-Yasmin-



Hallo. Mein Name ist Yasmin.
Ich bin 17 Jahre und lebe mit meiner Familie in Luxemburg. Neben einem 12-jährigen Bruder habe ich noch eine 15-jährige Schwester.
Meine Zeit verbringe ich sehr gerne mit lesen und meinen Tieren (wir haben einen Hund, eine Katze und wohl bald ein Pferd).
Freunde erzählen von mir, ich sei hilfsbereit, freundlich, wenn auch manchmal etwas aufgedreht und anstrengend. Sie schätzen mein großes Rechtsempfinden - ich kann es absolut nicht leiden, wenn jemandem Unrecht getan wird.

Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person oder sonstigem habt, fragt einfach - ich stehe euch Rede und Antwort.

Hinzugefügt: Den Großteil meiner Zeit verbringe ich leider mit Schule und lernen...
Herzlich willkommen Wink
Oh, Yasmin ist ein schöner Name. Eine der Figuren in meinen Berichten heißt auch Yasmin...
Willkommen
Dankeschön Bitte
Von mir auch noch herzlich Willkommen. Wie bist du denn auf diese Seite gekommen und wie lange reitest du schon?

Auf -Yasmin- antworten !