Lukas94



Guten Abend!
Soweit ich das mitbekommen hab, gibt es hier hilfe für alle Fächer. Die kann ich sicher oft benötigen. Ich finde es super dass es sowas gibt. Ich hoffe ihr werdet mir oft helfen können, und dass ich auch euch vielleicht weiterhelfen kann.
Auf diese Seite bin ich gestoßen, indem ich nach einer zusammenfassung des Buches "junk" von melvin burgess suchte. ich wurde fündig. perfekt. danke.
Na dann, willkommen Augenzwinkern Willkommen

Wow, du bist ziiieeemlich groß für dein Alter, ich bin um fast 10 cm kleiner großes Grinsen

Zitat:
Original von Lukas94
Geruchsbelästgung


*g* was darf man darunter verstehen smile ?


lg maggie
danke.
naja unter geruchsbelästigung verstehe ich zum beispiel wenn ein freund neben mir steht wiedermal blähungen hat Zunge raus
oder wenn manche leute (wie meine zeichen-lehrerin) so stark stinken, dass man sich die nase zuhalten muss Augenzwinkern

ja... meine größe... keine ahnung woher ich die hab. ich es eigentlich keine fruchtzwerge Augenzwinkern
Oh, du spielst Klavier? Wie schön, ich auch...und herzlich Willkommen hier!
Danke.
Schön dass man hier auch gleichgesinnte findet Augenzwinkern

Auf Lukas94 antworten !