FUT - Forum-User-Treffen

Sagtma gäbs da eigentlich Interesse dran? Also ich fänds mal cool euch kennenzulernen, vorallem die die soviel posten&das Team großes Grinsen

Problem is halt mit den Transportmitteln etc...

Also ich könnte ein Treffen bei mir, Erftstadt, 20km südlich von Köln, Nord-Rhein-Westfalen, organisieren, wäre kein Problem, allerdings weiss ich nicht wieviele von euch herkommen könnten, da ja doch die meisten noch jünger sind. (Bahnanschluss über Köln wäre allerdings kein Problem)

Dennoch würd ich mal gern wissen wer so alles Interesse hat und wo man es dann machen sollte (ich wäre auch bereit woanders hinzufahren).

Was meint ihr?
Ich fänd sowas auch toll! Nur, wie du es bereits sagtest, sind viele noch jünger..(ich zähle leider dazu). und da ich ganz von der nordseeküste komme, ist das kein zuckerschlecken, obwohl ich gern wollte. was meinen die anderen?
Ein "FUT" wäre natürlich super, nur ich werde dan unmöglich hinkommen können...
Leider wohne ich... naja... sagen wir mal im Kaff... (Liechtenstein^^) und da muss ich ne halbe Weltreise hinlegen, um mal nach Deutschland zu gelangen.
Ausserdem bin ich noch etwas jünger und ich glaube nicht, dass meine Eltern mir sowas erlauben würden..

naja, ich freu mich, wenn sich einige kennen lernen könnten.
lg caro
auch für mich wirds elterntechnisch geradezu unmöglich...
sehr schade, wäre auch schon gern beim matheboard-treffen dabei gewesen, aber was soll man machen...
soll "willige" user natürlich nicht davon abhalten sich trotzdem zu treffen! Augenzwinkern
hey, das tönt ja richtig coolgroßes Grinsen
nur....meine eltern Kopf kratz ...hm.....aber s'wäre denk ich ma schon eine tolle idee....ich persönlich würde sofort kommen, wenn meine eltern einverstanden sind.
lg
catro
nach dem matheboard treffen auf jeden Fall. smile

Aber da waren wir auch alle über oder fast 18 und ich denke bei einem Treffen sollten auch möglichst alle volljährig sein.

Wäre ich nicht schon 18 gewesen hätte ich denke ich auch nicht mitfahren dürfen, aber ich denke wegen Haftung... ist es schon besser wenn alle 18+ sind (ganz abgesehen von der Meinung vieler Eltern^^).

Vielleicht könnte man das ja irgendwie mit den anderen Foren verbinden?

Köln wäre ja auch noch einigermaßen "Zentral" smile
Zitat:

das wäre eine gute idee! das problem wäre eben nur, dass dann nicht jeder jeden kennt und aus einem forum dann nicht so viele da wären wie aus nem anderen. ok, kein richtiger einwand *g* dachte nur grad dran...mh das alter ist denke ich schon ein ziemliches problem, was sich wohl auch schwer lösen lassen wird unglücklich
Zitat:
Original von sommer87
Moment mal, Berlin ist auch ziemlich toll und auch ganz schön zentral. Falls es nicht Berlin wird (schließlich habe ich kein Haus...) kann ich bis zu drei Leute mitnehmen (Auto).

Die Sache mit den 18... Wird schwer für unter 18jährige die Eltern zu überzeugen eine Selbstverantwortungserklärung zu unterschreiben. Eine solche würde ich dem AUsrichter aber dringend empfehlen, da sonst die rechtlichen Auswirkungen für die anwesenden über 18-jährigen nicht absehbar sind.
Wir dürfen nicht vergessen, wir leben in Deutschland wo bestimmte Dinge von jedem angezeigt werden können... Soll keine Panikmache sein, nur ein Hinweis auf schwierige Aufsichtsregelungen in Deutschland.

Jan
Keine Sorge, falls ich sowas mache werdich das bedenken hab ne Jugendleiterschulung mitgemacht großes Grinsen
Zitat:
Original von Martin
Keine Sorge, falls ich sowas mache werdich das bedenken hab ne Jugendleiterschulung mitgemacht großes Grinsen

jetzt darf ich bestimmt mit. Augenzwinkern

@sommer87: kannst uns ja mitnehmen! großes Grinsen smile
Zitat:
Original von *linda*
@sommer87: kannst uns ja mitnehmen! großes Grinsen smile

Wenn ich in der Zeit n Auto habe können wir noch mal drüber reden. smile
Ansonsten Treffen wir uns alle im Zug *gg*
Wäre schon lustiger wenn man nicht so alleine Fahren muss.

Aber mit der Bahn müssten wir ohne Probleme (früher oder später) überall hinkommen smile

Zitat:
Original von Jan:

Moment mal, Berlin ist auch ziemlich toll und auch ganz schön zentral.

