Beleidigung vom Sofiahof



Hallo die junge dame vom Sofiahof, meinte mich beleidigen zu müssen,nur weil ich ihren Bericht nicht so toll fand ..sie hat meinen Bericht (war ein witz)anscheinend nicht gerafft ,es war zwar ein witz aber ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht das Witze nicht gestattet waren, Sorry, aber dennoch hat sie kein recht mich zu beleidgen
1.Jasmin Dücker 6 Saudoof für 38 Jhr.Oder vielleicht 8Jahre?????????
2.Wie doof bist du denn,meinst du denn für den Scheiß den du geschrieben hast kannst du vernünftige Bewertungen verlangen??Bestimmt nicht.Das einzigste was du kannst in deinem Alter ist " Gute Berichte schlecht Bewerten "Ich würde mal aufpassen das du nicht im Forum gemeldest wirst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3.Du wirst gemeldet wegen schlechter Bewertung anderer Berichte und Beleidigung,gucke dir doch mal deine Bewertungen an für dein geschriebenen Scheiß

Ich habe hier niemand beleidigt ,es kratz wohl an ihrem Ehrgeiz oder so wenn sie mal ne schlechte beurteilung bekommt.

(zumal ich noch hier neuling bin und nicht wusste wie das hier geht.)
sie kann entscheidungen von anderen nicht aktzeptieren.

Sie wollte mich hier im Forum melden, weil ich ihr eine schlechte bewertung gab zumal 4 nicht schlecht ist.

In diesem Sinne BlackPolo
Hallo,hier schreibt Jasmin,von seinen Beleidigungen sagt er gar nichts oder wie??????
Von den ganzen Anschuldigungen ist nichts wahr.
Das müßte man in dem Alter wissen.

Ditsch
"BlackPolo 4 Gut geschrieben für ne 13 Jährige ähnelt aber bibi blocksberg ich bin mal nicht ganz so fies wie du zu einem neuling " .

Mir Gefiel Ihre Geschichte halt nicht .. ich lese nicht jedes Buch ..weil ich von dem einen oder anderen Autoren nichts mag:

Das habe ich ihr geschrieben , zu der bewertung .Das was ich ihr schrieb ,(Pinnwand)löschte sie ,wer mag kann gerne bei mir auf der Pinnwand schauen da steht es geschrieben ;was sie schrieb und in den Berichten unter "na aber" findet man es ,Soviel dazu das meine Anschuldigungen nicht stimmen ... tja Jasmin man sollte aufpassen was man den Leuten schreibt wenn man den Sinn ihrer Worte nicht versteht.
Kinder, beruhigt euch erst mal.

Es bringt doch nichts, zu streiten. Wie wäre es, wenn ihr beide dass einfach vergesst und von nun an den anderen einfach ignoriert.
Damit meine ich keine Berichtsbewertungen mehr u.s.w...

So kommt ihr euch nicht mehr in die Quere und müsst euch auch nicht mehr über den anderen aufregen.

@Jasmin: Jedem seinen Geschmack, trotzdem sollst du nicht Älteren gegenüber respektlos sein.

@BlackPolo: Auch du solltest so kleine Provokationen doch vermeiden können, oder? Und sie ist 13...

Hm, ich hoffe wirklich ihr vertragt euch wieder und hört auf, gegenseitig die Berichte zu bewerten.
So entsteht nämlich auch kein Konflikt.

LG
Da magst du recht haben , A: lass ich mich nicht als Doof oder Sau Doof bezeichnen, B:Leider muss sie mit rechnen,das es auch Menschen gibt die Ihre Geschichten nicht mögen, so wie im fall von mir.

Nichtmal meine Mum dürfte mich so bezeichnen, ich wollte auch nichts hier reinschreiben ,aber drohen lasse ich mir von niemanden.

Wer so wie sie ahndet oder handelt muss mit gegenreaktionen rechnen.

Sicher war es ne kleine Provokation wie gesagt wer austeilt muss einstecken können,war schon immer so.

Ich habe nur eine ihrer Geschichten gelesen,restliches werde ich mir ersparen.

Wie gesagt sie fing mit allem an, ich wollte sowas hier gar nicht posten, aber nachdem sie mir drohte das im Forum zuveröffentlichen (zumal was ich schrieb nicht boshaft war),schrieb ich es hierein sowas muss nicht sein ... ich glaube bei manchen fehlt der respekt.


in diesem Sinne
Bitte versöhnt euch und löscht entsprechende Beleidigungen von den Pinwänden. Danke.

Auf Beleidigung vom Sofiahof antworten !