bleiben sie doch....
jaaaaaaaa, alle schön meine sis ärgern!
![]() |
FUT - Forum-User-Treffen |
|||||||||||||||||||
|
|
bleiben sie doch....
Hab' ich doch glatt gelesen: "alle meine schöne Sis ärgern."
was wohl Onkel Freud dazu sagen würde...btw: kannst du nicht als Aufpasser für Deine Schwester fungieren?
das würde meine heißgeliebte schwester doch nicht schreiben *kleiner scherz am Rande*
So da ich nich wirklich lust/zeit hab mich hier dauernd durchzu wühlen bitte ich alle die Intresse an nem Treffen haben mir ne PN zu schicken.
Und bitte erstmal nur Leute von diesem Forum hier, die Fachforen bitte ersma aussen vor lassen, da ich erstmal nen Überblick haben möchte mit was für Größenordnungen zu rechnen ist. THX
ich auf meine sis? sie is schwer zu beaufsichtigen, aber unüberhörbar....
ne, ma echt... ja könnt gehen. ma sehn ob ich selbst darf. denke mal wenn sie darf, darf ich auch
Hmm....es hat sich keiner mehr gemeldet/geschrieben....mitlerweile wäre Ostern zu knapp...sommer ginge...falls auch nich fragich mal einfach so wer einfach ma lust hätte an nem Wochenede sich in Köln zu treffen?^^
wenn ihr das anfang juni, glaub ich, macht könnt ich kommen ^^ müsst mich nur irgendwie von der klassenfahrt wegschlecihen ^^
ne... bei mir geht's nicht... meine eltern sind dagegen... Anfang Juni? da binich mit meim LK in Frankreich ^^
ich komm nach köln und du haust ab
das is timing ^^Naj sagen wir so: am 4. binich wieder da
..achso ^^ und ich bin mir grad nicht mal mehr sicher, ob ich im juni fahr
muss das mal nachgucken ^^ irgendwie glaub ich grad, dass wir ende mai - anfang juni fahrn... oder so... mh...
ich kann mir so termine einfahc nich merken
/edit: les grad deinen benutzertitel: tatsache - es is wirklich ansteckend... ale hat's ja auch schon mitgerissen ^^
also in den sommerferien bin ich endlich 16, ich hoffe doch, dass ich das dann darf...aber so wie ich es kenne, siehts mal wieder schlecht aus
me² xD
ich seh's an deiner sig
Auf FUT - Forum-User-Treffen antworten ! |
||||||||||||||||||