Tic-Tac-Ranch

Der Hof " Tic-Tac-Ranch" wurde fürs Berichteschreiben gesperrt und der geklaute Text gelöscht! Wink
Ich bin die Besitzerin dieses Hofes.

1. Die Anschuldigung muss zurück genommen werden, weil ich den Bericht
nicht geklaut habe.

2. Hat dann das Mädchen, dass den selben Bericht hatte, ihn auch nur aus
dem Internet!

3. Hier der Link, wo ich es gefunden habe:
http://www.welt-der-pferde.de/geschichten/outback

Die Sperre muss aufgehoben werden!!!
@Felina:

1.) Muss hier überhaupt nichts und, so wie ich meine, schon gar nicht in diesem Ton.

2.) Ist es ganz egal wo du diesen Bericht her hast, ob von dem Link den ich oben eingestellt habe oder von einem anderen. Auf alle Fälle ist dieser Bericht kopiert.

3.) Solltest du glaubhaft versichern können dass du die Autorin "Julia Prock-Schauer" bist, von der diese Geschichte verfasst wurde, nehme ich meine Anschuldigung natürlich gerne zurück!

LG, Spring! Wink
Nein, ich bin die ja nicht...

Aber trotzdem... ]:

Die andere, bei der ich das angeblich abgeschrieben habe, muss ja dann auch eine Sperre bekommen!!

unglücklich
Die "andere" ist die Besitzerin des Hofes Rainbow Jumpers und ist seit einiger Zeit inaktiv. Aber du hast Recht, damit alles seine Richtigkeit hat, habe ich sie ebenfalls für die Berichte gesperrt.
Allerdings bleibst du ebenfalls gesperrt, da du den Bericht geklaut hast.
Na dann... ]: WIe lange ist dir Sperre??
Solange die Spielsaison geht - wann die endet, ist momentan noch nicht bekannt.
Das heißt für imer??????????????? unglücklich
Na ja, für immer wäre wohl etwas übertrieben dargestellt, aber bis zum Ende der Spielsaison kann es schon noch eine Weile dauern.
Ja neeeee... aba bis zum Ende der Spielsaison heißt ja wohl für immer... odaaa?? ]:
Eine Saison kann 1 Jahr dauern, kann aber auch 2 Jahre oder länger/kürzer dauern. Damit ist doch nun alles geklärt - oder?
bääääääääääh! aba wo stehn denn die regeln, dass man keine geschichten aus google nehmen darf?? wo stehn übahaupt die ganzen regeln?????? unglücklich
Das steht alles in den FAQ!
http://www.virtueller-pferdehof.de/misc.php?action=showfaq

Zitat:
Auch darf derselbe Bericht nicht ein 2. Mal eingestellt werden oder Berichte von Dritten kopiert werden (das stellt eine Verletzung der Urheberrechte dar und wird hier nicht toleriert!).

DA steht das... Wenn ein Bericht bereits bei Google zu finden ist ist er "von Dritten", also nicht von dir.

Akzeptier es halt einfach, wenn du dich beschwerst bringt das eh nichts!
Außerdem bist du nicht der Verfasser des Textes, es herrscht Copyright - mit dem Einstellen fremder Texte macht man sich strafbar! Das können die Betreiber dieses Spiels natürlich nicht auf ihre Kappe nehmen - deshalb die Regeln.
ooh man... -.-"
So, bevor die Diskussionen hier weiter gehen (wobei nun alle Fragen geklärt sein müssten Augenzwinkern ) - schließe ich den Thread. Wenn du noch weitere Fragen hast, Felina, dann kannst du mir oder Schneeweißchen gerne ne PN schreiben.

LG

Auf Tic-Tac-Ranch antworten !