syndikalismus



na dann leg mal los, abraxas! smile

Edit: Für alle anderen, hier kommt's her
(Erstmal: danke für das Interesse!
Aber Du musst Dich noch ein klein wenig gedulden... das wird ein längerer Beitrag Augenzwinkern )
ich bin gespannt! smile
Zum Vorweglesen, damit der arme abraxas nicht alles nochmal schreiben muss Augenzwinkern
Anarcho-Syndikalismus
Syndikalismus
samt der dort angegebenen Weblinks. Ist ne Menge Stoff, der Durchaus ein paar Zusammenfassender Worte unseres Abraxas bedarf.

Jan
diese fachworte machen mich nochmal verrückt....Syndikalismus, klingt schon komisch so als wort...
aber wenn man schon mal nachlesen kann, ist das ja so ne wissensbildung großes Grinsen
ist ja auch ganz interessant zu wissen, dass man so wenig in meinem alter weiß smile
Hmm, das Wort Syndikalismus höre ich, zugegeben, heute auch das erste mal, werde aber gleich mal die Artikel überfliegen...
Wo bleibt der Vortrag von abraxas? smile

EDIT: Aus dem Profil von abraxas:

Zitat:
Letzte Aktivität: 22.12.2005 15:27


Das wird wohl nichts mehr...

Auf syndikalismus antworten !