meine verbesserungsvorschläge/wünsche!



da im anderen thread nicht geantwortet wird, habe ich mal nen neuen gemacht.

also meine vorschläge sind:

1. Über der Gesamtansicht der Berichte eine Definition, was ein Bericht ist, also was rein gehört und was nicht

2. Punkte auch für Berichte, da einige In der Tabelle ganz vorn sind, die so gut wie nie Berichte schreiben und das finde ich ungerecht!

3. irgendwo festhalten, wonach man berichte bewerten sollte, denn ne 6 wegen "gefällt mir nicht" zu kriegen ist irgendwie mies

meine wünsche:

1. habe schon vor ewigkeiten darum gebeten, mein alter von 14 auf 22 zu ändern, weil da was bei der anmeldung schief gelaufen ist.

2. würde ich gerbn wissen, warum ich hier im forum so wenig feedback kriege, wenn ich einen vorschlag mache. geht es anderen auch so?

lg aurelie
@ Aurelie:

Bezügl. deiner Vorschläge finde ich Pkt. 1 und 3 recht sinnvoll!

Pkt. 2 wird sich vermutlich nicht umsetzen lassen, da dies den Spielen welche schon lange dabei sind und die früher auch Berichte geschrieben haben, irgendwie unfair wäre. Schließlich haben die sich ihre Platzierungen durch die Berichte und oftmalige Reitstunden/Kutschfahrten geben auch mit dem jetzigen System verdient.

Zu deinen Wünschen würde ich dir bezügl. Pkt. 1 raten viell. einfach eine PN an Tinkerle zu schicken und wegen dem Feedback ist es im Moment wohl so, dass nicht sonderlich viele User hier im Forum aktiv sind!

LG Spring! Wink
"Pkt. 2 wird sich vermutlich nicht umsetzen lassen, da dies den Spielen welche schon lange dabei sind und die früher auch Berichte geschrieben haben, irgendwie unfair wäre. Schließlich haben die sich ihre Platzierungen durch die Berichte und oftmalige Reitstunden/Kutschfahrten geben auch mit dem jetzigen System verdient."

ja, das stimmt schon. aber ich finde zumindest die 1-er berichte könnten nen punkt geben Augenzwinkern

"Zu deinen Wünschen würde ich dir bezügl. Pkt. 1 raten viell. einfach eine PN an Tinkerle zu schicken und wegen dem Feedback ist es im Moment wohl so, dass nicht sonderlich viele User hier im Forum aktiv sind!"

das mit den pn werd ich machen, danke!
es sind ja auch ferien, fiel mir gerade ein Ditsch das merkt man schon im supermarkt, da ist auch nichts los (was sehr angenehm ist großes Grinsen )

LG Aurelie
Ich glaube nicht, dass es gerecht wäre einen ganzen Punkt für 1-er Berichte zu kassieren! Da hätte ich in manchen Monaten doch ganze 25 Punkte damit verdient. Das etspricht ungefähr 8 Pferden bzw. 60000 PF und wäre dann doch etwas übertrieben, finde ich!

Aber mal sehen was die Mods bzw. Programmierer dazu sagen!

LG, Spring! Wink
Hallo,weiß jetzt jemand wie es mit den Tuniersiegen hier weiterläuft?????

Wenn man in die Tabelle schaut findet man immer noch die gleichen

Höfe die gewinnen!!!!!!!!!





Gruß Jasmin Wink Wink
@Sofiahof:

Du bist hier wohl im falschen Thread! Augenzwinkern


LG, Spring! Wink

Auf meine verbesserungsvorschläge/wünsche! antworten !