Fehlerhaftes Turniersystem?



Da ich die Turnierergebnisse in den letzten 2 Monaten (vom 08.05.2009 bis 08.07.2009) ziemlich genau beobachtet habe (Ausnahme manche Ergebnisse von Freitagen) ist mir aufgefallen, dass der hier angewendete Zufallsgenerator wohl fehlerhaft ist bzw. nicht sonderlich fair arbeitet.

Hier die Top 15 Ergebnisse jener Höfe welche am öftesten gewonnen haben:

Springwald: 9 Turniersiege 23 Punkte verdient 30000 PF
Habichthof: 9 Turniersiege 20 Punkte verdient 26000 PF
Gestüt Sommerhof: 9 Turniersiege 15Punkte verdient 18000 PF
South Dakota Ranch: 8 Turniersiege 28 Punkte verdient 37000 PF
Niedermühle: 8 Turniersiege 16 Punkte verdient 20000 PF
Freuden: 6 Turniersiege 19 Punkte verdient 25000 PF
Lotte-Gestüt: 5 Turniersiege 17 Punkte verdient 23000 PF
Feldscheune ES: 5 Turniersiege 16 Punkte verdient 22000 PF
Niegisch Range: 5 Turniersiege 14 Punkte verdient 19000 PF
Scherhaufgut: 5 Turniersiege 11 Punkte verdient 13000 PF
Gestüt NCIS: 5 Turniersiege 8 Punkte verdient 8000 PF
Gestüt MK: 5 Turniersiege 6 Punkte verdient 7000 PF
Raphas Pferdehof: 4 Turniersiege 20 Punkte verdient 28000 PF
RC Weinbach: 4 Turniersiege 16 Punkte verdient 22000 PF
Gestüt Appaloosa: 4 Turniersiege 15 Punkte verdient 21000 PF

Für den Fall das es jemanden interessiert habe ich natürlich alle Ergebnisse mit Datum und Turnierplatzierung gespeichert! Welche ich hier natürlich nicht alle auflisten möchte, da das den Platz bei weitem sprengen würde!


Innerhalb von genau 2 Monaten haben:

3 Höfe 9 mal gewonnen
2 Höfe 8 mal gewonnen
1 Höfe 6 mal gewonnen
6 Höfe 5 mal gewonnen
14 Höfe 4 mal gewonnen
11 Höfe 3 mal gewonnen
24 Höfe 2 mal gewonnen
72 Höfe 1 mal gewonnen

D. h. 61 Höfe haben öfter als 1 mal gewonnen!

In diesem Fall muss ich ehrlich sagen, dass ich es doch recht verwunderlich finde dass so oft die selben gewinnen obwohl bei den meisten Turnieren ca. 700 Höfe angemeldet sind!

LG, Spring! Wink
Hmm da muss ich mich dir anschließen, ich habe mich auch schon gewundert, ob dieses System tatsächlich so einwandfrei funktioniert, und tatsächlich nur davon abhängt, dass man 10 Pferde hat und sich anmeldet... Weil irgendwie scheint das nicht so ganz aufzugehen.
Besonders dass 3 Höre innerhalb von zwei Monaten neun (!!!) mal gewonnen haben ist schon ein extremer Zufall, oder?

Ich jedenfalls fände es gut, wenn das Zufallssystem einmal überprüft und wenn nötig überarbeitet werden würde, damit tatsächlich alle dieselben Chancen haben!

Liebe Grüße,
Jadee

Danke
Ich finde sowas den anderen gegenüber unfair,das Höfe ständig gewinnen

in der Punktetabelle nach oben gehen die die anderen sehen müßen wie

sie aufsteigen.Wenn es nicht geändert wird sehe ich hier keine Chance

mehr zu bleiben weil ich so hier nicht weiterkomme.Es ist wirklich schade

das hier so was läuft!!!!!!!Die anderen die ständig gewinnen müßten

die Punkte wieder abgezogen kriegen.

