Reitbeteiligung/Pflegepferd



Hallo Leute. Ich such eine Reitbeteiligung oder ein Pflegepferd. Im Raum 38440. Die Rasse ist egal, das Stockmass sollte nur die 1,70 m nicht überschreiten. Ich habe noch nicht so viel Reiterfahrung, kann aber auf Isländern und Kleinpferden sicher in allen Gangaren im Gelände reiten. Auf Turniere bin ich auch nicht so aus. Als Farbe wäre mir ein Schecke am liebsten, aber jede andere Farbe ist auch okay. Der Charakter des Pferdes sollte freundlich sein und es sollte mir auch manchmal meine Ungeschickheit verzeihen können^^. Am liebsten wär mir ausserdem Stute oder Wallach mit mässigem Temperament. Ein bisschen Pfeffer ist nicht schlimm aber zuviel ist auch nicht gut.
Würde mich freuen, wenn sich bald jemand meldet ^^
Hey,
ich weiß nicht, wo dieses 38440 ist, aber ich glaube, nicht in der Nähe vom Odenwald (64723).
Ansonsten hätte ich eine schöne Scheckstute für dich, die eigentlich sonst alles erfüllt, was du dir wünschst.
Da ich bald in die 12 komme, brauche ich demnächst noch eine RB für Lady... smile
lg

edit: Habe gerade gegoogelt und gesehen, dass das im Norden liegt.
Ich denke mal, das ist viel zu weit weg.
Schade, Lady hätte der Beschreibung nach fast perfekt gepasst Augenzwinkern

lg

edit Tinkerle: Habe die beiden Threads zusammengefügt. Doppelposts bitte vermeiden, danke =)

Auf Reitbeteiligung/Pflegepferd antworten !