symphonic Metal ???



Hört ihr eigentlich symphonic Metal? Wenn ja welche Bands ? Ich hör Nightwish u. Tarja Turunen
Hm, ich mag Symphonic Metal! Ja, Nightwisch ist toll , Apocalyptica...sonst kenn ich eigentlich wenige Smyphonic Metal Bands...
Ja ich hör ab und zu Symphonic Metal

Darunter Within Temptation,Nightwish,Xandria,Sirenia usw.
Evanesscence...ist das Symphonic Metal?
Evanescence sind Crossover soweit ich weiß...
Ich höre auch gerne Symphonic Metal, das ist, womit ich beim Metal angefangen habe (auch mit Nightwish smile ) und im Moment höre ich es auch am liebsten.
Meine Favouriten sind: Epica, Nightwish, Haggard, Therion und Within Temptation. Kann die Bandsnur sehr empfehlen Augenzwinkern
Also Evanesence ist eine alternativ Rock band, ist aber auch super ich hör sie gern. Amy Lee hat eine super Stimme

Ja, also zu meinen Favoriten gehören Nightwish( hab ich angefangen Metal zu hören, Within Temptation, Evanesence, Sirenia, L´ame Immortelle, und die Sängerin Tarja Turunen.

Tarja war ja mal Frontfrau von Nightwish. Wie findet ihr die Neue Anette Olzen ? Also ich fandTarja eindeutig besser aber Anette hat auch ne super Stimme aber eher für Rock find ich
Ich mochte Nightwish früher mit der alten Sängerin. Die Stimme der neuen ist zwar irgendwie "angenehmer", aber es hat nicht mehr diesen Nightwish Charakter.
Xandria finde ich auch gut und ich liebe Apocalyptica. Das kann man immer bei jeder Tätigkeit hören, weil es ja keinen Text hat. Ich höre es bei Chatten und Gameduell spielen und ich habe es mal spät Abend auf dem Nachhauseweg gehört und irgendwie fand ich die ganze Umgebung plötzlich gruselig. Es beeinflusst die Stimmung so sehr.

Auf symphonic Metal ??? antworten !