Schimpf Schimpf Jasmin
@Sofiahof:

Ich bin zwar nicht der Meinung dass hier irgendjemanden Punkte abgezogen werden sollen, dennoch ist es wohl an der Zeit hier "schnellstens" etwas zu ändern!

Denn wenn z.B. der Hof Springwald oder South Dakota Ranch weiterhin so oft gewinnen werden sie irgendwann (ungerechterweise) in den vorderen Gesamtplätzen oder sogar Tabellenplatzerste sein, obwohl sie es sich weder durch Berichte etc. verdient hätten!

Mal schauen ob sich ein Programmierer od. Moderator zu Wort meldet!

LG, Spring! Wink
Hey Spring,ja das ist ja das was ich meine,und so ungerecht finde.Die

kommen auf die ersten Plätze und die anderen bleiben da wo sie sind!!!!!!

Dann bringt es hier leider kein Spass mehr und werde vom Hof gehen.

Traurig aber ist so nach meiner 2 jährigen Zugehörigkeit hier. unglücklich

Wer steuert diesen Zufallsgenerator eigentlich und wer ist dafür

verantwortlich????????? Kopf kratz Kopf kratz

Ich hoffe es klärt sich schnell auf hier.Ich verfolge es jetzt auch mit bei

den Höfen die in der Liste stehen.

Wink Jasmin
Hallo spring,ich habe es mal verfolgt mit den Tuniersiegen in der Tabelle.

Aufgefallen ist mir schon: Gestüt Sommerhof

Gewinn: Tunier in Salzburg Platz 4

" " " Bremen " 10


Finde ich ja komisch wieder zwei Siege nacheinander????????

Da stimmt doch was nicht!!!!!!!

Jasmin
Abgesehen davon, dass Gestüt Sommerhof den 10. Sieg innerhalb von 2 Monaten hatte, gab es noch weitere welche schon öfters gewonnen haben.

10.07.2009:
Glitzer Palast, dass 3. mal
Gestüt Stölting, dass 3. mal
Ponyhof 20, dass 3. mal
P. Princess Horse Paradise, dass 2. mal
El Sarab, dass 4. mal
Pferdeverein 13, dass 4. mal

@ Sofiahof: Die Vermutung habe ich eben auch, was ja der Grund war das einmal zu beobachten, doch anscheinend interessiert das keinen Programmierer sonderlich bzw. haben die im Moment keine Zeit!


LG, Spring! Wink
Werde ich mir ansehen, danke für den Hinweis!

LG,
Thomas
Vielen Dank, dass ist nett von dir! Augenzwinkern

LG, Spring! Wink
Hier die Gewinner der letzten 2 Turniere welche (seit meiner Aufzeichnung) öfter als einmal gewonnen haben:

12.07.2009:

Akzent2, dass 2. mal
Seses, dass 2. mal
El Sarab, dass 5. mal
P. Princes Horse Paradise, dass 3. mal
Raphas Pferdehof, dass 5. mal
RC Weinbach, dass 5. mal
Niegisch Range, dass 6. mal
Gestüt Sommerhof, dass 11. mal


13.07.2009:

Seses, dass 3. mal
Little-girly-ranch, dass 2. mal
Leierkasten, dass 2. mal
Reitsport Zentrum Duffidoff, dass 5. mal
Niegisch Range, dass 7. mal
tiffi0163, dass 4. mal
Gut Silverline, dass 5. mal


LG, Spring! Wink
Hier die Gewinner des letzten Turniers welche (seit meiner Aufzeichnung) öfter als einmal gewonnen haben:

15.07.2009:

Pokex, dass 2. mal
RC Weinbach, dass 6. mal
Pferdeverein 13, dass 5. mal
Ponyhof 20, dass 4. mal
joeys reiterhof, dass 2. mal
Lotte-Gestüt, dass 6. mal
Gestüt Sommerhof, dass 12. mal
Traberhof1702, dass 5. mal
Reiterhof Blackrose, dass 4. mal


LG, Spring! Wink
Hallo,hat sich damit schon was getan in der Tuniersieger Liste???????

