Hallo die junge dame vom Sofiahof, meinte mich beleidigen zu müssen,nur weil ich ihren Bericht nicht so toll fand ..sie hat meinen Bericht (war ein witz)anscheinend nicht gerafft ,es war zwar ein witz aber ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht das Witze nicht gestattet waren, Sorry, aber dennoch hat sie kein recht mich zu beleidgen
1.Jasmin Dücker 6 Saudoof für 38 Jhr.Oder vielleicht 8Jahre?????????
2.Wie doof bist du denn,meinst du denn für den Scheiß den du geschrieben hast kannst du vernünftige Bewertungen verlangen??Bestimmt nicht.Das einzigste was du kannst in deinem Alter ist " Gute Berichte schlecht Bewerten "Ich würde mal aufpassen das du nicht im Forum gemeldest wirst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3.Du wirst gemeldet wegen schlechter Bewertung anderer Berichte und Beleidigung,gucke dir doch mal deine Bewertungen an für dein geschriebenen Scheiß
Ich habe hier niemand beleidigt ,es kratz wohl an ihrem Ehrgeiz oder so wenn sie mal ne schlechte beurteilung bekommt.
(zumal ich noch hier neuling bin und nicht wusste wie das hier geht.)
sie kann entscheidungen von anderen nicht aktzeptieren.
Sie wollte mich hier im Forum melden, weil ich ihr eine schlechte bewertung gab zumal 4 nicht schlecht ist.
In diesem Sinne BlackPolo
1.Jasmin Dücker 6 Saudoof für 38 Jhr.Oder vielleicht 8Jahre?????????
2.Wie doof bist du denn,meinst du denn für den Scheiß den du geschrieben hast kannst du vernünftige Bewertungen verlangen??Bestimmt nicht.Das einzigste was du kannst in deinem Alter ist " Gute Berichte schlecht Bewerten "Ich würde mal aufpassen das du nicht im Forum gemeldest wirst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3.Du wirst gemeldet wegen schlechter Bewertung anderer Berichte und Beleidigung,gucke dir doch mal deine Bewertungen an für dein geschriebenen Scheiß
Ich habe hier niemand beleidigt ,es kratz wohl an ihrem Ehrgeiz oder so wenn sie mal ne schlechte beurteilung bekommt.
(zumal ich noch hier neuling bin und nicht wusste wie das hier geht.)
sie kann entscheidungen von anderen nicht aktzeptieren.
Sie wollte mich hier im Forum melden, weil ich ihr eine schlechte bewertung gab zumal 4 nicht schlecht ist.
In diesem Sinne BlackPolo