Sukihof



"Sukihof" wurde fürs Voting gesperrt! Wink
Und wie soeben bemerkt klaut sie auch Berichte (inkl. RS-Fehler):

Bericht:
http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=44920

Hof:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=90393

Original (ziemlich weit unten: Überschrift; Kurzer Wechsel es wird aus der Perspektive von Ligacy weitererzählt):
http://alakha.al.funpic.de/pferdegeschichten.htm


LG, Spring! Wink
Der gelaute Bericht wurde gelöscht und der Hof "Sukihof" auch fürs Berichteschreiben gesperrt! Wink
also ich würde sukihpf weer berichte schreiben lassen Verbeugung weil sie hat ein bisschen überreagirt aber ich kenne sie/ihn -reagiert immer ein bisschen zu stark wenn-etwas nicht so toll findet muss -den senf dazugeben aber das war nicht böse gemeintich hab gefraht!!!! es tut ihr leid und wie ich - kenne hat sie vampiri einen freundschafttsantrag femacht weil-alles wieder gut machen möchte. Augenzwinkern und es wäre schön wenn -wieder berichte schreiben könnte oder/und private nachrichten auf das schwarze brett.sie kann nemlich super berichte shcreiben und ja also bitte
Regeln sind Regeln, und die gelten hier für jeden. Wink

Auf Sukihof antworten !