Doppel-Account



Im VRH geht es mal wieder drunter und drüber. Da es wohl einge Mitspieler gibt die es nicht verstehen, das einige einen Doppelaccount besitzen.

z.B elo = funnygirl1 veröffentlicht jeden Tag, zwei Teile aus dem selben Bericht. Die Mitspieler haben diese Berichte mit einer unfairen 6 bewertet, Begründung: Doppel Accounts sind verboten. Es ist einfach nicht gerecht, dass man einen solche "guten" Bericht mit dieser Meinung bewertet und den Durchschnitt nach oben zieht. Mir ist klar das ihr die BW nicht ändern könnt.. Aber bitte nehmt eine Stellungl, damit solche "Missveständnisse" nicht mehr vorkommen.

Es ist ja schliesslich nur solange unerwünscht und verboten, bis man einen Einfluss auf das Spiel hat oder? Oder ist es wirklich "verboten"?

Hoffe kann so den Streit schlichten!

Lg Anja Wink
Hallö!
Danke schonmal im voraus,das wenigstens ein paar User auf meiner Seite sind! Danke

Aber anscheinend haben manche User es dennoch auf mich abgesehen,z.B. Jessica vom jesshof,die mich täglich mit einer 2 bewertet.
Obwohl sie nichtmal Stellung dafür nehmen kann! unglücklich

Da fällt mir ein,werde sie gleich mal melden! Daumen hoch
Hallo

An dieser Stelle hab ich gleich mal eine Frage:
Ist es denn nun erlaubt oder verboten,zwei Accounts zu haben??

Über eine Antwort von einem Mod/Admin würde ich mich freuen! Augenzwinkern

MfG,
Laura (Reitverein Mainburg)
Soweit ich weiss, sind weitere Accounts nicht verboten. Jedoch sind sie mit Bedingungen verknüpft. d.h. Man darf die weitern Accounts nicht ausnützen und missbrauchen in dem man die eigenen Berichte selbst bewertet. Es ist in dem Sinne verboten, wenn einen Einfluss auf das Spiel hat. Anonsten sollte es jedoch keine Probleme geben.

Sollte dies jedoch der Fall sein, wir der betroffene Hof für das Bericht schreiben und PN-Einträge gesperrt und die anderen Accounts gelöscht.

Eine klare Stellungnahme der Moderatoren / Admins ist immer noch offen.

LG Anja Wink
Ich würde auch gerne mal eine Aussage von einem Mod/Admin haben damit wir sicher wissen können,ob es nun erlaubt oder verboten ist...

MfG,
Laura (Reitverein Mainburg)
Hallo,

die Admins haben sich bereits dazu geäußert, in den FAQ, auf die hier auch immer wieder verwiesen wird.

Dort findet man unter #13:

Zitat:
#13 Doppelte Accounts
Man darf nicht mehrere Accounts auf einmal führen! Wir behalten uns das Recht vor in den Fällen alle betroffenen Accounts zu sperren.

(Hervorhebung durch mich)

Viele Grüße
Allerdings wird von Moderatoren immer wieder behauptet, dass man durchaus mehrere Höfe haben darf, solange man seine eigenen Berichte nicht mit einem anderem eigenen Hof bewertet!
Also was ist nun wirklich Tatsache??? Kopf kratz


LG, Spring! Wink
So,ich werd mal kurz alles erklären,bevor noch mehr Verwirrung entsteht Tanzen :

Wie schon einige Male erwähnt,ist es ERLAUBT,mehrere Höfe zu haben,solange man sich nicht gegenseitig bewertet!
Da man hier weder Pferde verkaufen kann noch PF verschenken kann,sind die Rechte fast gleich,außer diese Regel eben und das man seine Berichte mit dem 2. Hof fortsetzen darf und das man für einen neuen Hof eine neue Mailadresse braucht. Wink

Wie einige schon bemerkt haben,habe nicht nur ich,sondern auch summerwind (GB - Mod) mehrere Höfe,sogar 4. Wink

@Reitverein Mainburg:Ich weiß,das diese Äußerung die eines Mods für dich nicht ersetzen kann,aber wenn du genaue Gewissheit willst,frag am besten Tinkerle,denn wenn du mit einem Admin sprechen willst,solltest du wirklich Geduld haben,da diese nicht sehr oft ON sind. Daumen hoch

@Pferdefreundingroßes Grinsen as FAQ ist,wie einige schon bemerkt haben,etwas...veraltet und wurde schon seit längerer Zeit nicht mehr aktualisiert.
Wie du vllt schon bemerkt hast,steht in den FAQ sogar noch,das man Pferdenamen nicht ändern kann(was man mittlerweile schon kann).

Kurzfassung:
JA,man darf mehrere Höfe haben!So viele er will!Wer meint er bräuchte 20 Höfe und hat 20 Adressen,soll er sich eben ruhig 20x anmelden!
So verrückt es auch klingt^^
Fazit:das FAQ sollte mal erneuert werden.Und es sollte i-wo die Hofnamen der Mods/Admins stehen,damit diese nicht immer ins FAQ runtersäuseln! Daumen hoch

Wer meint,er weiß es immer noch nicht,soll Tinkerle (sry mir fällt grad kein anderer Mod ein^^') anschreiben!

@Springgroßes Grinsen as ist die Tatsache! großes Grinsen

LG Wink
Zitat:
Original von Spring
Allerdings wird von Moderatoren immer wieder behauptet, dass man durchaus mehrere Höfe haben darf, solange man seine eigenen Berichte nicht mit einem anderem eigenen Hof bewertet!
Also was ist nun wirklich Tatsache??? Kopf kratz


LG, Spring! Wink


Das ist die Tatsache - so haben wir es derzeit am Laufen! Mehrere Höfe sind erlaubt, allerdings werden bei Missbrauch (Eigenbewertung etc.) alle betroffenen Höfe des selben Users gesperrt! Wink
Dann wär ja alles geklärt! Wink
...

Ich habe einen zweiten Account, da komme ich aber nicht rein. Also mich nicht löschen-Der erste funktionierte nicht also hab ich jetzt den O.O Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung MiCH NiCHT LÖSCHEN! Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Danke
Im Bezug auf dein Kommentar, kann du die Antwort von Tinkerle nochmals lesen, dass sollte meiner Meinung nach genügen..

Zitat:
Original von Tinkerle
Das ist die Tatsache - so haben wir es derzeit am Laufen! Mehrere Höfe sind erlaubt, allerdings werden bei Missbrauch (Eigenbewertung etc.) alle betroffenen Höfe des selben Users gesperrt! Wink


LG Wink
Ich pushe per Antwort diesen Thread nochmal hoch, da ich nun wieder aktiv bin, es aber sein kann das die User die noch ON sind nicht verstehen, wieso ich 2 Höfe habe und stattdessen zu den FAQ rennen. Daher erwarte ich auch keinen großen Profit durch meine 2 neuen Berichte. Augenzwinkern

LG Wink

Auf Doppel-Account antworten !