Klar ist Berlin auch toll smile
Aber es ist doch ein kleines bischen weniger zentral, wobei es natürlich immer noch ganz schön zentral ist Augenzwinkern
und meine eltern lassen mich bestimmt nicht in diese große stadt wenns nich grade ein schulausflug ist. die lassen mich ja nich ma allein nach frankfurt.
auch bei mir, die sich nach langer zeit wieder aus der versenkung meldet, wird's mit meinen eltern schier unmöglich. ich wünsch euch aber trotzdem viel spaß smile Tanzen
Also wie siehts aus? Soll ich mal was ansetzen oder würde es sich nich lohnen weil nachher doch nur 2-3 kommen würden?
Also ich bin dabei Augenzwinkern

Und nehme auch Berliner mit, falls außerhalb. Wenn Berliner unter 18 dabei sind, erkläre ich mich bereit mich den Eltern vorzustellen, vielleicht dürft ihr dann ja mit...

Jan
Nochmals an die Minderjährigen: es gäbe ein offizielles Schreiben meinerseits, sowie die Möglichkeit das mich eure Eltern anrufen und mit mir oder meinen Eltern reden, und ich würd's schon ordentlich organisieren Augenzwinkern ....
wann soll denn dieses User treffen ungefähr steigen?
Also wenn ich das jetz zu orgen Anfange würd ich es um Ostern rum legen oder später.....

Aber bevor ich irgendwas festlege will ich ersma wissen ob überhaupt jemand ausser kurella und mir auftauchen würde (wenns den vom termin klappt)...also bitte erstmal terminunabhängig einfach sagen, den termin kann man dann noch festlegen.
Zitat:
Original von Martin
[...]ausser kurella und mir [...]

Schimpf Ich heiße Jan oder kurellajuniorSchimpf
joa, wenns um die zeit is könnts klappen. bin dann so gut wie 18 und kann meine sis ja beschützen. großes Grinsen
dann fahren wir bei babelfish vorbei und versuchen ihre eltern zu überreden... Augenzwinkern
Zitat:
Original von *linda*
dann fahren wir bei babelfish vorbei und versuchen ihre eltern zu überreden... Augenzwinkern

viel glück damit! Augenzwinkern
@jan: sorry ^^..

@linda das klingt doch mal nach was großes Grinsen
je nach termin bin ich dabei smile

würde osterferien aber als frühsten termin ansetzen.
allein schon wegen wetter.
ist doch irgendwie besser, wenn es wenigstens nicht nonstop durchregnet...

wie wäre das mit schlafplätzen?
kann man bei dir dann zelten oder gibts n großen raum für isomatte und schlafsack?
da würde das wetter ja auch ne große rolle spielen Augenzwinkern
Je nachdem wieviele kommen, könnte man entweder bei mir im Garten paar Zelte aufschlagen oder aber, ich könnte einen mini-sportraum kriegen.
Naja der is hier vom örtlichen Sportverband und da passen sicher alle rein, und das Gebäude is zudem schön gelegen, direkt am Schloßpark, in der nähe sindlauter Restaurants, ne Bank und nen Sportplatz direkt angrenzend für die Frühaufsteher großes Grinsen Augenzwinkern
Und ich würde da halt eben auch als frühesten Termin die Osterferien ansetzen, wie schon gesagt wegen dem Wetter und zudem kann ich dann auch den Raum "anmieten" (kostenlos ^^).

PS: das is das häusle(sportlerheim) großes Grinsen
http://www.sgerftstadt.de/images/Bilder/VSHeim.jpg
wie stehts eigentlich mit jama und thomas?
Ui, schonviele haben sich gemeldet, was? Naja, mit mir rechnet man sehrwahrscheinlich nich,oder? Aber egal, weil meine Eltern lassen michh nie mals alleine nach deutschland. Ich wohn in zürich und es geht ganz schön lange bis ich in deutschland bin.
ciao sami
übrigens falls es doch um ostern als termin sattfinden soll, kann ich jetzt sagen das ich wohl nicht da sein werde, ansonsten könnte es eventuell klappen. sonst hat meine sista ja alles gesagt.
Zitat:
Original von *linda*

Ohja, dann lern' ich endlich das Fischerl kennen. Wo wohnst Du eigentlich ?( Vielleicht kann ich ja acuh vorbei kommen und mit meinen dann 25 Jahren Als Aufpasser auftreten? *gg*

Jan
sie wohnt in biedenkopf (hessen), falls ich das sagen darf... Kopf kratz
Zitat:
Original von kurellajunior
Ohja, dann lern' ich endlich das Fischerl kennen. Wo wohnst Du eigentlich ?( Vielleicht kann ich ja acuh vorbei kommen und mit meinen dann 25 Jahren Als Aufpasser auftreten? *gg*

Jan

*vor-lachen-auf-dem-boden-lieg*

wahnsinn, jan, was du hier alles anbietest.....

