Bin nun auch dabei



Hey habe mich heute auf dieser seite angemeldet Wink

So ein bißchen zu mir heiße Nina und bin fast 30 jahre alt.
Ich komme aus der nähe von Hildesheim und arbeite mit Pferden und Eseln was mir sehr viel spass macht.
So nun werde ich mcih noch ein bißchen umsehen.

Lg
Herzlich Willkommen Loala

was arbeitest du denn mit Eseln und Pferden? Hört sich interessant an smile
lg Kate
Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bin übrigens auch fast 30 Augenzwinkern
Da schliess ich mich schnell noch an und sag "Hallo" und herzlich Willkommen...


Mit Pferdn und Eseln arbeitest du also... Klingt gut. Wie Kate schon sagt, wuerd auch ich gerne mehr darueber wissen.

Viel Spass beim Stoebern... Wink
Hallo danke das ihr mich willkommen heißt smile

Ich pflege die süßen naja und was da sonst noch zugehört (misten, Bodenarbeit usw.)
Reiten tue ich auch.


Ja ja die 30 sie rückt immer näher großes Grinsen

Liebe grüße
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Loala

Viel Spaß hier im Forum - und keine Scheu vor Fragen!

LG
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Wink
Viel Spaß hier bei uns!
Auch von mir noch herzlich Willkommen hier. smile

Mich würde jetzt aber doch noch interessieren, arbeitest du auf einem Reiterhof oder in einem Zoo oder ich weiß nicht, es gibt ja noch so einiges, wo man Pferde und Esel findet. Augenzwinkern
Hallo, ich hoffe, du hast viel Spaß hier....

Wie bist du denn aufmerksam auf die Seite geworden?
Guten morgen!

Ich arbeite auf einem kleinen Hof wir haben drei Pferde und Zwei Esel dieser Hof ist für phsychisch kranke Menschen denn die arbeit mit Tieren tut sehr gut.



Ich bin auf diese seite eigentlich durch zufall gestossen beim googlen.


Lg

Auf Bin nun auch dabei antworten !