wen man sich verliebt hat und in den man verknallt ist zieht bald weit weg
bei mir ist es der fall ich bin soooo traurig gibt mir bitte tipps
bei mir ist es der fall ich bin soooo traurig gibt mir bitte tipps
![]() |
wie findet hier das |
|||
|
|
wen man sich verliebt hat und in den man verknallt ist zieht bald weit weg
bei mir ist es der fall ich bin soooo traurig gibt mir bitte tipps Wenn ich mich nicht irre, bist Du auch in dem Alter von Leyla, schätze ich.
Dann sind es 1. keine Männer sondern Jungs und 2. wirst Du Dich wahrscheinlich früher als Du denkst in den nächsten Jungen verknallen. Also mach Dir darüber nicht soviele Gedanken, der Liebeskummer wird schnell vorbei gehen!
ich hab auch welchen und dachte ich verlieb mich neu aber ich bin jetzt schon 8 monate in den selben
auserdem werde ich noch dieses jahr 13 und ich werde mich net neu verknallen
Oh man, Leute! Also langsam reicht es wirklich! Wir haben dir (und auch Leyla) schon viele Antworten in zig verschiedenen Themen gegeben - die NUR über Jungs handeln! Schließt euch doch den Themen an - wir kennen weder dich noch den Jungen, den du magst! Wie bitteschön sollen wir dir da helfen??? Flirttipps und das alles über's Internet geben ist doch schwachsinnig. Jeder Mensch ist individuell!!!
Puuh... das tehma ist sehr wichtig weil er freitag geht er nähmlich
Na wenn er geht, hat es sich doch sowieso erledigt??
Außerdem bin ich der Meinung - wenn du verliebt bist, entscheidest du das aus dem Bauch heraus...wenn man zu diesem Thema andere Leute (die Betonung liegt auf FREMDE Leute) um Rat fragen muss, dann hat das mit allem zu tun - aber nichts mit der Liebe. muss ja nix sagen ich habe ja gefragt ob ihr tipps habt
sorry, anni aber ich finde tinkerle hat recht, woher sollen sie denn wissen ob er in dich ist oder ob ein anderer junge in mich ist? ich schreib jetzt auch nichts mehr darüber, weil da eh nichts rauskommt wir müssen das schon selbst in die hand nehmen!
sie soll mir ja nur tipps geben
Wir geben euch aber ständig Tipps dazu - und jeden Tag eröffnest du bzw. ihr weitere Themen! Damit reicht es nun, denke ich, wirklich...
Und nun zurück zum Beitrag. Weiteres O.T. wird gelöscht! LG also erstmal, dieses hier ist wohl kein
talk about boys forum, dennoch, finde ich, wenn sie fragt, kann man so freundlich sein, und ihr tipps geben, wie man mit so einem verlust umgeht... grade in dem jungen alter ist es wichtig mit solchen dingen umzugehen... 1. sie hat geschrieben wenn man sich verknallt und der typ in den man sich verknallt hat, also nichts mit Mann! 2. ist es ziemlich verachtend so ueber die gefuehle anderer zu reden, ich denke alter spielt keine rolle, trotzdem darf man zuneigung empfinden... und diese sollte man sich nicht durch andere aburteilen lassen, was naemlich recht gemein ist.... at tinkerle, es haben aber auch schon gany andere menschen hier gefragt wie sie mit ihren persoenlichen problemen umgehen sollen, jeder weiss, das ein forum keine professionelle beratungsstelle ist, dennoch habt ihr andere auch nicht nur aus der laune herraus hier abgeurteilt, nur weil jeder anders ist und man doch nicht wisse wie man mit derer probleme umgehen solle, warum bist du so gemein... nur weil du vllt auf das thema genervt reagierst, solltest du grade als mod nicht so reagieren sondern freundlich und sachlich bleiben und schon recht niemanden beleidigen, ich will dir hier nicht quer kommen, aber es macht keinen spass, seid laengerem hier mal auf zu tauchen und nur stress unter die haut gespritzt zu bekommen... entschuldigt wenn ich jetzt ein wenig mies rueberkomme, das moechte ich garnicht, aber ich denke, man sollte grade den juengeren unter uns mit mehr bedachtheit und verstaendniss gegenueber auftreten... klar ist niemand hier fuer die erziehung der anderen verantwortlich, aber wenn man in einem forum aktiv wird, sollte man zumindest etwas respekt - auch juengeren - gegenueber bringen.... sorry das ich so gereiyt reagiere...hoffe ich bin nicht alzu gemein rueber gekommen... Misu, ich finde es wirklich nett von dir, dass du dich hier für die Jüngeren einsetzt, aber man muss auch irgendwann mal Stopp sagen, weil hier eine Menge Spam im Forum war, den wir Moderatoren gelöscht haben. Tinkerle hat nur so reagiert, weil es das zigste Thema dieser Art war und wir Leyla und Anni nun mehrfach schon aufgefordert haben, sich zu überlegen, was sie schreiben.
Allerdings freue ich mich, dich mal wieder hier zu sehen, einen so seltenen Gast will ich auch nicht vor den Kopf stoßen. Schön, das du mal wieder vorbei schaust.
Und nun wieder zurück zum Thema, falls sich jemand äußern möchte. tschuldige schneeweißchen,
hab eben nicht so viel mit gekriegt als ich nicht hier war, sorry tinkerle wenn ich ein wenig gemein daher geredet habe... lg Auf wie findet hier das antworten ! |
||