Wenn ich mir das mal durchschaue sieht man hier immer die gleichen

die gewinnen.Ich habe das letzte Tunier vor ca. 1 Monat gewonnen

seit dem noch nicht wieder.Also das kann doch wohl nicht sein oder?????

Ich finde es nur schade das sich da keiner drum kümmert oder

ändert.

Jasmin Wink
Für mich hat es den Anschein als ob sich noch nichts geändert hat.

Thomas hat jedoch schon gemeint, dass er sich das ansehen will was heißt wir müssen wohl noch etwas Geduld haben!

Bis dahin werde ich hier weiterhin die Ergebnisse reinstellen, damit man weiterhin den Überlick hat! Augenzwinkern


LG, Spring! Wink
Wink Ja O.k. spring,denn müssen wir wohl noch warten müssen bis es sich

klärt.

Kopf kratz Kopf kratz


Gruß Jasmin
Hier die Gewinner der letzten 2 Turniere welche (seit meiner Aufzeichnung) öfter als einmal gewonnen haben:

17.07.2009:

High Fly, dass 2. mal
Salfred, dass 2. mal
Raintree Farm, dass 3. mal


19.07.2009

Gestüt Appaloosa, dass 5. mal
Feldscheune ES, dass 6. mal
Pferdeverein 13, dass 6. mal
Ponyhof 20, dass 5. mal
Leierkasten, dass 3. mal
Gestüt Hege, dass 2. mal
Niegisch Range, dass 8. mal
Kiriis Pferdeparadies, dass 2. mal
Reitverein Buchenwald, dass 5. mal


LG, Spring! Wink
Hier die Gewinner der letzten 2 Turniere welche (seit meiner Aufzeichnung) öfter als einmal gewonnen haben:

20.07.2009:

Silentangels, dass 2. mal
Binzberger Hof, dass 2. mal
White Horses Ranch, dass 2. mal
Gut Champion, dass 2. mal
Akzent2, dass 3. mal
El Sarab, dass 6. mal

22.07.2009:

Pferdeverein 13, dass 7. mal
Pokedex, dass 3. mal
Ponyhof 20, dass 6. mal
Hofgit Schönbrunn, dass 2. mal
Raphas Pferdehof, dass 6. mal
Glitzer Palast, dass 4. mal
Reiterhof Hatzl, dass 4. mal
RC Weinbach, dass 7. mal
Marianas Haflinger Hof, dass 2. mal
Springwald, dass 10. mal


LG, Spring! Wink
Hallo spring,ja das habe ich auch schon heute in der Tabelle gesehen

die Tuniersieger.Einfach ungerecht ich selber habe schon ca.2 Monate kein

Tunier mehr gewonnen obwohl ich mich für jedes anmelde.Aber kann ich

ja auch nicht wenn immer die gleichen gewinnen.Hat Thomas sich es

schon angesehen?Oder wie läuft es jetzt weiter???Auf jedenfall muß

das mal gestoppt werden.

Gruß Jasmin Schimpf
Hallo ihr 2.

Zuerstmal muss ich sagen, dass ich das Problem nicht 100% ig verstehe. Die letzten beiden Turniere haben nur Leute gewonnen, die davor schon min. 1 Turnier gewonnen hatten. Gut, das ist ärgerlich, aber kann doch vorkommen.
Ich versteh, dass es euch stört, dass manche das 5 oder sogar 10. mal gewinnen und ihr vllt. noch nie oder erst einmal gewonnen habt. Aber das kann doch vorkommen?! Die Turniersieger werden ja per Zufall ausgewählt.
So hab ich jetzt das Problem verstanden. Oder steckt da mehr dahinter?

