Hangover!



Ich war am Sonntag mit meinen Eltern in ''Hangover''.

Es geht um 4 Männer (der eine heiratet), die den Jungesellenabschied in Las Vegas feiern. Am nächsten Tag wachen 3 der 4, der Leherer, der Zahnarzt und der Burder der Braut, ohne den Bräutigam auf! Es passieren bis zu der (''fast'')-Hochzeit viele lsutige Dinge.
Mir waren keine Schauspieler bekannt. Trotzdem machten sie ihr Sache wirklich gut und überzeugend!

Der Film ist nicht überspitzt, was bei manchen amerkanischen Komödien so ist.

Ich kann ihn echt nur empfehlen!!! Tanzen
Ich hab ihn auch gesehen.
Wirklich zu empfehlen! Ich find ihn zwar seeehr übertrieben und mehr oder weniger unrealistisch (wenn ich als Dorfkind das so sagen darf), aber einfach herrlich.

Zuerst dachte ich, die Suche nach dem Bräutigam könnte irgendwann nervig werden - aber falsch gedacht. War immer lustig.
Kurzes Threadnapping: Erinnert ihr euch an den Anzug, den Tyson im ersten Teil an hatte? Ich weiß, dass mir hier diesbezüglich wahrscheinlich kaum weitergeholfen werden kann, aber ich brauche diesen Anzug!!! Ich habe schon etliche Seiten durch und bin dann irgendwie auf *werbelink entfernt* gekommen! Könnte das einer von Carl Gross sein??? Bitte, ich brauch dieses Ding!!!smile
Wer hätte es gedacht, aber soll doch tatsächlich noch einen dritten geben großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=6lYdQbT3YGE
Hat den 3. Teil jemand gesehen?
Einer meiner Lieblingsfilme!
Leider waren die Fortsetzungen sehr enttäuschend.
Hallo
Ja,, die Filme sind echt super.
Der zweite und dritte genauso wie der Erste.
Soll noch ein vierter kommen?
Mit freundlichen Grüßen

Kumpel82

Auf Hangover! antworten !