Was schaut ihr momentan



Hey ihr Liben mich würde mal interessieren was ihr momentan so für Filme guckt. Also ich liebe: der Herr der Ringe, Twillight, Van Helsing, die Mumie und Underworld
Und ihr ?
Ich schaue momentan Shugo Chara!
Ich bin jedoch schon bei Shugo Chara Doki!
Das ist ein Manga-Zeichtrick, oder?

Hm, bei Filmen warte ich momentan noch ab. Vieles lief im Kino, was ich aber nicht im Kino sehen wollte.
So X-Men, Planet der Affen, The Lego Movie, Guardians of the Galaxy, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Maleficent ...
Das letzte, was ich im Kino gesehen habe, war Amazing Spiderman 2 smile
Zitat:
Original von Margarete
So X-Men, Planet der Affen, The Lego Movie, Guardians of the Galaxy, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Maleficent ...


Super Auswahl! Die Filme sind richtig gut großes Grinsen
Möchte noch "22 Jump Street" hinzufügen, ist ganz lustig.
Grey's Anatomy S1E1
Game oft Thrones Staffel 4
Ich gucke im Moment "Der Hobbit" smile
Die Tribute von Panem großes Grinsen finde aber die Bücher fast besser.
Hallo
Also ich kuck momentan Insidious sehr gerne oder auch Fluch der Karibik.
Aber Komödien wie Selbst ist die Braut dürfen auch nicht fehlen.
Mit freundlichen Grüßen

Kumpel82

Auf Was schaut ihr momentan antworten !