Dann....Sofiahof, wenn du seit 2 Monaten kein Turnier mehr gewonnen hast ist das doch überhaupt kein Grund sich 'aufzuregen' oder? Ich glaub seit das Spiel neu gestartet wurde ist ein Jahr vergangen (oder sinds schon zwei?) ich hab in dieser Zeit nur ein einizges Turnier gewonnen. Und es gibt auch Leute die noch nie gewonnen haben.
Bzgl. der Frage ob Thomas sich das mal angeschaut hat. Hat ihm denn wer bescheid gesagt?
@Martina:

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du nur die letzten beiden Turnierergebnisse, welche ich hier eingestellt habe durchgelesen hast, denn am 20.07. war ich auch schon überrascht, dass nur so wenige öfter als ein mal gewonnen hatten.

Jedenfalls liste ich hier nocheinmal eine kleine Übersicht auf um das Problem besser verständlich zu machen:


Innerhalb von 2,5 (!) Monaten haben z.B.

Gestüt Sommerhof: 12 x gewonnen
Springwald: 10 x
Habichthof 9 x
South Dakota Ranch: 8 x
Niegisch Range: 8 x
RC Weinbach: 7 x
Pferdeverein 13: 7 x


Und seit 10.7. (das sind gerade einmal 2 Wochen) haben z.B.

Gestüt Sommerhof: 3 x gewonnen
Niegisch Range: 3 x
RC Weinbch: 3 x
Pferdeverein 13: 4 x
Ponyhof 20: 4 x
El Sarab: 3 x
Pokedex: 3 x


Ich würde es eben schon sehr verwunderlich finden, wenn dieser Zufallsgenerator tatsächlich einwandfrei arbeiten würde! Kopf kratz


@ Sofiahof:
Ich war auch erst bei einem Turnier (welches bestimmt schon 1 Jahr zurück liegt) plaziert. Wenn ich bei dir in der Tabellenplatzliste sehe kannst du dich zumindest glücklich schätzen schon bei ganzen 14 Turnieren plaziert gewesen zu sein!
Ich seh das ganze zumindest nicht ganz so verbittert wie du, hoffe aber antürlich dass man hier etwas ändern kann! Augenzwinkern

LG, Spring! Wink
Hey,also ich sehe das ganze hier ein bißchen anders und bin auch der Meinung das der Zufallsgenerator nicht richtig arbeitet.Ich gehe nicht nur von mir aus wie oft ich hier ein Tunier gewonnen habe sondern spreche auch für andere.Also wenn es sich nicht ändert werde ich wohl leider den Hof verlassen müssen,weil es sowas wie hier woanders nicht gibt.Dank denen Leuten die es hier nicht hinbekommen sowas zu regeln!!!!!!!!!
Wie kann ein Hof in 2,5 Monaten 12 mal ein Tunier gewinnen????
Aber das wird ja denn wohl alles so richtig sein !!!!

Jasmin Schimpf Schimpf Schimpf
@Sofiahof:
Ich bin mir sicher dass sich Thomas, sobald er etwas mehr Zeit hat, um dieses Problem kümmern wird, so wie er auch vor einigen Tagen schon erwähnte!
Mann darf schließlich nicht vergessen, dass die Programmierer dieses Spiels das rein nebenbei, quasi in ihrer Freizeit, machen!

Also warten wir mal weiter ab!
Bin nächste Woche allerdings in Urlaub, weshalb ich die Turniergewinner in dieser Zeit hier nicht bekannt geben kann! großes Grinsen


LG, Spring! Wink
@ Spring: Stimmt, ich hab nur die Turniersieger angeschaut, die du eingestellt hast. Ansonsten verfolg ich das ehrlich gesagt kaum bis gar nicht Augenzwinkern
Aber du hast recht, das ist wirklich ein bisschen komisch. Echter Zufall sieht anders aus...!
Super, dass du Thomas kontaktiert hast!

