Hallo hier ist Jasmin vom Sofiahof.Warum bin ich gesperrt vom Berichtebewerten??????
Die miley123 bewertet Berichte wo nur eine Reihe geschrieben steht
oder nur Zeichen mit 1.Das finde ich unfair denen gegenüber die gute Berichte schreiben,und deswegen bewerte ich solche Sachen mit 6.
Also möchte ich wieder freigeschaltet werden.
Ich habe keinen Regelverstoß begangen!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht das auch ein bisschen freundlicher? ...
Du wurdest wieder freigeschalten - das war die automatische Sperre die eintritt, sobald du mehrmals hintereinander mit der 6 bewertest! Das war bei dir der Fall.
Ich habe mich darüber nur geärgert weil ich 1.schon so lange hier auf dem Hof bin und mir es noch nie jemand gesagt hat mit der automatischen Sperrung.Oder wo steht sowas???????
Und 2.waren meine sechsen alle gerechtfertigt,weil bei solchen
versuchten schreiben die einige hier Berichte nennen sollte man mal was dagegen unternehmen!!!
Das ist so Unfair anderen gegnüber die gute Berichte schreiben.
1. Sicher ist das unfair wenn man zu unrecht eine 6 oder 5 bekommt leider kann man daran noch nichts ändern.....
2. Steht das nirgends und soll es auch nicht stehen das mit der Sperrung bei 6 x 6, denn es gibt genug unfaire bewerter, die wenn sie es wüsten dann 5 x bewerten mit ner 6 und 1 x mit 1 oder 2.
3. bitte nicht so aufregen man merkt das Du ziemlich sauer bist.... Wenn das überprüft wird, ob deine 6en alle gerecht waren, dann wirst Du bestimmt wieder freigeschaltet.
Also abwarten dann sieht man es.
LG