Wächter der Nacht [Nochnoi Dozor]

Hmm also ich war gestern Abend in dem Film drin gewesen und es war wirklich mal was total anderes als dieser ganze Hollywood-Einheitsbrei...

Und man sieht irgendwie doch recht deutlich dasses ne Low-Budget-Produktion war, wenn Plötzlich ne riesen Nokia©-Werbetafel auftaucht oder jemand genüßlich Kaffee aus einer Nescafe©-Tasse trinkt großes Grinsen .....

Und ein weiterer wichtiger Hinweis für alle die in Erwähgung ziehen den Film sich anzusehen: Vorsicht der fängt direkt ziemlich brutal an.... und man muss die ganze Zeit dabei bleiben sonst ist man nachher nur verwirrt wenn man einen Satz mal nicht mitbekommen hat Augenzwinkern

Ich muss allerdings aller Kritik zu trotz sagen das mir der Film gefallen hat, vorallem da es wirklich mal was komplett anderes ist und ich werd mir auch die beiden nächsten Teile ansehen...

Was meint ihr so?
Hi,

hab ihn am Samstag gesehen und war positiv überracht: Effekte zur richtigen Zeit eingestezt, nicht übertrieben und mal eine tiefe Story. Das Ende finde ich richtig cool (kein Spoiler, die Leute, die ihn gesehen haben, werden wissen, was ich meine großes Grinsen )

Auf 2 und 3 bin ich in jedem Fall gespannt!

Auf Wächter der Nacht [Nochnoi Dozor] antworten !