@ sophiahof: Niemand zwingt dich hier zu sein...
Sicher ist es schade, wenn manche dauernd platziert werden und andere nie. Aber wie Spring gesagt hast, du wurdest immerhin schon 14x platzier. Auf den vorderen Plätzen der Rangliste sind auch Leute die noch nie (!) oder erst einmal platziert wurden. Ich bin ebenfalls erst einmal platziert worden, 'dreh aber trotzdem nicht gleich am Rädle' Ebenso, die vielen anderen die schon lang dabei sind und erst auf sehr wenigen Turnieren platziert wurden, geschweige denn welche gewonnen habne. Und wie du siehst - Turniersiege sind nicht alles!
Und wie Spring gesagt hat: Die Leute die das hier programmieren machen das umsonst und in ihrer Freizeit!!
Das geht ja gar nicht ums gewinnen!!!!Es geht darum das der Zufallsgenerator hier nicht richtig arbeitet,oder warum gewinnen andere 10 mal hintereinander in 2 monaten und andere gar nicht!!!Ein bißchen komisch oder???????

Kopf kratz Kopf kratz
Zitat:
Original von Sofiahof
Das geht ja gar nicht ums gewinnen!!!!Es geht darum das der Zufallsgenerator hier nicht richtig arbeitet,oder warum gewinnen andere 10 mal hintereinander in 2 monaten und andere gar nicht!!!Ein bißchen komisch oder???????

Kopf kratz Kopf kratz


Nein, finde ich nicht. Immerhin haben die Leute, die gewinnen meistens auch sehr viele Pferde, schreiben aktiv Berichte u.s.w...das muss man sich halt "erarbeiten".
Zitat:
Original von Loony
Zitat:
Original von Sofiahof
Das geht ja gar nicht ums gewinnen!!!!Es geht darum das der Zufallsgenerator hier nicht richtig arbeitet,oder warum gewinnen andere 10 mal hintereinander in 2 monaten und andere gar nicht!!!Ein bißchen komisch oder???????

Kopf kratz Kopf kratz


Nein, finde ich nicht. Immerhin haben die Leute, die gewinnen meistens auch sehr viele Pferde, schreiben aktiv Berichte u.s.w...das muss man sich halt "erarbeiten".

Naja, ein bisschen komisch find ichs schon.
Wie gesagt, auf den vorderen Plätzen gibt es viele die noch nie oder erst ein oder zwei mal gewonnen haben bzw. platziert wurden.
Ich z.B. hab auch viele Pferde und kümmere mich gut und regelmäßig um sie. Nur an den Berichten mangelt es bei mir sehr, da mir dafür einfach Zeit & Lust fehlen. Aber liegt es wirklich nur an den wenigen Berichten die ich schreibe?
@Loony:
In dem Punkt, dass jene Höfe welche gewinnen viele Pferde haben und viele Berichte schreiben, muss ich dir leider wiedersprechen! Das eine scheint mit dem anderem nichts zu tun zu haben denn z.B. hatte:

Gestüt Sommerhof=12 Turnierplazierungen, hat 12 Pferde und 18 Berichte geschrieben!

Niegisch Range=8 Turnierplazierungen, hat 42 Pferde und 0 Berichte geschrieben!

Zum Vergleich hier mein Hof:
Reitstall Gutshof=1 Turnierplazierung, 44 Pferde und ca. 270 Berichte



Thomas hat mir aber bekannt gegeben, dass es wohl sicher noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird um dieses Problem zu lösen, doch er ist weiterhin dran!!!



Hier die Gewinner der letzten 2 Turniere welche (seit meiner Aufzeichnung) öfter als einmal gewonnen haben:
Positiv zu bemerken ist, dass am Turnier vom 03.08. weniger bekannte Höfe gewonnen haben!

02.08.2009:

Emilys Hannoveraner Hof, dass 2. mal
Pokedex, dass 5. mal
Ponyhof 20, dass 7. mal
South Dakota Ranch, dass 9. mal
Happynes, dass 2. mal

03.08.2009:

High Fly, dass 3. mal
Kabut Tanah bintang, dass 2. mal
Silentangels, dass 3. mal
Beermann, dass 2. mal


LG, Spring! Wink
Hallo spring,freue mich das du wieder da bist.