@martin: habe vermutlich zu dem zeitpunkt vermutlich auf klausuren zu lernen, werde mich deswegen nicht jetzt sondern eher spontaner entscheiden
Zitat:
Vielleicht kann ich ja acuh vorbei kommen und mit meinen dann 25 Jahren Als Aufpasser auftreten? *gg*

hihi, stell ich mir seeehr amüsant (und leider vollkommen nutzlos) vor!
dickes Bussi -bussi für die bemühungen! smile

ja, biedenkopf an der lahn stimmt schon...Augenzwinkern
Zitat:
Original von sommer87
nach dem matheboard treffen auf jeden Fall. smile

Aber da waren wir auch alle über oder fast 18 und ich denke bei einem Treffen sollten auch möglichst alle volljährig sein.

Wäre ich nicht schon 18 gewesen hätte ich denke ich auch nicht mitfahren dürfen, aber ich denke wegen Haftung... ist es schon besser wenn alle 18+ sind (ganz abgesehen von der Meinung vieler Eltern^^).

Zitat:
Zitat:
Original von sommer87
Moment mal, Berlin ist auch ziemlich toll und auch ganz schön zentral. Falls es nicht Berlin wird (schließlich habe ich kein Haus...) kann ich bis zu drei Leute mitnehmen (Auto).

Die Sache mit den 18... Wird schwer für unter 18jährige die Eltern zu überzeugen eine Selbstverantwortungserklärung zu unterschreiben. Eine solche würde ich dem AUsrichter aber dringend empfehlen, da sonst die rechtlichen Auswirkungen für die anwesenden über 18-jährigen nicht absehbar sind.
Wir dürfen nicht vergessen, wir leben in Deutschland wo bestimmte Dinge von jedem angezeigt werden können... Soll keine Panikmache sein, nur ein Hinweis auf schwierige Aufsichtsregelungen in Deutschland.

Jan

Beim schon mehrmals angesprochenen Matheboardtreffen war ich noch 17 und meine Eltern lassen mich bei solchen Sachen trotzdem hinfahren. Ich stell grad fest, dass ich sogar der einzige unter18-Jährige war. Wahrscheinlich hätt ich aber auch gedurft, wenn ich erst 15 gewesen wär. Naja, jetzt bin ich ja 18.
Ich würde auf jeden Fall kommen. Ich wäre auch dafür, das auf die Foren auszuweiten. Im Matheboard würden sicher die vom letzten Treffen fast alle kommen, das fände ich sehr schön.
Ich würde mich dann auch bei Jan gleich mal als Mitfahrer anmelden. Den Sprit werd ich dir natürlich ersetzen.

Gruß MSS
Zitat:
Original von babelfish
hihi, stell ich mir seeehr amüsant (und leider vollkommen nutzlos) vor!

Auch wenn LOED nicht viel von meinen Aufpasserischen Fähigkeiten hält *LOEDMitFußAmBodenHaltUndTotKitzel* Wenns sein muss kann ich als sehr verantwortungsbewusster Vater auftreten *gg*

Spaß beiseite *LOEDHochhief*. Die meisten würden Ihr Kind wahrscheinlich nicht alleine Reisen lassen, ic kanns verstehen, auch wenn ich es anders machen würde. Forenweites Treffen? dann brauchen wir wahrschl. wirklich die Turnhalle und die Verpföegung wird dann ein Riesenspaß: Kochen für 30.

*RezeptSuch* Statt Prise Salz wird in Tassen Salz gemessen *gg*

Bis denne und Max ist vorgemerkt. Noch 2 Plätze übrig.

Jan
lustige vorstellung..... großes Grinsen das will ich sehen *g*
mhh ich würd gern mal erstma nen Kommentar von Jama & Thomas hierzu hören....die beiden lassen sich sowieso nur noch selten blicken...
Zitat:
*LOEDMitFußAmBodenHaltUndTotKitzel*

*nicht-mehr-mit-lachen-aufhör-und-wild-mit-allem-was ich-bewegen-kann-wedel*

Zitat:
*LOEDHochhief*

uffa Augenzwinkern

Zitat:
ale
lustige vorstellung..... großes Grinsen das will ich sehen *g*

ich glaube, da hat sich eine kandidatin gemeldet, mal selbst auf eine usertreffen richtig fies durchgekitzelt und geärgert zu werden Augenzwinkern

edit: +e
Aber dann müssen wir das FUT bei ale um die Ecke machen...
deswegen sagte ich ja auf "einem" usertreffen (ne eigentlich habe ich "auf eine" geschrieben), muss ja nicht das nächste sein

gibt also noch schonfrist Ugly
Aber ich bin auf jeden Fall dabei großes Grinsen Wir müssen nur noch knobeln, wer festhalten muss und wer kitzeln darf...

Jan
Zitat:
Aber dann müssen wir das FUT bei ale um die Ecke machen...

könnt euch ja in biedenkopf niederlassen. (vielleicht dürfte babelfish dann hin (wobei noch nicht gesagt ist, ob ich überhaupt kommen dürfte großes Grinsen ))mich könnt ihr eh nicht ärgern. bin nicht so kitzlig und ärgern könnte ihr mich nicht Zunge raus großes Grinsen

aber ich würde mal sonst sagen: bleiben wir mal beim thema dieses Usertreffens Augenzwinkern

Auf FUT - Forum-User-Treffen antworten !