Eigene Fotographien



meine Bilder
schöne bilder!aber wann gibts eins von dir? Bitte dann im Bilderthread im Forum Bewohner! smile
hö? von mir????? *lol*
ja es gibt mehrer Bilder von Usern hier Userpics.
ooohhhhhh.........
du ich bin aber ExTrEm unfotogen *hehe* Ugly
das sagen sie alle.aber ich würde gern mal ein bild von dir sehen! smile
Kopf kratz ..........mh................
aber nur weil wir namensverwandte sind Daumen hoch
warte nen Mom.........
Ja mach mal Sanny
Zitat:
Original von wiko
Ja mach mal Sanny

Der Thread is ja schon ewig alt smile Ich wunder mich immer, was ihr alles ausgrabt - soweit ich mich erinnern kann hat Sanny schon ein Bild on gestellt - schau einfach mal unter dem Link nach, den ale hier angegeben hat Daumen hoch
hier ist der link der dich hinführen sollte

Link userpics
ist weiter unten das bild.
Weiß nicht, wo ich das Bild sonst hinstecken soll Augenzwinkern

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-1ay.jpg
als so an sich ist das bild sehr gelungen, aber das motiv gefällt mir ganz und gar nicht, ich HASSE SPINNEN nämlich über alles!!! ighhhhhhhh...
Hihi, ich hasse diese Tiere auch...Aber das mit dem Netz und der Spinne drin, sah mir nach einem guten Motiv aus Wink
Ich hatte heute Mittag langeweile, ein paar Muscheln und ne Cam zur Hand und so entschanden untenstehende bilder...
Hier sind zwei Bilder, die ich 1999 mit dem klassischen Fotoapparat fotografiert habe und dann später eingescannt, deshalb ist die Qualität nicht die beste...
Das erste ist eine Cumulus-Wolke, hier entstehen Tornados.
Das zweite ist die Ranch in Kansas bei Sonnenuntergang.
Beide Bilder entstanden von der Ranch aus.
Schöne Fotos, ihr zwei! Die gefallen mir super, vor allem das erste von Rillo.
Ich hab hier auch mal so ein paar Langeweile-Fotos...
Danke fürs Lob, das zweite von deinen gefällt mir gut, ich hatte auch mal ein ähnliches gemacht wie dein drittes
Dankeschön! Ich hab immer so einen Fimmel, dass ich Sonnenschirme von unten fotografieren muss... *hust*
ouh, ich hab noch ein Bild gefunden, ein "Experiment", sagen wir mal so.
*grins* ich hab dir das Bild mal angehangen, bei mir war es ein blauer Schirm^^
was sollte das denn werden wenn ich fragen darf, dein Experiment?
Das Bild ist auch sehr schön!
Ach, ich hab geguckt, wie crazy man einen Apfel essen kann, naja, das ist dabei rausgekommen
Mein Muschelherzchen.... ich hatte Langeweile und saß auf ner Mauer am Strand und hab mir halt was zurechtgelegt,...das weiße in der Mitte ist übrigens Sepia, wen's interessiert...
Das ist ja süß! Schöönes Photo! Daumen hoch
Danke, ich hänge gleich mal noch ein anderes an...
Und noch zwei Bilder...
@Schneeweißchen: Das ist ja ein irres Bild. Was genau ist das? Sieht nach einem Kristall aus!
Wow, die Bilder sind echt phantastisch, ihr zwei
Ich hab auch ein paar gefunden, ich fand sie ganz ansehnlich, mal sehen, was ihr dazu sagt...
la flûte...
Das is auch super... auf den ersten Bildern sieht sie eher gold und auf dem letzten eher silber aus.... Daumen hoch .... ist doch ne Querflöte, oder? Die fand ich bisher noch am schönsten...
Ja, eine Querflöte.. das letzte ist schwarz-weiß photographiert, deswegen. Das Licht hat sie so "golden" gemacht, aber schön, dass sie dir gefallen Augenzwinkern
Ja, ich finde sie ganz toll Daumen hoch Muss mal gucken, ich stelle noch ein paar Bilder ein...

Stallkatze, Stallhund und mein Tigerlein
Ui, die sind süß, vor allem das letzte Tigerlein gefällt mir *grins*
Zitat:
Original von Lena09
@Schneeweißchen: Das ist ja ein irres Bild. Was genau ist das? Sieht nach einem Kristall aus!


Ja, das ist ein großer Bergkristall in einer Höhle.

Liebe Grüße Schneeweißchen
Zitat:
Original von schneeweißchen
Zitat:
Original von Lena09
@Schneeweißchen: Das ist ja ein irres Bild. Was genau ist das? Sieht nach einem Kristall aus!


Ja, das ist ein großer Bergkristall in einer Höhle.

Liebe Grüße Schneeweißchen


Das ist echt ein schönes Bild, auch vom Licht her. Daumen hoch
Rocky, mein altes Pflegepony
http://i37.tinypic.com/1531qgx.jpg
__
Pünktchen's Fischauge *-* /wir kümmern uns momentan um sie
http://i34.tinypic.com/293d82t.jpg

edit: Bilder verlinkt, da zu groß :o) LG Tinkerle
Schöne Bilder! Leider sind sie ein bisschen groß, aber sonst wirklich gut gelungen Daumen hoch
Die zwei ersten Fotos entstanden letzte Woche auf einem Reiterhof, auf welchem ich derzeit Ferienkinder betreue...:

http://www.bilder-hochladen.net/files/6y9u-43.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/6y9u-44.jpg

beim Spazierengehen mit unseren Hunden entstand dieses Bild:

http://www.bilder-hochladen.net/files/6y9u-45.jpg
Klasse Bilder Tinkerle!!
Traumhaft im Sonnenuntergang (?)!! Ich mag gerne so Licht-Schatten-Spiele!! Daumen hoch

Da kann ich leider nicht mithalten und stelle dieses langweilige Bild, was ich vor ein paar Tagen kurz vor einem heftigen Gewitter von meinem Wohnzimmerfenster aus gemacht habe, rein...
Augenzwinkern

http://www.bilder-hochladen.net/files/6wnm-3k.jpg
Achwas, das ist doch klasse, dein Bild! Ich liiiiebe es wenn der Himmel sich so verfärbt! *träum* Daumen hoch

Jaa das war der Sonnenuntergang... :o)

Und da es hier ja um keine speziellen Bilder geht, stelle ich mal ein paar ein, die ich und meine Freundin heute (mit einer neuen bzw anderen Kamera) geschossen haben. Wenn du, Colby, solche Licht-Schatten-Spiele magst - könnten die ersten Fotos etwas für deinen Geschmack sein. Mir gefallen sie sehr! Und sie entstanden nur, weil meine Freundin den Finger vor'm Blitz gehabt hatte! Cool, ne? :o) Aber die Sonne ging natürlich auch unter...spielt auch eine Rolle ;-)

(rechts jeweils ich)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6y9u-5e.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6y9u-5f.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6y9u-5g.jpg

mein Vorzeige-Mädchen, die Lisa
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6y9u-5h.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6y9u-5i.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6y9u-5j.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6y9u-5k.jpg

mit einem Heißluft-Ballon im Hintergrund
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6y9u-5n.jpg

Ja zugegebenermaßen, wir hatten schon komische Ideen, heute...
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6y9u-5l.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6y9u-5m.jpg

Auf Eigene Fotographien antworten !