Habe mich während deines Urlaubs auch ein bißchen um die Tuniersieger

gekümmert und im Forum Berichte geschrieben,aber hier gibt es leider

einige im Forum die es als normal ansehen das die anderen ständig

gewinnen und die anderen bleiben wo sie sind.Wenn ich es so wie die

anderen tun würde,wäre ich auch in der Gesamttabelle bald auf den

ersten Plätzen.So wie mit erarbeiten das ist alles Blödsinn!!!!So was

kann man sich nicht erarbeiten."Bearbeiten sollte man lieber mal hier

das Fehlerhafte Tuniersystem!!!!!!!"""" Schimpf Schimpf
Sofiahof, beruhige dich bitte mal. Wie schon mal gesagt - keiner zwingt dich hier zu sein.
Spring hat genau das richtige getan - nämlich Thomas kontaktiert anstatt sich nur zu beschweren.
Und wie du siehst, kann man sie die vorderen Plätze sehr wohl erarbeiten!

Und jetzt will ich kein Gemeckere was das Turniersystem angeht mehr hören. Dass es so wie es jetzt ist unfair ist und manchen vllt. der Spaß am Spiel ein bisschen vergeht ist oke. Aber 1. geht es nicht nur ums gewinnen und 2. hilft meckern auch nix.
@Martina

Ich habe Thomas auch schon lange lange vor diesen ganzen

Berichten angeschrieben,und nicht nur gemeckert.Das wollte ich hier

nur mal klarstellen!!!!!!!!!!!Aber es gibt ja wohl Mods den es egal ist wenn

jemand vom Hof geht der schon so lange hier dabei ist!!!!!!!!

Die vorderen Plätze mit Tuniersiegen kann man sich nicht erarbeiten.

Wie soll denn das wohl gehen????Wenn das System noch nicht mal

richtig arbeitet!!!!
Es ist schön zu lesen, dass du Thomas auch schon kontaktiert hast. Dann tut es mir leid, dass ich dir unterstellt habe, das nicht getan zu haben.

Natürlich ist es mir nicht egal, wenn jemand geht, schon gar nicht, wenn er schon länger dabei ist.
Aber Leute die sich wegen einem fehlerhaften Turniersystem so aufregen gehen mir ehrlich gesagt auch gegen den Strich. Schau, Spring ist auch verärgert, aber sie hat das ruhig und sachlich formuliert.

Die vorderen Plätze auf einem Turnier kann man sich nicht (bzw. nur zum Teil - eben durch viele gut gepflegte Pferde & viele Berichte) erarbeiten. Aber die vorderen Plätze in der Rangfolge sehr wohl. Und wenn es überhaupt um vordere Plätze geht (meiner Meinung nach sollte nämlich nicht der Platz sondern der Spaß am Spiel ausschlaggebend sein), dann doch um diese.
Hier mal der Link, der deutlich zeigt, dass auch einige Mitglieder der vorderen Plätze noch nicht so viele Turniersiege und -platzierungen haben: http://www.virtueller-pferdehof.de/misc.php?action=showfarms

Und bitte - deine Aussagen werden auch mit einem Ausrufe- bzw. Fragezeichen deutlich. Dazu braucht es keine zehn.
Meine Meinung zu der Disskussion ist, dass im Moment die vorderen Tabellenplätze durch die Höfe welche häufiger in Turnieren plaziert sind nicht gefährdet sind.
Doch wenn man davon ausgeht, dass das Turniersystem weiterhin bestimmte Höfe gewinnen lässt ist es durchaus möglich dass irgendwann (viell. in einem Jahr) Höfe welche sehr oft gewonnen haben, ansonsten aber weder Berichte geschrieben haben noch häufig online waren um ihre Pferde zu versorgen, in den vorderen Plätzen bzw. Tabellenplatzerste sind.

Denn wenn ein "normaler" Hof beispielsweise täglich 3 Reitstunden gibt, 1 Kutschfahrt macht und einen Bericht schreibt welcher 1000 PF wert ist, verdient dieser in 2 Woche 31500 PF!

