Bewerten anderer Berichte



Hallo warum kann ich keine Berichte mehr bewerten?
Es dreht sich um den Seemannyo Hof..Könnte man dieses wieder einstellen??

Danke
Wahrscheindlich hast du zu viele Berichte nacheinander schlecht bewertet, dann wirst du automatisch gesperrt.

Du kannst nur auf die Antworten der Admins/Mods warten, diese entscheiden dann über die Freischaltung.

LG Anja Wink
Seltsamerweise hast du nicht so oft hintereinander die 6 vergeben, als es um eine automatische Sperre nötig ist - dennoch sind deine Bewertungen gerechtfertigt. Dein Hof wurde fürs Voting wieder freigeschalten! Wink
Vielen dank für die Hilfe, wie Verhalte ich mich denn in Zukunft richtig??
Es muß doch erlaubt sein Ehrlich zu bewerten!?

Danke
Naja, ich hatte nie Probleme mit dem bewerten.. und bin dabei immer ehrlich. Achte halt einfach darauf, wenn die 6er gerechtfertigt sind, dass diese nicht zu häufig nacheinander fallen (ansonsten automatische Sperrung). Ich würde einfach zwischen durch ein gute Bewertungen einfliessen lassen. Du gehst ja sicherlich nicht gezielt auf die 6er-Berichte, dann kannst du auch einmal ein gelungener Berichte mit einer 1 bewerten. So kannst du die Sperrung sicherlich umgehen und bleibst fair. Augenzwinkern

Auf Bewerten anderer Berichte antworten !