Hof Mizoha



Hallo,

bin heute auf diese seite gestossen und habe mich natürlich gleich angemeldet und einen Hof aufgemacht. Ich verstehe zwar noch nicht alles aber ich denke das kommt mit der zeit.
Könnt mich ja mal auf meinem Hof besuchen und vielleicht hat der ein oder andere ein paar tips für mich.

Lg
Hallo, schön das du zu uns gefunden hast. Stell doch mal ein paar Pferde deines Hofes vor. Am besten mit ein paar Bildern!

Damit auch jeder deinen Hof besuchen kann, stell ich mal den Link mit dazu:http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=87449
Hallo Mizoha,

ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Schoen, dass du deinen Hof vorstellst. Sieh dich doch einfach in Ruhe bei unseren Hofvorstellungen um und lass dich fuer deinen eigenen Hof inspirieren. Ich freue mich schon auf die weitere Entwicklung deines Hofes, auf Bilder, Geschichten und sonstige Neuigkeiten. Wenn du Bilder aus dem Internet benutzen moechtest, denke unbedingt daran stets die Quellenangabe zu benutzen.
Viel Spass wuensche ich dir!

LG Wink
Hallo Nina,
herzlich willkommen Wink

Auch ich freue mich natürlich über Deine Hofvorstellung und Deine Pferde!
Wünsche Dir viel Erfolg und ganz viel Spaß hier im Forum!

Auf Hof Mizoha antworten !