Wenn jedoch ein Hof welcher beispielsweise nur 3 mal in der Woche online ist und jedesmal nur 1 Reitstunde und Kutschfahrt macht, jedoch keinen Bericht schreibt, verdient er damit in 2 Wochen 4500 PF.
Macht dieser Hof dann in diesen zwei Wochen aber z.B. einen 1. und einen 10. Platz bekommt er nocheineml 11000 PF und 8 Punkte!
Und diese 8 Punkte entsprechen beinahe 3 Pferden welche 22500 PF kosten würden.

Fazit: Der "normale" Hof verdient in 2 Wochen eben 31500 PF.
Der glückliche Turniergewinner verdient ca. (da die Turnierpalzierungen nur geschätzt) 38000 PF (wenn man die Punkte die er gewinnt in Pferde unrechnet)

Ich hoffe ich konnte das so einigermaßen verständlich erklären! Augenzwinkern


LG, Spring! Wink
Daumen hoch Hallo spring,

Super Bericht,das sollten sich mal so einige hier im Forum durchlesen

damit das endlich mal aufhört diese ungerechten Gewinne!!!!!!!!!!!!!!!!




Daumen hoch Daumen hoch
Stimmt spring, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Vor allem ist es ja auch schier unmöglich JEDEN Tag einen Bericht mit 1000 PF zu schreiben und 3 Reitstunden zu geben. Oke, Berichte schreib ich u.a. nicht, weil ich keine Lust und keine Ideen hab, aber ich schaff es meistens nichtmal 2 Reitstunden am Tag zu geben...

Aber jetzt bitte....Diskussion beendet!
Den ersten den ich hier wieder posten sehen möchte ist Spring, wenn sie Neuigkeiten von Thomas hat, oder einen von den Admins selbst.
Weitere Beiträge in denen es nur darum geht, wie ungerecht es ist, dass das Turniersystem nicht so funktioniert wie es sollte, werden gelöscht.
Also ich habe Thomas meine gespeicherten Datein bezügl. der Turniersieger per E-Mail geschickt und ich hoffe, dass ich ihm damit weiterhelfen konnte. Wie er mir gesagt hat wird er sich darum kümmern was allerdings, wie schon erwähnt, etwas Zeit in Anspruch nehmen wird!

Hier die Gewinner der letzten 2 Turniere welche (seit meiner Aufzeichnung) öfter als einmal gewonnen haben:

05.08.2009:

LuckyHorseHoe, dass 2. mal
South Dakota Ranch, dass 10. mal
Gestüt Appaloosa, dass 6. mal
sikoleder, dass 5. mal
Traberhof1702, dass 6. mal
Gestüt von Bülow, dass 2. mal

07.08.2009

Binzberger Hof, dass 3. mal
White Horses Ranch, dass 3. mal
Jessys Horseluck, dass 2. mal
RV Stein 1989, dass 3. mal
Beermann, dass 3. mal
homemountainranch, dass 2. mal
Rosenstockhof, dass 2. mal


LG, Spring! Wink
@ Martina

Also das heißt man darf hier keine Beiträge mehr dazu schreiben?oder

Es ändert sich sowieso nichts daran!! Die Schreiberei hier geht schon viel

zu lange hin und her.Immer über das gleiche Thema.

Kopf kratz Kopf kratz
Richtig Sofiahof.
Der Thread soll ruhen, bis es was neues gibt.
Spring (oder falls andere das auch machen, die auch) kann wegen mir weiter posten, wer in letzter Zeit oft gewonnen hat. Und natürlich falls es was neues von Thomas oder einem anderen Admin gibt.
Aber das "Ach das ist ja soooo unfair" soll aufhören. Das ist nur spam und Beiträge sammeln. Und zwar aus dem von dir genannten Grund - die Schreiberei geht schon viel zu lange hin und her und man kommt doch nicht vorwärts.
Hier die Gewinner der letzten 6 Turniere welche (seit meiner Aufzeichnung) öfter als einmal gewonnen haben:

09.08.2009:

Gut Pferdenarr, dass 2. mal
Little-girly-ranch, dass 3. mal
Rosenstockhof, dass 3. mal
homemountainranch, dass 3. mal
P. Princess Horse Paradise, dass 4. mal
Gestüt Revito, dass 2. mal
Ponyhof 20, dass 8. mal
tifi0163, dass 4. mal

