fürs Berichteschreiben gesperrt



Hi Jama...Ich hab ma eine frage oder eher gesagt eine bitte,,,ich bin ja noch nicht so lange hier und hab letztens beim Virtuellen Pferdehof mein hof heißt Hof Friesen Galopper beim berichte schreiben was kopiert,ich habs leider nicht rechtzeitig gesehen das man das nicht darf,es war echt keine absicht....und wollte dich fragen ob du mich da wieder freischalten kannst,,,wäre echt nett von dir....es passiert nicht wieder,,,naja und ist ja auch voll doof das ich nie auf die pinnwand schreiben kann,noch nicht ma meiner freundin die auch hier ist...würde mich rissig freuen wenn das wieder geht...glg tim Ditsch
?
Jama ist nicht so oft da...

Wende dich doch an einen Moderatoren!
(z.B. Tinkerle)

LG Wink
Hallo Tim,
du wirst schon vor deiner Anmeldung auf die FAQ's hingewiesen, dort stehen die Regeln drin. Das sollte man sich vor JEDER Anmeldung, egal auf welcher Seite, auch zu Herzen nehmen! Aus diesem Grund kann ich deine Sperrung leider nicht aufheben. Jeder Hof, der gegen eine Regel gespielt hat, wurde gelöscht. Und i.d.R. bleibt das auch bis die Spielsaison beendet wurde! Tut mir leid.

LG Wink

Auf fürs Berichteschreiben gesperrt antworten !