Ein paar Wünsche...*~*~*



Hallö...
Hier ne kleine Wunschliste,vllt wird´s bis Weihnachten ja was? großes Grinsen

1.Mehr Pferderassen...es müssen jetzt nicht 50 auf einmal sein,3-5 würden auch reichen.
2.Ihr habt´s schon geschafft,Monas spröde Bemerkungen zu bekämpfen,da wird wohl nicht so schwer werden,ein paar unfaire BWs zu löschen?
3.Wie schon erwähnt gerechtere Punkteverteilung...immerhin schreiben einige (ich eingeschlossen) täglich Berichte,nur um so schnell wie möglich die 1000PF zu ergattern,und trotzdem dauert es gut ein halbes bis ein ganzes Jahr,bis man endlich etwas höher in der Rangliste landet.
4.Wie wäre es mit Turnier-Verteilung?Je nach Rasse und Ausbildung eignet sich ein Pferd mehr für z.B. Westernreiten als für Dressurreiten,dafür könnte man es z.B. so machen,das jeder täglich 1 Stern bekommt den er entweder für ein wenig PF(so 100PF) nutzen kann oder für das Training der Pferde (1 Stern = 0,5 % Ausbildung),arah nu 0,5 %,da es sonst viel zu schnell gehen würde!
5.Wie wär´s mit längeren Berichten?Und höherem Verdienst? großes Grinsen
6.Das FAQ müsste mal wieder aktualisiert werden...

Könnt die Liste gerne weiter verlängern! großes Grinsen

GVLG
Ich stimme deinen Wunschen voll und ganz zu. Daumen hoch
Ich denke da bin ich nicht die Einzige die es so sieht.

Mir liegt besonders das Thema mit der Punkteverteilung am Herzen. Mich ärgert es persöhnlich zu sehen das hier einige Personen nur durch Tuniere hohe Plätz erreichen und wir die wir fleißig Berichte schreiben nicht so schnell nach oben steigen.

Ich hoffe das sich bald ein paar Admins hier dran setzten um auch die meist auftretenden Wünsche um zu setzen.

lg Linda
Danke! Augenzwinkern

Mir liegt ganz besonders der 6. Wunsch am Herzen, da es doch immer wieder Neulinge gibt, die denken es wäre verboten und mich schlecht bewerten.

Ich nehme es ihnen nicht übel, mich haben summerwinds 4 Höfe am Anfang auch etwas verwirrt, aber es stört einfach.

LG Wink
Also gegen 2 Höfe oder so hab ich generel auch nichts und bewerte die Berichte deswegen nicht schlecht. Ich bewerte die Berichte immer je nachdem wie schön und lang sie sind, halt....naja

Was mich schon ein bisschen verwirrt und stört sind vielleicht schon etwas die 4 Höfe von summerwind, da die alle 4 richtig gut sind und die ersten Ränge in der Bewertung belegen.
Aber dagegen kann man nichts machen, schließlich tut sie ja nichts was verboten ist. Ich denke da spricht auch nur bei mir etwas der Neid raus x3
Hätte ich damals wegen ´Neidern´ nicht ein Jahr hier ausgesetzt wäre ich sicher auch weiter oben in der Liste. So zu sagen ist es meine eigene Schuld das ich nur Platz 37 zur Zeit belege.

lg Linda
Wink
Hatte da auch nicht dich gemeint, ich meine nur die, die in das aktualisierungsdürftige FAQ gucken, was zwar nicht schlecht ist, aber Regel 13 lesen sie eben mit.

Und da kaum einer dieser User ins Forum geht denken sie eben, es wäre verboten.

LG Wink

Auf Ein paar Wünsche...*~*~* antworten !