12.08.2009

Gut Champion, dass 3. mal
homemountainranch, dass 4. mal
zum wohl unserer lieblinge, dass 2. mal
Reiterhof Laubach, dass 2. mal
Silentangles, dass 4. mal
Rosenstockhof, dass 4. mal
Gut Pferdenarr, dass 3. mal
Silberberg Hof, dass 2. mal

14.08.2009

Springwald, dass 11. mal
Habichthof, dass 10. mal
Traberhof1702, dass 7. mal
My Creekside, dass 4. mal
Freuden, dass 7. mal
Sonjas Pferdehof, dass 5. mal
Jolly Hof, dass 2. mal

16.08.2009

zum wohl unserer lieblinge, dass 3. mal,
Reiterhof Laubach, dass 3. mal
Elphaba, dass 2. mal
Krumbacher Reitstall, dass 2. mal
Gestüt Revito, dass 3. mal
Raphas Pferdehof, dass 7. mal

17.08.2009

Jessys Horseluck, dass 3. mal
High Fly, dass 4. mal
Raintree Farm, dass 4. mal
Beermann, dass 4. mal
zum wohl unserer lieblinge, dass 4. mal

19.08.2009

Pokedex, dass 5. mal
tiffi0163, dass 6. mal
Ponyhof 20, dass 9. mal
Gestüt Stölting, dass 4. mal
Leierkasten, dass 4. mal
Gestüt Appaloosa, dass 7. mal
South Dakota Ranch, dass 11. mal
sikoleder, dass 6. mal


LG, Spring! Wink
Hier die Gewinner der letzten 4 Turniere welche (seit meiner Aufzeichnung) öfter als einmal gewonnen haben:

21.08.2009:

Silentangels, dass 5. mal
Kollins Stall, dass 2. mal
Reiterhof Laubach, dass 4. mal
Beermann, dass 5. mal
Binzberger Hof, dass 4. mal
RV Stein 1989, dass 4. mal
zum wohl unserer lieblinge, dass 5. mal
P. Princess Horse Paradise, dass 5. mal

23.08.2009:

Emilys Hannoverander Hof, dass 3. mal
Feldscheune ES, dass 7. mal
tiffi0163, dass 7. mal
Reiterhof Hatzl, dass 5. mal
Superhorse-Ranch, dass 2. mal
Pferdeverein 13, dass 8. mal
South Dakota Ranch, dass 12. mal
Traberhof1702, dass 8. mal
Marianas Haflinger Hof, dass 3. mal

24.08.2009:

RV Stein 1989, dass 5. mal
Silentangels, dass 6. mal
Binzberger Hof, dass 5. mal
White Horses Ranch, dass 4. mal
Jessys Horseluck, dass 4. mal
Juliane-Gestüt, dass 2. mal
zum wohl unserer lieblinge, dass 6. mal
FLOpranch, dass 2. mal
Gut Pferdenarr, dass 4. mal

26.08.2009

Raphas Pferdehof, dass 8. mal
Gestüt Revitio, dass 4. mal
P. Princess Horse Paradise, dass 6. mal
Reitstall Rudelswalde, dass 3. mal
FLOpranch, dass 3. mal
Leierkasten, dass 5. mal
Lotte-Gestüt, dass 7. mal
Gestüt Sommerhof, dass 13. mal
Traberhof1702, dass 9. mal


LG, Spring! Wink
Das Turniersystem wurde überarbeitet. Es sollte jetzt deutlich mehr Bewegung in den Plätzen sein. Man kann seine Chancen jedoch erhöhen, wenn man seine Pferde gut pflegt!
Na ja denn mal sehen wie es wird?

Es liegt ja nicht nur an der Pferdepflege,damit gewinnt keiner ein Tunier.

Es liegt daran das immer die gleichen gewinnen.

Siehe Liste von Spring!

Auf Fehlerhaftes Turniersystem? antworten !