Ne nous enervons pas



Laila, je n ai pas encore dit oui. Et puis la publicite, ce est un monde de menteurs. Papa, surtot ne le crois pas! Moi je pense qu une femme doit d abord s occuper de sa famille. Arrete, Aziz. Ne vous disputez pas. Je dois encore reflechir. Et toi, Aziz, laisse laila ranquille.

A dix heures, Laila et sa mere boivent un the. Ne t inquiete pas Laila. Je vais parler a ton pere. Aziz, lui, il est jaloux. Ne l ecoute pas. Il ne est pas mechant. Mais pour lui, ce n est pas facile. Il cherche du trvail depuis des mois. Il est malheureux. D accord, mais ce n est pas une raison pour s enerver comme ca. Quand j ai parle du stage, il est devenu furieux. Il me donne des ordres, il est tourjours derriere moi. Ecoute Laila, moi, je n ai pas eu ta chance. Je me suis mariee a ton age. Je ne connaissais meme pas ton pere. Tu dois etre patiente et courageuse.
Mais... et papa... s il n est pas d accord? Ton pere est un homme intelligent. Il va comprendre que ce stage est une chance pour toi!



Brauch dringende Hilfe auf den text bekommen wir eine chance Ich danke schon mal im voraus Danke
Lasst uns uns nicht aufregen

Laila, ich habe noch nicht ja gesagt. Und außerdem ist die Öffentlichkeit eine Welt voller Lügner. Papa, glaub besonders ihr nicht! Ich (betont) glaube, dass eine Frau sich zunächst um seine Familie kümmern soll. Halte an, Aziz. Streitet euch nicht. Ich muss noch überlegen. Und du, Aziz, lass Laila in Ruhe.

Um 6 trinken Laila und ihre Mutter einen Tee. Reg dich nicht auf, Laila. Ich werde mit deinem Vater sprechen. Aziz, der (betont) ist neidisch. Hör nicht auf ihn. Er ist nicht bösartig. Aber mit ihm ist es nicht leicht. Er sucht seit Monaten Arbeit. Er ist unglücklich. Einverstanden, aber das ist kein Grund, sie so aufzuregen. Als ich über das Praktikum gesprochen habe, ist er wütend geworden. Er gibt mir Befehle, er ist immer hinter mir. Hör zu Laila, ich (betont) habe nicht dein Glück. Ich habe in deinem Alter geheiratet. Ich kannte sogar deinen Vater gar nicht. Du musst geduldig und mutig sein. Aber und Papa, ist er nicht einverstanden? Dein Vater ist ein kluger Mann. Er wird verstehen, dass dieses Praktikum eine Chance für dich ist.

Tut mir leiid, dass ich so spät übersetze, aber ich hatte heute wirklich keinen leichten Tag! Hoffe ich konnte helfen großes Grinsen

Auf Ne nous enervons pas antworten !