Mich musste es treffen....



Ich habe natürlich mal wieder Glück, meinen Hof musste es treffen. Auf meiner Seite steht,

Ein Erdbeben am 07.12.08 verursacht Schäden an deinem Reiterhof - die Reparatur kostet dich 1500 PF!

Ist ja nicht das erste mal....

Hat das von euch auch jemand?? Schön finde ich, das es jetzt angezeigt wird, dann weiss man wenigstens wenn Geld verschwindet warum es so ist, denn nicht jeder weiss das mit den Unvorhersebaren Fällen.


Liebe Grüsse Rita Wink
Hey Rita!
nein mir ist sowas noch nie passiert, wo steht das denn immer genau? mir kam zwar schonmal geld weg aber da stand nirgendswo was! passiert mir das denn auch mal???

Wintertraum 7!
Nachrichten und Infos....

Das steht in dem Fenster wo der Verdienst der Berichte, Monatsgeld usw steht.

So stehts bei mir

Nachrichten und Informationen
# Du hast für den Monat Dezember 5000 PF Gehalt erhalten.
# Ein Erdbeben am 07.12.08 verursacht Schäden an deinem Reiterhof - die Reparatur kostet dich 1500 PF!
# Du hast mit deinem letzten Bericht 500 PF verdient!

LG Wink
Also ich hatte das auch schon mal, is aber schon n weilchen her.
Bei mir wars aber kein Erdbeben, sondern eine Überschwämmung von meinen Wiesen. Hat mich auch 1500PF gekostet.
aso! kostet es immer 1500 pf?
Ich hatte das wirklich noch nie!Und ich bin schon ein Jahr auf VRH!
Also vor ein paar Tagen hat es bei mir auf dem Hof gebrannt, hat mich auch 1500 PF gekostet. War aber auch das erste Mal...
Bei dir hats gebrannt? *g* Das is ja gemein!

Also ich hatte das bissher auch erst einmal in zwei Jahren. Glaub das is vielleicht eine neue Einstellung oder so.
Ho das mit dem brennen ist ne gute Story für Berichte...

Das ist nicht neu das steht in den FAQ`s

#11 Unvorhersehbare Ereignisse Per Zufall
Es werden immer wieder Höfe ausgewählt, auf denen es zu überraschenden Ereignissen kommt. Dies können bsp. folgende sein: Brand, Überschwemmung. Deinen Pferden wird in diesen Fällen nichts passieren, aber die Reperatur kostet sehr viel Geld.

http://www.virtueller-pferdehof.de/misc.php?action=showfaq.

LG Wink

Auf Mich musste es treffen.... antworten !