH+IcH

SeLiNa ShIrIn MüLlEr

JuStIn TiMbErLaKe

DiE ÄrZtE

Ps: Wär auch cool wenn ihr dazuschreiben würdet wen ihr davon am wenigsten mögt, danke Leyla11!
Ich glaube kaum, dass sich hier viele User zu Wort melden werden, da es schon einige Themen gibt, in denen über Lieblingslieder, Lieblingsband/sänger etc diskutiert wird...im Grunde genommen, ist dieser Thread sinnlos...
P!nk
OMG, 2008 hat man ja noch abwechselnd groß- und kleingeschrieben ... zumindest gewisse Menschen. großes Grinsen Ditsch
Natürlich die Ärzte!!!
Interessante Schreibweise.
Am meisten wohl Justin Timberlake, aber auch nur, weil er es nochmal rausgerissen hat.
Am wenigsten...das ist schwer...
Pink
Red Hot Chili Peppers
Oasis
In letzter Zeit höre ich auch wieder total gerne Linkin Park.
Puh, die sind alle nicht so mein Fall. Aber wenn ich einen Künstler nennen muss, dann würde ich Pink wählen, weil sie mir sympatisch ist.
Stimmt, Pink ist cool.
Habe jetzt neu Metal entdeckt, jetzt bin ich ich "neuer" Metalfan hehe
Zitat:
Original von belinda
Habe jetzt neu Metal entdeckt, jetzt bin ich ich "neuer" Metalfan hehe


Wie ist das jetzt genau gemeint? Hast du Metal gerade das erste mal entdeckt oder "neu" entdeckt oder New Metal für dich entdeckt? großes Grinsen
Wenn es um guten Unterhaltungswert geht, würde ich sagen dieser Sänger bzw. Musiker aus Stuttgart, der bei unserer Hochzeit auftrat: https://www.zauberer-in-stuttgart.de/sae...ker-stuttgart/. Nun ich würde sagen, es ist eine sehr, sehr persönliche Sache, wozu es unendlich viele Antworten gibt. Und der Geschmack kann sich ja bei ein und derselben Person über die Jahre ändern.

Auf Wen mögt ihr am liebsten??? antworten !